Könnt ihr euch in Steam einloggen? ^^
Das Spiel zählt dann als Loose afaik. Die wollen einfach schneller raus und ins nächste Game.Quote:
Bin neu in dem Game. Eine Frage: Alle wollen immer gekickt werden, wenn das Team gerade verliert. Wie siehts denn damit aus? Zählt das Game für den Gekickten dann nicht? Also hat der Gekickte dann doch einen Vorteil?
Und was sind eure Tipps für Fnatic gegen NiP?
Okay. Also ich war gerade in ner Runde. Einer ganz schnell gequittet. Also 4+1 Bot. Naja, das Team hat versagt. Ich war der einzige Positive mit 26-11. Und naja, die Spaßvögel haben sich dann wohl gedacht, kicken sie einfach den besten, weil das Game eh aussichtslos war... Deshalb hab ich jetzt nen Loose bekommen? Weil vllt hätten wir noch gewonnen?Quote:
Das Spiel zählt dann als Loose afaik. Die wollen einfach schneller raus und ins nächste Game.
jo ist nen loose wie schon vorher gesagtQuote:
Okay. Also ich war gerade in ner Runde. Einer ganz schnell gequittet. Also 4+1 Bot. Naja, das Team hat versagt. Ich war der einzige Positive mit 26-11. Und naja, die Spaßvögel haben sich dann wohl gedacht, kicken sie einfach den besten, weil das Game eh aussichtslos war... Deshalb hab ich jetzt nen Loose bekommen? Weil vllt hätten wir noch gewonnen?