Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

04/10/2015 16:02 Shousei#24601
LEUTE BENUTZT SPOILER!
Man. Überall wird man über Naruto gespoilert!
04/10/2015 17:07 Ryū#24602
Quote:
Originally Posted by Lunihuhn View Post
Oh boy
Bitte?

Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
LEUTE BENUTZT SPOILER!
Man. Überall wird man über Naruto gespoilert!
Wo wurdest du gespoilert?
Das Ende von Naruto oder Tod von Itachi?
Letzteres gabs schon im Anime :p
04/10/2015 17:31 Mannke94#24603
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Nicht jeder hat diese 0815 Battle Shounen immer auf dem aktuellsten Stand...
04/10/2015 18:26 Feb#24604
Mannke ich finde dich sehr sympathisch. =)

Gibt es übrigens irgendeinen Anime, bei dem der Producer bzw. Director weiblich ist? Hab noch keinen einzigen gefunden.

Nur interessehalber...
04/10/2015 18:32 Shousei#24605
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Wo wurdest du gespoilert?
Das Ende von Naruto oder Tod von Itachi?
Spoiler ruhig noch mehr Leute, die das hier lesen. Wenn man im Naruto Thread keine Spoiler benutzt, kann ich das verstehen, so ist das aber ziemlich mies für Leute, die noch nicht so weit sind.
Beim Anime bin ich auf dem neusten Stand gewesen, die ganze Fillerscheiße guck ich mir nicht an...
Der Spoiler war zwar eh sehr vorhersehbar, aber trotzdem würde ich es gut finden, wenn manche vorm posten einfach mal eine Sekunde nachdenken.
04/10/2015 18:36 Odang#24606
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Spoiler ruhig noch mehr Leute, die das hier lesen. Wenn man im Naruto Thread keine Spoiler benutzt, kann ich das verstehen, so ist das aber ziemlich mies für Leute, die noch nicht so weit sind.
Beim Anime bin ich auf dem neusten Stand gewesen, die ganze Fillerscheiße guck ich mir nicht an...
Der Spoiler war zwar eh sehr vorhersehbar, aber trotzdem würde ich es gut finden, wenn manche vorm posten einfach mal eine Sekunde nachdenken.
Sehe das eigentlich wie du und ich benutze sogut wie nie spoiler, aber ich spoilere eben dann auch nie, weil ich nie wirklich direkt werde...

Hab ich doch auch in meinem Post beachtet, wüsste nicht wo ich dich da gespoilert haben sollte, jemand der nicht den Manga verfolgt dürfte nicht wissen von was ich schreibe.

Aber ich pass zukünftig noch besser auf :)
04/10/2015 18:51 »Epicz´#24607
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Mannke ich finde dich sehr sympathisch. =)

Gibt es übrigens irgendeinen Anime, bei dem der Producer bzw. Director weiblich ist? Hab noch keinen einzigen gefunden.

Nur interessehalber...
Na ja, gibt halt nur sehr wenige, einige Beispiele wären z.B:

- Ishizuka Atsuko (Sakurasou)
- Yamada Naoko (K-ON!)
- Yoshimura Ai (Yahari)
- Kon Chiaki (Golden Time)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie zu erwarten von Fate. ;)

Digimon Tri wird wahrscheinlich verschoben.

SHAFT, oder genauer gesagt Shinbo und Producer Iwakami P möchten gern Madoka weiterführen.
04/10/2015 20:47 NotThatBad#24608
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie zu erwarten von Fate. ;)
man muss aber auch ganz ehrlich sagen dass er das verdient hat. was gerade z.b. animationen angeht ist das ja schon fast ein ganz neues level und hält ja locker mit hollywood qualität mit (meiner meinung nach)
04/10/2015 20:51 Looneytune#24609
Majisuka Gakuen ist eh eh voll die Psychobraut, wie kommt die auf Platz 3.
..diese Japanianer
04/10/2015 21:19 Jan'#24610
Hab echt Lust Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru no Darō ka weiter zu gucken, aber diese Titten nerven mich hart :( help

04/10/2015 21:46 Shousei#24611
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Sehe das eigentlich wie du und ich benutze sogut wie nie spoiler, aber ich spoilere eben dann auch nie, weil ich nie wirklich direkt werde...

Hab ich doch auch in meinem Post beachtet, wüsste nicht wo ich dich da gespoilert haben sollte, jemand der nicht den Manga verfolgt dürfte nicht wissen von was ich schreibe.

Aber ich pass zukünftig noch besser auf :)

War nichts großen, war auch sehr sehr vorhersehbar. Ist auch nicht sonderlich schlimm, vorhin hats mich nur irgendwie angepisst.
04/10/2015 22:07 laxdudiefax#24612
Kann man sich irgendwo Plastic Memories ansehen? Wurde ja instant lizenziert.
04/10/2015 22:40 Shousei#24613
Wenns lizenziert ist, dann auf jeden Fall nicht legal... ~nyaa
04/10/2015 22:44 Feb#24614
Quote:
Originally Posted by laxdudiefax View Post
Kann man sich irgendwo Plastic Memories ansehen? Wurde ja instant lizenziert.
uh... HS wie jeder andere auch? Den Rest auf Nyaa von irgendeiner QualitySubberGruppe. :pimp:
04/10/2015 23:08 laxdudiefax#24615
HorribleSubs? Wäre ja für Ger Sub, aber wenn das nichts wird dann greif ich auf Horrible zurück