MEinst du ein Stun hält 10000 Sec. Wenn der Tryn gestunnt ist dann macht er kurz vorm Tod Ulti und dann ist der Stun meistens schon rum.Quote:
"er macht seine Ulti an und wirbelt sich weg"
Ist dann wohl Auslegungssache.
Wie gesagt, falls du immer noch denkst, dass er op ist, gogo 1on1.
Deshalb 3 Hittet Tryn auch alles was kein Tank ist -.-Und das ohne Farm. Ich kann den Harassen wie ich will. Solange er vor lv 6 nen kill kriegt ist es aus bzw man ihn nicht einmal killt und so oft wie der wirbelt und slowt und bla bli blub ist es sau schwer.Quote:
trynda ist einfach nur crap ohne nen farm von 180+ und da ein vernünpftiger spieler ihn vorher wegputzt ist er useless z.b du=vayne gegner=tryn du machst nen paar schüsse=ulti von tryn dann exhaust und schon machste eine attack mit q und er liegt....
aba naja im meinen elo wird tryn auch immer gebannt :/ elo hell ftw
wo haste den crap herQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werden die Franzosen zu EU N+E abgeschoben weil die blau sind (farbliche markierung ^^)
Einen trynda lowlife zu hauen ist kein problem.Quote:
MEinst du ein Stun hält 10000 Sec. Wenn der Tryn gestunnt ist dann macht er kurz vorm Tod Ulti und dann ist der Stun meistens schon rum.
Quote:
Man wird ja mal träumen dürfen. ^^
schade, das man davon auch nur träumen kannQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werden die Franzosen zu EU N+E abgeschoben weil die blau sind (farbliche markierung ^^)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
k gut zu wissen