:facepalm:Quote:
Nein jayce ist ein noob champ. Wenn dann spiel ich lee. Ich will ja nicht als noob in die geschichte eingehen fals ich plat komme -.- kann man mit lee jungle carrien?
Man könnte generell Lee schon Mid spielen. Allerdings solltest du dann schon nen Champ picken, der deinen Gegner Countert.Quote:
Geht lee mid auch? Wie gesagt will gerne coole plays machen und das geht eben nur mit den guten metachamps wie riven und lee. Kann beide champs auch sehr sehr (!) gut nur die teams protecten mich nie :(
Und da kommst du jetzt wie drauf? :facepalm:Quote:
Nein in der Elo nicht.
Yasuo ist generell fast immer gebannt in jeder Elo.Quote:
Yasuo ist aber eh meistens Insta-Ban in der Low-Elo :-)
Weil Lee kein Champ ist , den man in Gold spielen sollte.Quote:
Man könnte generell Lee schon Mid spielen. Allerdings solltest du dann schon nen Champ picken, der deinen Gegner Countert.
Und da kommst du jetzt wie drauf? :facepalm:
Lee top ist trotzdem meh, kann man spielen aber atm sind early lane bullys wie lee, renekton etc. relativ schwach weil sie einfach hart outscaled werden von ner irelia oder jax zum beispiel. außerdem gibts tp was einfach nur der frust eines jeden renektons ist. hat schon seine gründe weshalb renekton kaum mehr gespielt wird zumindest in diamond 4 (:Quote:
Yasuo ist generell fast immer gebannt in jeder Elo.
Man kann Lee zwar Midlane spielen, aber empfehle es nicht (eher Toplane). Aber wenn man den Champion kann, kann man mit ihm auch als Midlaner carrien (in Bronze-Platin ist alles viable).