Quote:
Originally Posted by ShadyX
also zu erst: Nein ich lasse mich definitiv nicht leicht beeinflussen und nein ich bin kein so cooler typ und krasser rapper, genau im gegenteil!
Mit einer Trendwelle will ich garnicht schwimmen vorallem nicht wenn ess um Musik geht, da jeder seinen eigenen geschack hat, was jedoch einige nicht verstehn. ich verstehe die texe sehr wohl und weis um welche themen es in vielen tracks geht. dennoch bin ich weder schwulen noch frauenfeindlich nur weil ich solche musik höre! "nein ich habe kein psychologie studium", omg das hätte nun wirklich niemand geschrieben, da man auf anhieb erkennt das du dir versuchst etwas über eine person auszuquetschen von der du ganze 2 anhaltspunkte hast! Wenn man eine Person nicht kennt kann man sich schlecht aus einem Musik geschmack ein bild der Person machn, denn wenn ich dir erzählen würde, welche Musik ich höre würde jede einzele deiner theorien zerbrechen. desweitern wiederlegst du deine thesen mit schlechten Beispielen und relativ sinnlosen argumenten!
|
Immer wieder erstaunlich wie man jemanden, der sonst nur Bullshit posted, dazu bringen kann, etwas ansatzweiße vernünftiges zu posten.. :o