Ich gehe stark davon aus, dass du bald Guardian wirst, sollte nichts gegen dich sprechen. Und nein, leider haben wir keinen Zugriff auf die Bewerbungen oder Entscheidungen. Mods und höher haben die Macht :(Quote:
Was heißt da Willkommen?
Weißt du mehr als ich? :confused:
Und sowas ist Moderator hwhehwhwhhwhQuote:
Dauert sicher nicht mehr lange.
Gibt bestimmt noch genügend andere Bewerber :(Quote:
Ich gehe stark davon aus, dass du bald Guardian wirst, sollte nichts gegen dich sprechen. Und nein, leider haben wir keinen Zugriff auf die Bewerbungen oder Entscheidungen. Mods und höher haben die Macht :(
ich bücke mich nur für dich mein toni :DQuote:
Dafür ist @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da :)
Worüber? :lul:Quote:
Und sowas ist Moderator hwhehwhwhhwh
Gibt bestimmt noch genügend andere Bewerber :(
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erzähl mir mehr
Welch höhere Macht hat dafür gesorgt daß du mit bekommst das du erwähnt wurdest obwohl ich nur Schmitt geschrieben hab? :oQuote:
Ich sags mal so, wir lesen zwar nicht jeden einzelnen Post, aber natürlich hat es nen Impact, ob ein Bewerber gut mit seiner zukünftigen Sektion klarkommt oder komplett mit ihr auf Kriegsfuß steht. Davon abgesehen sieht man, wie Bewerber mit Feedback umgehen und neben reinen Meinungskundgaben werden ja auch immer mal wieder Hintergrundinformationen oder Beispiele für das Verhalten eines Bewerbers gepostet, die uns vielleicht entgangen wären.
Wegen all diesen Gründen würde es z.B. auch überhaupt keinen Sinn machen, das Bewerbungsverfahren komplett intern abzuhalten.
Der Meister hat gesprochen. :handsdown:Quote:
Ich sags mal so, wir lesen zwar nicht jeden einzelnen Post, aber natürlich hat es nen Impact, ob ein Bewerber gut mit seiner zukünftigen Sektion klarkommt oder komplett mit ihr auf Kriegsfuß steht. Davon abgesehen sieht man, wie Bewerber mit Feedback umgehen und neben reinen Meinungskundgaben werden ja auch immer mal wieder Hintergrundinformationen oder Beispiele für das Verhalten eines Bewerbers gepostet, die uns vielleicht entgangen wären.
Wegen all diesen Gründen würde es z.B. auch überhaupt keinen Sinn machen, das Bewerbungsverfahren komplett intern abzuhalten.
Naja so schlimm finde ich das nicht. Finde nicht unbedingt, dass Moderatoren entscheiden sollten wer geadded wird und wer nicht. :DQuote:
Ein Grund mehr warum es ein guter Grund ist kein Moderator zu sein. :p
Möge die Macht, in diesem Falle, nicht mit Dir sein.
hallo haaaaaaaaand!Quote:
Freundin ist nicht da :(
Anderen Vorschlag? ^^
OkayQuote:
Der Meister hat gesprochen. :handsdown:
Naja so schlimm finde ich das nicht. Finde nicht unbedingt, dass Moderatoren entscheiden sollten wer geadded wird und wer nicht. :D