Gab doch erst einen Post auf Reddit, von nem Typen der es mit Warwick Jungle von Silber II auf Diamond II geschafft hat, innerhalb von ein paar Wochen.
Das ist dann wohl der Grund^
Nö Lolkingscore hat nix mit Elo zu tun.Quote:
Lolking.net
Ja wenn man ihn gut kann ist das ja auch so. Aber wenn man ab lvl 7-8 anfängt zu ganken und dann sich zu schade ist ulti zu nutzen. Ich weis nicht. Vllt morgen mehr glück.Quote:
Gab doch erst einen Post auf Reddit, von nem Typen der es mit Warwick Jungle von Silber II auf Diamond II geschafft hat, innerhalb von ein paar Wochen.
raidcall community omg augen auf omgQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wer sind die spieler die mit froggen, snoopeh, yellowpete und wickd spielen? ^^
normal game elo nicht ranked ;)Quote:
Lolking.net
Langsam kein Bock mehr auf Lol nur noch 12 jährige Kinder die einen Permanent Beleidigen und dann meinen das WW ein guter Jungler ist. Wieso werd ich echt jedes match mit solchen gematcht -.-
find ich ja nichtQuote:
ne frage: wieso ist es mit fizz schwere (für mich zumindest) lastzuhitten?
mit anderen champs schaffe ich locker 80/10min mit 2-3 recalls aber mit ihm irgendwie nicht
btw eben dominion: habe 40 wins, wurde mit 1400 wins gematcht und mit jmd der 1 win hat
voll das geile matchmaking.
yo in normals reichts nen diana counter zu spielen und schon ist die lane gewonnen
Ja, ist sogar relativ gut. Macht starke ganks & hat es auch garnicht so schwer im Jungle. Kann man sogar halbwegs gut counter junglenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wer sind die spieler die mit froggen, snoopeh, yellowpete und wickd spielen? ^^
btw hat mal jemand jungle fizz ausprobiert?
ja aber das hat er nicht nur warwick zu verdanken, wenn du den ganzen post gelesen hast, dann hast du ja bestimmt gesehen dass er bereits S1 Plat und S2 Dia war und er sich wohl mit anderen champs auch hätte hochcarrien können ;)Quote: