DU solltest MICH bezahlen meine Werbung bei dir in der Sig zu haben nicht andersrumQuote:
Fevii du hast aber dränge ;O
Will jemand Werbung in meiner Signatur mieten? Würde auch für Leute werben :D Wer also noch ein Paar e*gold übrig hat...
Hier die Tabelle:
Dauer Normal Art 1 Art 2 Größer Farbig 3 Tage 3e*gold 1e*gold 5e*gold je +1e*gold Kostenlos 7 Tage 5*gold 2e*gold 7e*gold je +1e*gold Kostenlos 10 Tage 7e*gold 3e*gold 10e*gold je +1e*gold Kostenlos 14 Tage 10e*gold 5e*gold 14e*gold je +1e*gold Kostenlos 30 Tage 20e*gold 10e*gold 25e*gold je +1e*gold Kostenlos*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bin aber nicht alle ;OQuote:
gleiches recht für alle.
ein Gott gibts bei mir auch nicht die Welt ist scheiße also ;>Quote:
nen gott gi9bt es bei mir nicht,
Angepisst von der welt? sieh alles in nem anderem blickwinkel und mach das betse drauß :>
Quote:
Originally Posted by Bioware: "Es ist lustig zu sehen, dass Leute, die behaupten alt und erwachsen genug für Sex-Szenen in Spielen zu sein, ein Fehlen dieser gleich als Selbstzensur erachten. Sie scheinen nicht zu glauben, dass ein Spiel auch ohne explizite Sex-Szenen mit M eingestuft werden kann." Weiter sagte Stanley Woo von Bioware im offiziellen Mass Effect 2-Forum: "Als ein Entwicklerstudio voll mit Erwachsenen, besitzen wir die Freiheit, ein Spiel auch ohne eplizite Sex-Szenen zu veröffentlichen. Egal was du, FOX News, die Regierung oder Bunky the Wonder Clown darüber sagen.
Sollte das nicht dein 5k post werden?!Quote:
Werd die bilder auf Deviantart hosten.
Lad ich morgen hoch.
gleiches recht für alle.
;>Quote:
So ich werd jez pennen gehen so im arsch :>
gn8Quote:
n8 all
gn8Quote:
so gn8