Öhm nö :>.
Öhm doch :>.Quote:
Originally posted by TheFrozen@Mar 16 2007, 23:11
derinderinderinderin so wer mir den bis morgen als 1. hier korrekt mit leerzeichen setzt kriegtn virtuellen keks
Öhm doch :>. [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Fearchen+Mar 17 2007, 15:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Fearchen @ Mar 17 2007, 15:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--TheFrozen@Mar 16 2007, 23:11
derinderinderinderin so wer mir den bis morgen als 1. hier korrekt mit leerzeichen setzt kriegtn virtuellen keks
der inder in der inderin ._. gief keks plx plx :D [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Fearchen+Mar 17 2007, 01:08--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Fearchen @ Mar 17 2007, 01:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--TheFrozen@Mar 16 2007, 23:11
Nacht epvp :D
kennt ihr den satz mit 4 mal in und 4 mal der?
ICH HASSE DICH! guck ma ne seite vorher =(=( crycry ich war zuerrrrrrst *chaos den keks klau* :DQuote:
Originally posted by TheFrozen@Mar 17 2007, 21:41
*chaos keks giev*
Mir auch.. der mag mich ned :SQuote:
Originally posted by horstk@Mar 17 2007, 21:53
Lol anscheinend hat Dobermann mir n Negatives Karma gegeben. Habe nen Wow acc gehackt loooool. Angeblich.
Ich spiel seit nem Monat kein Wow mehr und das wird auch so bleiben wozu soll ich mir dann nen Wow acc holen?
Mir auch.. der mag mich ned :SQuote:
Originally posted by Orsimer+Mar 17 2007, 23:38--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Orsimer @ Mar 17 2007, 23:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--horstk@Mar 17 2007, 21:53
Lol anscheinend hat Dobermann mir n Negatives Karma gegeben. Habe nen Wow acc gehackt loooool. Angeblich.
Ich spiel seit nem Monat kein Wow mehr und das wird auch so bleiben wozu soll ich mir dann nen Wow acc holen?
LOL das Spiel is geil. Towerdefence als flash <3333 [/b][/quote]Quote:
Originally posted by horstk+Mar 18 2007, 00:58--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (horstk @ Mar 18 2007, 00:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -Orsimer@Mar 17 2007, 23:38
<!--QuoteBegin--horstkQuote:
@Mar 17 2007, 21:53
Mir auch.. der mag mich ned :S
Edit: spielt mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... das is so geil ^^
//////..
(o)(o).....
(__)....
.(_).....Güden tog
.(_)..
.(_)....
.(_).....isch bin en hägga aus Leipzsch
(_)....
(_)....un diss iss en selbstprögrammirder
(_).....
..(_)...bösartscher Combjuderwurm
...(_)....