Ich kann nicht schreiben :(Quote:
Wer hier mitlesen will muss auch schreiben.
Beschteeee sowieso, früher noch die weißen gesalzenen gemocht, jetzt auf die neutralen schwarzen ohne Salz umgestiegen (Real Russen Abteilung für 2.99€)Quote:
Sonnenblumenkerne beste hwhwhwhw
Da will wohl jemand sein Badge loswerdenQuote:
- Patrick, 13, Alman, Schwul*
du dummkopf
aber sonnenkerne trotzdem beste rr
Quote:
da will einer das badge los werden hwhwhwh
Eingespieltes Team :DQuote:
Da will wohl jemand sein Badge loswerden
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Patrick auch nicht und der ist Moderator
Ach was nein. Das sind doch meine Brüder. :(Quote:
Eingespieltes Team :D
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die wollen dich wegballern, sei vorsichtig :P
Das traust du dich nichtQuote:
Vorher drück ich dir noch 10 Infras hwhwhwhw
Wenn dann wird Lena weggeballertQuote:
Eingespieltes Team :D
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die wollen dich wegballern, sei vorsichtig :P
Rücken bringt da doch nichts, die Feedbacks werden von hohen Tieren ehh nicht gesehen oder gelesen ^^Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] btw Moderator... Gib mal Rücken in meiner Bewerbung... Danke
Trauen schon, aber will dir natürlich kein Strich durch deine Guard/Mod-Bewerbung machen.Quote:
Das traust du dich nicht
Wenn dann wird Lena weggeballert
Feedback kann schon was bringen. Wenn der Bewerber aber einfach scheieße ist, bringt ihm das auch nichts, wenn er vom ganzen Forum Rücken kriegt.Quote:
Rücken bringt da doch nichts, die Feedbacks werden von hohen Tieren ehh nicht gesehen oder gelesen ^^
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wer ist Lena? :D