mir ist das auch schon passiert. und zwar checkt der ab ja irgendwann die preise, findet einen spieler nicht, setzt ihn auf 0.Quote:
130% Frage mich, wie er auf so eine Zahl kommen konnte, das ist ja schon enorm.
Von c.a 1k - 2k so gesteigert
wirst mir nicht glauben aber ich hab jetzt 3tage keine preise aktualisiert, hab 115 Spieler drinne, geh eigentlich zur zeit nur noch mit mein handy ins remotedesktop rein und wenn ich seh das ich ein spieler mehr als 5-7 mal habe schraub ich den preis runter mehr nicht^^Quote:
und wie ist es 24/7 vor dem Pc zu sitzen ? :p
Also bei meiner Liste würde das nicht klappen. Abends kostet der Spieler 2.500 und Nachts nur 1.200 :oQuote:
wirst mir nicht glauben aber ich hab jetzt 3tage keine preise aktualisiert, hab 115 Spieler drinne, geh eigentlich zur zeit nur noch mit mein handy ins remotedesktop rein und wenn ich seh das ich ein spieler mehr als 5-7 mal habe schraub ich den preis runter mehr nicht^^
naja bei 115 spielern in der liste von denen nur einer über 5k kostet hab ich nix zu verlieren xD weil sich die spieler früher oder später wieder verkaufen werden :) hatte noch ne zweite liste damals für mein 2ten buyer der hat nur 60k geschaft mit preisschwankungen -.-Quote:
Also bei meiner Liste würde das nicht klappen. Abends kostet der Spieler 2.500 und Nachts nur 1.200 :o
Durch Autoprice könntest du deinen Gewinn steigern ;) Vorausgesetzt dir passiert nicht das gleiche wie mir, dass du einen Spieler zum 180 Fachen kaufst :DQuote:
naja bei 115 spielern in der liste von denen nur einer über 5k kostet hab ich nix zu verlieren xD weil sich die spieler früher oder später wieder verkaufen werden :) hatte noch ne zweite liste damals für mein 2ten buyer der hat nur 60k geschaft mit preisschwankungen -.-