Sry Brudi aber muss lernen heute. :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zyras Damage is scho balanced. Aber leider kein win, weil kein Varalift :(
Sry Brudi aber muss lernen heute. :(Quote:
Zyras Damage is scho balanced. Aber leider kein win, weil kein Varalift :(
ja leider :< ansich macht sie ziemlich spaß muss aber noch viel mit der üben hab die ja erst neu gekauft aber das eine game war voll weird das war irgendwie so double top syndra und wukong da war halt irgendwie towerdive unso ^^Quote:
Sieht so aus, als wäre Fiora nicht dein Champion.
|
|
Bringt halt wenig, wenn du Toplane, bzw. Midlane mit Talon, dominierst und im Teamfight nichts reißen kannst. Kann dich ja mal in LoL addieren, bin zwar von P3 auf G4 gedroppt und spiele wie Silber, aber falls du Lust hast.Quote:
ja leider :< ansich macht sie ziemlich spaß muss aber noch viel mit der üben hab die ja erst neu gekauft aber das eine game war voll weird das war irgendwie so double top syndra und wukong da war halt irgendwie towerdive unso ^^
jo warum nicht :)Quote:
Bringt halt wenig, wenn du Toplane, bzw. Midlane mit Talon, dominierst und im Teamfight nichts reißen kannst. Kann dich ja mal in LoL addieren, bin zwar von P3 auf G4 gedroppt und spiele wie Silber, aber falls du Lust hast.
hehe wurde in deren forum gesperrt wegen rassismus xdQuote:
wen interessieren skins man
wo sind die winter/frühling/sommer/herbst maps
wo sind vernünftige spiel modi neben sr
wo sind communitybezogene events
"riot sucht immer die nähe der community" ja am arsch,
guck dir doch mal das verkorxte forum von denen an, zustände wie in den deutschen foren von blizzard
und das die seit ca. 40404004040 seasons zu 60% die gleiche meta herrscht ist ja auch ein zufall :(
gestern btw nen zed/zed game gehabt, beide gleich viel cd, gleiches lvl, gleichzeitig gestorben
gleichzeitig (2s unterschied) auf der lane gewesen, er hat ult, ich noch 20s cd
xd
nein, das ist das was du glauben sollstQuote:
hehe wurde in deren forum gesperrt wegen rassismus xd
"schenker" yo gg
kann ja nur ein cooldownhack seinQuote:
gestern btw nen zed/zed game gehabt, beide gleich viel cd, gleiches lvl, gleichzeitig gestorben
gleichzeitig (2s unterschied) auf der lane gewesen, er hat ult, ich noch 20s cd
xd
ich find renekton ziemlich nice hat nen ziemlich starkes early wo du mit ignite eigentlich sogut wie jeden down kriegstQuote:
kann ja nur ein cooldownhack sein
was spielt man so top ausser malph und gp
top ist so die einzige rolle, bei der mir spontan kein guter champ einfallen würde
franzosen und spanier :D die haben überreagiert -.-Quote:
Musste heut im aram Talon spielen. Bin froh das ich vom besten gelernt habe! :handsdown:
Lass mich raten? Franzosen?:rolleyes: