Der längste e*pvp Thread XVI

08/20/2010 03:54 DasNiveau#24601
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Die penudlum sig hatte iuch schonmal recht lange, und den letzten ava hatte ich bestimmt 24h+
War nicht böse gemeint, war ne ernstgemeinte Frage weil ich jeden 2. Tag wenn ich mich wieder einlogg, denke schon wieder n neuer Mod.
08/20/2010 03:54 (O)(O)#24602
schaut mal bitte rein

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/20/2010 03:56 Gentleman Jack#24603
Quote:
Originally Posted by DasNiveau View Post
War nicht böse gemeint, war ne ernstgemeinte Frage weil ich jeden 2. Tag wenn ich mich wieder einlogg, denke schon wieder n neuer Mod.
da gibs son ding, nickname heißt des ;)
Ja ich änder den in letzter zeit wirklich oft...kp

_________

btw
fkn epic

08/20/2010 03:58 Erantius#24604
Gibts ne legit chingchangchong site zum WoW Account verkaufen?

@Jack

Ich mag waiting on an angel eher <:
08/20/2010 04:07 Gentleman Jack#24605
Quote:
Originally Posted by Erantius View Post
Gibts ne legit chingchangchong site zum WoW Account verkaufen?

@Jack

Ich mag waiting on an angel eher <:
Ich mag beinahe alles von Ben Harper und das was ich mag ist alles FUCKING EPIC.

Joshuar radin ist auch sehr nice btw.

@ niveau, wenn ich meinen ava sehe denke ich direkt kazaa hat das gleiche wie ich geposted.
08/20/2010 04:09 Erantius#24606
ITS A BRAND NEW DAY, SUN IS SHINING:D
08/20/2010 04:15 Gentleman Jack#24607
Quote:
Originally Posted by Erantius View Post
ITS A BRAND NEW DAY, SUN IS SHINING:D
WINTER !

Wenns mir richtig mies geht, höhr ich es immer kp wieso.

but, wheres da
WTF jack höhrt akustik musik & mag auch teilweise stücke aufem Piano oder Violine part
08/20/2010 04:16 TrueYami#24608
Guess what guess what, somebody get shoooooot~
08/20/2010 04:17 Erantius#24609
Quote:
WINTER !

Wenns mir richtig mies geht, höhr ich es immer kp wieso.

but, wheres da
WTF jack höhrt akustik musik & mag auch teilweise stücke aufem Piano oder Violine part
Warum, ich bin egl pure Metaler aber höre auch Dinge wie Eminem, oder solche Sachen mit Akustik stuff etc und schreib auch selber nicht nur Metal Musik sondern auch oben genanntes.
Piano = Beautiful, aswell as the violin
08/20/2010 04:22 TrueYami#24610
zB.
? ;D
08/20/2010 04:23 Gentleman Jack#24611
@ sylian your sig is hell to big ~1mb please change it

@Erantius ich leg mich nicht auf ne bestimmte richtung fest, ich höhre hauptsächlich Electro,House,RnB, & Metal.

Wo ich allerdings pingelig bin ist wenn ich feiern gehe, dann nur zu house/black & electro.

Generell schauen mich die leute recht dumm an, da sie meinen style nicht mit meiner musik kombiniert bekommen im kopf und dann dazu noch die recht dummen gesichter mancher frauen wenn sie dann aufeinmal ne e-giatrre & ne Akustik bei mir stehen sehen, nachdem sie geschickt zu guten moves auf RnB eingewickelt wurden :D
08/20/2010 04:24 TrueYami#24612
Quote:
Da muss ich mal suchen >_>
Sozz.. Mach ich ... faaaaaast gleich.
08/20/2010 04:27 TrueYami#24613
So, fixed, besser?
08/20/2010 04:27 Erantius#24614
Quote:

@Erantius ich leg mich nicht auf ne bestimmte richtung fest, ich höhre hauptsächlich Electro,House,RnB, & Metal.

Wo ich allerdings pingelig bin ist wenn ich feiern gehe, dann nur zu house/black & electro.

Generell schauen mich die leute recht dumm an, da sie meinen style nicht mit meiner musik kombiniert bekommen im kopf und dann dazu noch die recht dummen gesichter mancher frauen wenn sie dann aufeinmal ne e-giatrre & ne Akustik bei mir stehen sehen, nachdem sie geschickt zu guten moves auf RnB eingewickelt wurden :D
Joa naja ich leg mich auch nicht auf eine bestimmte Richtung fest, nur gibt es eben dinge die ich hauptsächlich höre :D

Und house ist aufjedenfall ne gute Sache, is für mich am besten bei Disco :D

Und glaub mir, bei mir wundert sich jeder wenn er mich sieht.

Türkischer Metaler der screamt, singt, gitarre, bass und klavier spielt <:
Ich seh auch nicht annähernd aus wien Türke, das ist immer was die leute am meisten wundert.
08/20/2010 04:28 ^flaree#24615
du bist seit 2 jahren registriert und weißt nicht, dass doubleposting verboten ist?