Da musst du mich fälschlicherweise verwechselt haben.Quote:
Ich schicke dir mal ein paar kompetente Kollegen rüber, damit dieses Missverständnis aus dem Weg geräumt wird.
Da musst du mich fälschlicherweise verwechselt haben.Quote:
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wiese werde ich in letzter Zeit mit dubiosen Begrüßungen konfrontiert?
Kaschiere ich meine Rechtsradikale Seite wirklich so schlecht?
Eine Rakete mittels v2 in den Orbit geschossen :|Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nicht so viel. Mache gerade ziemlich viel Musik, auch in der Band, da wir unerwarteterweise in 1 Monat ein kleines Konzert geben, obwohl wir kaum eigenen Stoff zum Spielen haben. Wird also gut knapp, was jedoch Spaß macht. So macht's Leben Spaß. ;) Sonst naja... ich habe dem Zocken den Rücken gekehrt und bin sonst nur zum Trollieren und wegen einigen Leuten hier.Quote:
Was geht eigentlich bei dir mein alter Freund?
Alles okay. Ausser League of Legends spiele ich eigentlich auch nichts mehr, momentan verbringe ich meine Zeit mit Fitness, arbeiten und unter anderem dem sauberhalten von Epvp. Du weisst welchen Dreck ich meine. Trollieren ist natürlich ein Hauptbestandteil. Zudem hat mich Maru überredet Steins Gate anzugucken, das mache ich momentan auch.Quote:
Nicht so viel. Mache gerade ziemlich viel Musik, auch in der Band, da wir unerwarteterweise in 1 Monat ein kleines Konzert geben, obwohl wir kaum eigenen Stoff zum Spielen haben. Wird also gut knapp, was jedoch Spaß macht. So macht's Leben Spaß. ;) Sonst naja... ich habe dem Zocken den Rücken gekehrt und bin sonst nur zum Trollieren und wegen einigen Leuten hier.
Bei dir so? Alles ok soweit?
Bis dann.Quote:
so ich geh mich mal in den schlaf minimaln, man sieht sich dann und wann mal