hier bitteQuote:
Mag mir mal jemand kurz erklären was Thunderlord kann?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier bitteQuote:
Mag mir mal jemand kurz erklären was Thunderlord kann?
Ja weiß ich, wusste bis gerade nicht, dass es 'ne Masterie ist, dann guck' ich eben auf der Seite von LoL nach. Ich spiele selber kein LoL mehr, ich guck' es mir nur noch zu Unterhaltungszwecken an. :rolleyes:Quote:
du weißt schon dass du dir die beschreibungen der masteries im client durchlesen kannst?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
jeder scheiß champ ist bruddal mit thunderlord
der 3. link funktionierte btw auch nicht syntax du dieb
Bist du fündig geworden? Ansonsten kannst du es auch hier nachlesen:Quote:
Ja weiß ich, wusste bis gerade nicht, dass es 'ne Masterie ist, dann guck' ich eben auf der Seite von LoL nach. Ich spiele selber kein LoL mehr, ich guck' es mir nur noch zu Unterhaltungszwecken an. :rolleyes:
Jo, der stand wohl unter Einfluss von Alkohol und Drogen(?). Auf Facebook schrieb er auch, dass er seit 8 Jahren mit Depressionen zu kämpfen hat. Mittlerweile soll es ihm aber wohl wieder besser gehen.Quote:
Habt ihr das mit Gosu mitgekriegt das er sich umbringen wollte :O ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
weiß einer wie das programm heißt mit dem man seinen tod nochmal anschauen kann ?
Wards sind für schwuchtelnQuote:
hab gestern den besten bronze spieler gesehen den ich kenne man
war mit meiner wow gilde lol am spielen und einer davon war/ist bronze 3 oder so
spielt er so lux mid
hab noch nie so viele wards auf der map gesehen
DER HAT SOGAR GEROAMT
ERFOLGREICH