League of Legends Chit-Chat VI

07/18/2013 03:30 mosu'#24646
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
Ich war schon immer der Meinung das du so eine Art multiple Persönlichkeiten hast. Hier mal der good guy in epvp.

Dann flamen ingame. im real einfach mitm fahrad aufm gehweg randalieren.. mensch mensch..
spielste lee nur top?

fang grad an den im jungle zu spielen, hab nur n paar fragen wegen dem itembuild :_O

ist support build muss? ich geh immer so 80% carry build
07/18/2013 03:31 中世紀#24647
lee hat mid das meiste potential.. dazu ne elise top :>
07/18/2013 03:34 [A].[F].[K]#24648
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/18/2013 03:35 TintenKilla#24649
Quote:
Originally Posted by f1Nn View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2gud
bei dir läuft lol

Quote:
Originally Posted by moonsoup View Post
spielste lee nur top?

fang grad an den im jungle zu spielen, hab nur n paar fragen wegen dem itembuild :_O

ist support build muss? ich geh immer so 80% carry build
Joa eig schon. Rush einfach so schnell wie es geht hydra mit lee top. kannst auch n dorans zwischendurch holen wenn du die lane gewinnst.

Ich spiel eigentlich nach einem prinzip. "Scheiss jungler verpiss dich von meiner top". Sobald du dein hydra hast, hast du so einen krassen push+sustain. Sag einfach deinem jungler der soll mid,bot campen und dich in ruhe lassen. Der gegner jungler wird dich campen weil du so hart pushst.du wirst aber eigentlich immer escapen. Rush zudem einfach sightstone für wardjumps und vision. Dann aegis (wenn ap im gegnerteam) oder (sunfire cape wenn ad) recht simpel. Achja versuch immer auf die mid zu roamen... achja das mid game ist deine zeit.

das wars xD
07/18/2013 03:44 mosu'#24650
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
bei dir läuft lol

Joa eig schon. Rush einfach so schnell wie es geht hydra mit lee top. kannst auch n dorans zwischendurch holen wenn du die lane gewinnst.

Ich spiel eigentlich nach einem prinzip. "Scheiss jungler verpiss dich von meiner top". Sobald du dein hydra hast, hast du so einen krassen push+sustain. Sag einfach deinem jungler der soll mid,bot campen und dich in ruhe lassen. Der gegner jungler wird dich campen weil du so hart pushst.du wirst aber eigentlich immer escapen. Rush zudem einfach sightstone für wardjumps und vision. Dann aegis (wenn ap im gegnerteam) oder (sunfire cape wenn ad) recht simpel. Achja versuch immer auf die mid zu roamen... achja das mid game ist deine zeit.

das wars xD
meinte eigentlich jungle aber danke :_P
07/18/2013 03:48 中世紀#24651
früher war junglen mit lee viel angenehmer..
9x pots + 1ward
07/18/2013 03:49 TintenKilla#24652
Quote:
meinte eigentlich jungle aber danke :_P
haha achso k.

ich hasse den s3 jungle. spieler sogar lieber supp... Finde Lee auf der top viel stärker als im jungle.
07/18/2013 03:50 DiDi™#24653
Lee ist trotz einer der geilsten champs.
07/18/2013 03:51 中世紀#24654
Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
hat doch keiner was dagegen gesagt :o
07/18/2013 03:53 mosu'#24655
offtopic:

finde lee fed nice auf der top joar. einfach rein, gegnerischen adc killen und ganz smooth wieder raus, das alles in 3 sec. too gud. midgame lee op

Quote:
Originally Posted by 中世紀 View Post
früher war junglen mit lee viel angenehmer..
9x pots + 1ward
hö? war das net toplane lee xd

oder fort pot + 4 pots und ward :P
07/18/2013 03:56 Shousei#24656
so erstmal schlafen gehen , ich verliere ja schon :o
07/18/2013 04:01 KOREA GANG 프레드릭#24657
Quote:
haha, grad ne tristana gehabt die top gegangen ist gegen renekton. 0/10 und hat GA gerusht. nachm game erstmal "sry i got this acc from my brother".

:(
erinnert mich daran wie nesrilas immer mit tristana unsere janna-twitch träume zerstört hat :(

und jetzt bin ich ein silver scrub lol
07/18/2013 04:03 Arsi°#24658
Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
r u serious men
07/18/2013 04:14 中世紀#24659
Quote:
offtopic:

finde lee fed nice auf der top joar. einfach rein, gegnerischen adc killen und ganz smooth wieder raus, das alles in 3 sec. too gud. midgame lee op

hö? war das net toplane lee xd

oder fort pot + 4 pots und ward :P
ich hab ihn immer 9x pots 1x ward jungle gezockt. meistens dann eben direkt nen neuen doublebuff + first blood am gegnerischen red abgeholt.
-danach einfach dieses ding mit 380 leben geholt und dann full ad gebuilded bis ins midgame

btw ich hab ne vayne junge <,<
r u fkin srs

die hat auch noch 1,8k wins

never gonna play at this time again..
07/18/2013 04:16 TintenKilla#24660
Quote:
Originally Posted by Arsi° View Post
r u serious men
dude what's your problem?