Der längste epvp-thread

03/11/2007 12:50 robreload#24616
Quote:
Originally posted by Flerzias@Mar 11 2007, 11:05

Dann meint der was habt ihr für mucke aufm handy? Ich so: Kaum .. der so zeig jez mal (im hohen ton).. Ich hols raus, der reisst es mir aus der hand und macht musik an,
läuft weiter... Ich sag so.. gib ma bitte... der NEIN MAN DENKSTE ICH RIPP DICH AB???
omg du bist auch klug xD gibst dein handy raus, warum biste net runter in den bahnhof , wo die polizei war? *totlach*
03/11/2007 13:06 dkchester#24617
Quote:
Originally posted by robreload+Mar 11 2007, 02:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (robreload @ Mar 11 2007, 02:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.@Mar 11 2007, 00:26
gut ^^ dann sag mir PC spiele
HOL DIR STALKER - Shadow of Chernobyl!!! erscheinungstermin soll zwischen 20 und 31 märz liegen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr gutes video!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und guck dir mal die details an :> screenshot

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [/b][/quote]
zocke grad illegal die closed beta von stalker.. scheint ja net so doll zu sein.. aber wies ebens o bei betas ist ne ^^
aber die welt cshint liebevoll detailliert zu sein usw usw... lasst euch überraschen

03/11/2007 15:53 Orsimer#24618
Quote:
Originally posted by robreload+Mar 11 2007, 12:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (robreload @ Mar 11 2007, 12:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Flerzias@Mar 11 2007, 11:05

Dann meint der was habt ihr für mucke aufm handy? Ich so: Kaum .. der so zeig jez mal (im hohen ton).. Ich hols raus, der reisst es mir aus der hand und macht musik an,
läuft weiter... Ich sag so.. gib ma bitte... der NEIN MAN DENKSTE ICH RIPP DICH AB???
omg du bist auch klug xD gibst dein handy raus, warum biste net runter in den bahnhof , wo die polizei war? *totlach* [/b][/quote]
Kannst du auch was anderes als Leute anflamen?
Ich hoffe dir wird dein Handy geklaut und du wirst angeflamet.
03/11/2007 15:54 Flerzias#24619
Quote:
Originally posted by robreload+Mar 11 2007, 12:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (robreload @ Mar 11 2007, 12:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Flerzias@Mar 11 2007, 11:05

omg du bist auch klug xD gibst dein handy raus, warum biste net runter in den bahnhof , wo die polizei war? *totlach* [/b][/quote]
First of all ich finds nich lustig.

2. politessen war noch ned am BHF kamen ca. 5 mins später.

so isses. anzeige is schon alles phantombild muss ma schaun .. die kommen wo anders her <:
03/11/2007 17:13 robreload#24620
Quote:
Originally posted by dkchester+Mar 11 2007, 13:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (dkchester @ Mar 11 2007, 13:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -robreload@Mar 11 2007, 02:29
<!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.
Quote:
@Mar 11 2007, 00:26
gut ^^ dann sag mir PC spiele

HOL DIR STALKER - Shadow of Chernobyl!!! erscheinungstermin soll zwischen 20 und 31 märz liegen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr gutes video!

und guck dir mal die details an :> screenshot

zocke grad illegal die closed beta von stalker.. scheint ja net so doll zu sein.. aber wies ebens o bei betas ist ne ^^
aber die welt cshint liebevoll detailliert zu sein usw usw... lasst euch überraschen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [/b][/quote]
STALKER: Fehlerhafter Beta-Client!
Wer einen der begehrten Keys zur Beta-Version von STALKER - Shadow of Chernobyl erhalten hat, der sollte mit dem Herunterladen des Clients noch ein wenig warten. Wie THQ bekannt gab, wurde durch ein Missverständnis die falsche Beta-Version bei fileplanet veröffentlicht. In den nächsten Tagen soll eine neue Version erscheinen, die weitaus weniger Bugs und Abstürze beinhalten soll!

was heißt anflamen? ich lach ihn nur aus , dass er sein handy so raus gibt, tja ''PECH'' nennt man es heut

und man könnte ja passanten fragen ob die einem helfen etc im bahnhof sind doch wohl genug
03/11/2007 17:16 NexMortis#24621
Da stimm ich rob zu ^^

Wer so klug is das Handy auch noch aus der Tasche zu holen hats nich anders verdient , sry is aber so .
03/11/2007 18:07 robreload#24622
chester lass ma zusammen die beta daddeln :>

hamachi
#####

stalker_2945

pw: 2945
03/11/2007 19:06 X-Matrix#24623
braaaaaaaaaaabraaaaaaaaaaaaaaaabraaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaa
tttttttttttttwurrrrrrrrrrrrrrrrrrst O.o
03/11/2007 19:15 Flerzias#24624
omfg ... sry habs wohl falsch formuliert. Ich war nich direckt am bahnhof.. sind paar meterchen weiter gewesen... -.- der junge hat rumgeschrien... und das handy hat der vll vorher ghesehn als ich getelt hab oder auffe uhr geschaut hab... selber schuld?

Rofl wenn ihr ma in der selben situation gewesen wäret dann wüsstet ihr was ich meine ... fuck off , auf so posts kann ich scheisse sry... behaltet bitte sowas für euch.
btw.

Die säcke haben die kripo am hals... x) wegen der bedrohung :>

Am selben Abend wurden drei der täterbeschreibung ähnliche männer gefilzt und da wurden name usw. aufgenommen.. denke gute nachricht =)

E:sry kein "flame ggn euch" aber is pisst mich einfach an -.-'' sowas kann man echt für sich behalten... wegen sowas zu lachen.. das ding kostet
400 was weiss ich euro + 50 euro 1gb speicher... sry so ein bonze bin ich nicht... denkste ich hab dem mein handy in die hand gedrückt?
Wenne über sowas lachen kannst dann schick mirn neues per post, würd mich freuen =D
03/11/2007 20:38 Ythor#24625
400 was weiß ich? cool, ich hab fürn k800i 329 bezahlt *freu*
03/11/2007 20:52 Flerzias#24626
Quote:
Originally posted by Ythor@Mar 11 2007, 20:38
400 was weiß ich? cool, ich hab fürn k800i 329 bezahlt *freu*
ja halt übern vertrag verteilt... kb das jez auszurechnen aber denke so ca. 400

nur ohne das handy suckt der scheiss vertrag ^.-
03/11/2007 23:12 robreload#24627
Quote:
Originally posted by Flerzias@Mar 11 2007, 19:15
omfg ... sry habs wohl falsch formuliert. Ich war nich direckt am bahnhof.. sind paar meterchen weiter gewesen... -.- der junge hat rumgeschrien... und das handy hat der vll vorher ghesehn als ich getelt hab oder auffe uhr geschaut hab... selber schuld?

Rofl wenn ihr ma in der selben situation gewesen wäret dann wüsstet ihr was ich meine ... fuck off , auf so posts kann ich scheisse sry... behaltet bitte sowas für euch.
btw.

Die säcke haben die kripo am hals... x) wegen der bedrohung :>

Am selben Abend wurden drei der täterbeschreibung ähnliche männer gefilzt und da wurden name usw. aufgenommen.. denke gute nachricht =)

E:sry kein "flame ggn euch" aber is pisst mich einfach an -.-'' sowas kann man echt für sich behalten... wegen sowas zu lachen.. das ding kostet
400 was weiss ich euro + 50 euro 1gb speicher... sry so ein bonze bin ich nicht... denkste ich hab dem mein handy in die hand gedrückt?
Wenne über sowas lachen kannst dann schick mirn neues per post, würd mich freuen =D
die kripo wird auch schon so wegen dem diebstahl bzw des ''verschenkens'' des handys informiert
03/12/2007 10:30 Flerzias#24628
Omfg mir wurde gedroht, dass er mich bei einer anzeige "tötet". War die formulierung. Denke eher nicht, dass das wörtlich genommen wird.
Aber überleg mal... mir wurde definitiv gedroht und damit kann auch die kripo eingeschaltet werden...
geh sterben ... X: war kein flame >.>
03/12/2007 13:20 Fearchen#24629
das man dich tötet oder das dich alle schlagen die er kennt^^
03/12/2007 13:50 X-Matrix#24630
braaaaaaaaaaaatwurst O.o

hi leute :>