LEUTE BENUTZT SPOILER!
Man. Überall wird man über Naruto gespoilert!
Man. Überall wird man über Naruto gespoilert!
Spoiler ruhig noch mehr Leute, die das hier lesen. Wenn man im Naruto Thread keine Spoiler benutzt, kann ich das verstehen, so ist das aber ziemlich mies für Leute, die noch nicht so weit sind.Quote:
Wo wurdest du gespoilert?
Das Ende von Naruto oder Tod von Itachi?
Letzteres gabs schon im Anime :p
Sehe das eigentlich wie du und ich benutze sogut wie nie spoiler, aber ich spoilere eben dann auch nie, weil ich nie wirklich direkt werde...Quote:
Spoiler ruhig noch mehr Leute, die das hier lesen. Wenn man im Naruto Thread keine Spoiler benutzt, kann ich das verstehen, so ist das aber ziemlich mies für Leute, die noch nicht so weit sind.
Beim Anime bin ich auf dem neusten Stand gewesen, die ganze Fillerscheiße guck ich mir nicht an...
Der Spoiler war zwar eh sehr vorhersehbar, aber trotzdem würde ich es gut finden, wenn manche vorm posten einfach mal eine Sekunde nachdenken.
Na ja, gibt halt nur sehr wenige, einige Beispiele wären z.B:Quote:
Mannke ich finde dich sehr sympathisch. =)
Gibt es übrigens irgendeinen Anime, bei dem der Producer bzw. Director weiblich ist? Hab noch keinen einzigen gefunden.
Nur interessehalber...
man muss aber auch ganz ehrlich sagen dass er das verdient hat. was gerade z.b. animationen angeht ist das ja schon fast ein ganz neues level und hält ja locker mit hollywood qualität mit (meiner meinung nach)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie zu erwarten von Fate. ;)
Quote:
Sehe das eigentlich wie du und ich benutze sogut wie nie spoiler, aber ich spoilere eben dann auch nie, weil ich nie wirklich direkt werde...
Hab ich doch auch in meinem Post beachtet, wüsste nicht wo ich dich da gespoilert haben sollte, jemand der nicht den Manga verfolgt dürfte nicht wissen von was ich schreibe.
Aber ich pass zukünftig noch besser auf :)