Der längste e*pvp Thread XL

11/16/2018 17:51 'Dennozs#24691
Quote:
Originally Posted by Dr. Prof. Toni View Post
Wenn dann wird Lena weggeballert
HWHWHWHWHWHWHWH rr
11/16/2018 17:52 Dr.Toni#24692
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Saufen, Feiern, Saufen, Frauen abschleppen oder auf epvp hängen und moderieren wie das letzte Opfer :feelsbadman:
Du wirst eh bald geadded. Da bin ich mir sicher. :o
Wenn der Irak die nächste Weltmacht ist
11/16/2018 17:53 Kraizy#24693
Quote:
Wenn der Irak die nächste Weltmacht ist
Dauert sicher nicht mehr lange.
11/16/2018 17:53 ZENS!ERT#24694
Quote:
Was heißt da Willkommen?

Weißt du mehr als ich? :confused:
Ich gehe stark davon aus, dass du bald Guardian wirst, sollte nichts gegen dich sprechen. Und nein, leider haben wir keinen Zugriff auf die Bewerbungen oder Entscheidungen. Mods und höher haben die Macht :(
11/16/2018 17:54 Deepismagic™#24695
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Nabend! Jemand nen Plan was man heut Abend so machen kann?
Ficken, ficken geht immer.
11/16/2018 17:55 Kraizy#24696
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Mods und höher haben die Macht :(
Wirklich Macht haben wir auch nicht. :( Wir können halt nur die Bewerbung einsehen. :(
11/16/2018 17:55 Dr.Toni#24697
Quote:
Dauert sicher nicht mehr lange.
Und sowas ist Moderator hwhehwhwhhwh

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ich gehe stark davon aus, dass du bald Guardian wirst, sollte nichts gegen dich sprechen. Und nein, leider haben wir keinen Zugriff auf die Bewerbungen oder Entscheidungen. Mods und höher haben die Macht :(
Gibt bestimmt noch genügend andere Bewerber :(

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erzähl mir mehr
11/16/2018 17:56 Fox#24698
Quote:
Dafür ist @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da :)
ich bücke mich nur für dich mein toni :D
11/16/2018 17:56 MrSm!th#24699
Ich sags mal so, wir lesen zwar nicht jeden einzelnen Post, aber natürlich hat es nen Impact, ob ein Bewerber gut mit seiner zukünftigen Sektion klarkommt oder komplett mit ihr auf Kriegsfuß steht. Davon abgesehen sieht man, wie Bewerber mit Feedback umgehen und neben reinen Meinungskundgaben werden ja auch immer mal wieder Hintergrundinformationen oder Beispiele für das Verhalten eines Bewerbers gepostet, die uns vielleicht entgangen wären.

Wegen all diesen Gründen würde es z.B. auch überhaupt keinen Sinn machen, das Bewerbungsverfahren komplett intern abzuhalten.
11/16/2018 17:56 Kraizy#24700
Quote:
Und sowas ist Moderator hwhehwhwhhwh

Gibt bestimmt noch genügend andere Bewerber :(

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erzähl mir mehr
Worüber? :lul:
11/16/2018 17:58 Deepismagic™#24701
Quote:
Wirklich Macht haben wir auch nicht. :( Wir können halt nur die Bewerbung einsehen. :(
Ein Grund mehr warum es ein guter Grund ist kein Moderator zu sein. :p

Möge die Macht, in diesem Falle, nicht mit Dir sein.
11/16/2018 17:59 Dr.Toni#24702
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich sags mal so, wir lesen zwar nicht jeden einzelnen Post, aber natürlich hat es nen Impact, ob ein Bewerber gut mit seiner zukünftigen Sektion klarkommt oder komplett mit ihr auf Kriegsfuß steht. Davon abgesehen sieht man, wie Bewerber mit Feedback umgehen und neben reinen Meinungskundgaben werden ja auch immer mal wieder Hintergrundinformationen oder Beispiele für das Verhalten eines Bewerbers gepostet, die uns vielleicht entgangen wären.

Wegen all diesen Gründen würde es z.B. auch überhaupt keinen Sinn machen, das Bewerbungsverfahren komplett intern abzuhalten.
Welch höhere Macht hat dafür gesorgt daß du mit bekommst das du erwähnt wurdest obwohl ich nur Schmitt geschrieben hab? :o
11/16/2018 18:00 sL1Me#24703
Quote:
Originally Posted by Deepismagic™ View Post
Ficken, ficken geht immer.
Freundin ist nicht da :(

Anderen Vorschlag? ^^
11/16/2018 18:01 Kraizy#24704
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post

Der Meister hat gesprochen. :handsdown:
Quote:
Originally Posted by Deepismagic™ View Post
Ein Grund mehr warum es ein guter Grund ist kein Moderator zu sein. :p

Möge die Macht, in diesem Falle, nicht mit Dir sein.
Naja so schlimm finde ich das nicht. Finde nicht unbedingt, dass Moderatoren entscheiden sollten wer geadded wird und wer nicht. :D
11/16/2018 18:04 Deepismagic™#24705
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Freundin ist nicht da :(

Anderen Vorschlag? ^^
hallo haaaaaaaaand!

Oder mache es wie ich, ich zocke den ganzen Tag.

Quote:
Der Meister hat gesprochen. :handsdown:
Naja so schlimm finde ich das nicht. Finde nicht unbedingt, dass Moderatoren entscheiden sollten wer geadded wird und wer nicht. :D
Okay