League of Legends Chit-Chat IV

11/07/2012 19:47 ​strYker#24616
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
banshee

ga

mercs cait

dafuq?
die mercs hab ich mir erst im late gekauft
ga brauch ich nichts zu sagen
banshees weil ryze sein flash immer aufgehoben hat um den fight zu engagen mit seinem cage auf mich
bei ryze, ashe und anivia da hab ich's lieber ein bisschen sicherer, weil alistar und unsere ashe ihr eigenes ding gemacht haben. no communication inc
11/07/2012 19:50 sonti#24617
Quote:
Originally Posted by ​strYker View Post
banshees weil ryze sein flash immer aufgehoben hat um den fight zu engagen mit seinem cage auf mich
stay further back bro
Sollte eigentlich einfach sein 'nen Engage ohne CC nur von einem Flash W von einem Ryze zu avoiden :/
11/07/2012 19:52 ​strYker#24618
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
stay further back bro
Sollte eigentlich einfach sein 'nen Engage ohne CC nur von einem Flash W von einem Ryze zu avoiden :/
danke für diesen hochqualifizierten beitrag sonti, dass habe ich noch nicht gewusst. dennoch habe ich mich mit banshees gegen ryze ashe und anivia sicherer gefühlt, da mein dmg eh schon genug war. quadra etc.. nur leider haben wir das spiel nicht durch einen tf verloren, sondern durch alistar und ashe die sich im enemy jungle catchen lassen haben und so free baron für die enemys und final push
11/07/2012 19:53 sonti#24619
Quote:
danke für diesen hochqualifizierten beitrag sonti, dass habe ich noch nicht gewusst. dennoch habe ich mich mit banshees gegen ryze ashe und anivia sicherer gefühlt, da mein dmg eh schon genug war. quadra etc.. nur leider haben wir das spiel nicht durch einen tf verloren, sondern durch alistar und ashe die sich im enemy jungle catchen lassen haben und so free baron für die enemys und final push
Kein Problem mein lieber <3
Habe die Gegner nicht gesehen da der Screen bei mir nicht angezeigt wird.
11/07/2012 19:54 Sly Lucifer#24620
Quote:
mach dir nichts draus, die müssen immer jeden kleinsten fehler runtermachen, laut stats gg , scheiß drauf ob du jetzt banshees hattest oder nicht, gewonnen ist gewonnen :p
11/07/2012 19:55 ​strYker#24621
Quote:
Originally Posted by Sly' View Post
mach dir nichts draus, die müssen immer jeden kleinsten fehler runtermachen, laut stats gg , scheiß drauf ob du jetzt banshees hattest oder nicht, gewonnen ist gewonnen :p
wir haben verloren :'-(
11/07/2012 19:58 Sly Lucifer#24622
Quote:
wir haben verloren :'-(
ach fuck, ok im fail dont blame me
11/07/2012 19:58 theit123.#24623
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
no more like a sir talk
me sad
war mir zu schwer dauernd hoch intellektuelle wörter die nicht zum kontext passen auszudenken

Quote:
Originally Posted by Ch1LlErK1lLeR View Post
Die Items hat er sich gekauft wegen den Dmg von dem Mages .....
low elo
11/07/2012 20:01 Shodans Reveal#24624
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
erstmal die smurf noobs gecarried
11/07/2012 20:02 theit123.#24625
Quote:
bei ryze, ashe und anivia da hab ich's lieber ein bisschen sicherer, weil alistar und unsere ashe ihr eigenes ding gemacht haben. no communication inc
dein build ist trotzdem kacke lol
11/07/2012 20:03 SergeantPleXuS#24626
Was hat das denn jetzt mit dem Elo Offseason und Season und Placementmatches sind dann "verbraucht" usw. auf sich?
11/07/2012 20:05 ​strYker#24627
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
dein build ist trotzdem kacke lol
mag sein mr.highelo, wieviel kosten stunden bei dir? möchte vom meister lernen
feg
11/07/2012 20:10 Shodans Reveal#24628
ob der trollt?
man weiß es nicht
11/07/2012 20:18 schizophrenic guy#24629
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
ob der trollt?
man weiß es nicht
bestimmt nicht
11/07/2012 20:22 ×Kiyan×#24630
Zocke gleich mit nem Kollegen gegen 3 Gegner, welche Champs könnt ihr uns empfehlen ?