Quote:
Originally Posted by KingNiveau
Ich weiß ja nicht von wo dein ADS herkommen soll, meistens liegt es ja an zu wenig Aufmerksamkeit.
Ich habe ihn auf einem hohen Niveau runter gemacht, also was ist falsch daran?
|
Hahaha netter Fail :)
Quote:
Originally Posted by KingNiveau
Ich hoffe du trollst nur. Und wie kann man ein Mädchen besitzen, ich wusste gar nicht das Frauen Gegenstände geworden sind. Liegt wohl daran das ich zu lange am PC bin.
|
In n paar Jahren verstehst du was es bedeutet ein Moidl (aka Mädchen) gehabt zu haben :facepalm:... Naja ich habs als 12-Jähriger auch noch nicht gewusst, aber wenigstens geahnt.
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen
Manche Leute hier haben noch nicht mal den Stimmbruch hinter sich (KingRepost) und auch noch nie mit einem Mädchen geredet.
|
+1 !
Quote:
Originally Posted by .Reduction
Meine Güte !
Behandelt ihr jeden nach seinem Geschlecht ?
Was ist das denn für eine Community?!
Seid doch alle mal netter zueinander >.>
Ob Junge, ob Mädchen ist doch nun egal.
Jeder soll von mir aus seine eigene Meinung darüber haben !
Wenn sie nun ein Mädchen ist, könnt ihr auch noch 1000x sagen "du bist ein Junge".
Ich glaub eher weniger, dass sich dann auf einmal das Geschlecht ändert.
|
Das leben ist kein Ponyhof... Und der Thread hier besteht aus 99% Flamewars, in der Flamewar-Section wird jedoch diskutiert, was man als letztes getrunken hat und hat somit überhaupt nichtsmehr mit Flamewars zu tun.
Eigentlicher Sinn der Flamewar-Section:
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
soo ..zur aufklärung ....ihr macht das sooo
wenn irgendeiner von euch über einen comment des anderen schreiben will (egal wo dieser comment geschrieben steht) dann quoted er ihn hier rein und darf darüber flamen ....
|