Ja ich mache pro AB höhstens 40k am tag
Quote:
hallo zusammen,
habe mir den AB heute auch mal gegönnt und teste ihn grad. Also nach ein bissl Einstellerei habe ich das Ding ans laufen bekommen und er hat auch schon Spieler eingekauft.
ABER!
Er verkauft diese nicht automatisch wieder. Habe manuell einen Preis bei Kaufpreis und Verkaufspreis eingestellt. Wie gesagt, einkaufen klappt aber verkaufen nicht. Jemand vielleicht einen Tipp, was ich falsch mache!?
Also mit verkaufen meine ich, dass er die Spieler nicht zum Verkauf wieder einstellt.
Ja, daran wird es liegen.Quote:
danke für die fixen Antworten.
Autosell aktiviert: JA
andere Sachen aufm Tauschstapel: JAIN
soll heißen: habe dort ein verbuggtes Stadion drinne. Da steht ich habe es erfolgreich gekauft, jedoch kann ich es nicht in den Verein packen. Kommt immer so eine Fehlermeldung, dass die Server grad busy sind oder so. Kann es daran liegen!?
Benutzt du für beide Buyer die selbe Version. Also hast du zweilmal genau das selbe Programm gestartet oder führst du das Programm von zwei verschiedenen Orten aus?Quote:
Hab mal eine Frage an die Leute die mehr als eine Lizenz haben. Bei mir bleibt in den letzten Tagen immer ein und dieselbe Lizenz stehen. Die andere läuft jetzt seid 2 Wochen durch. Die andere blieb jetzt zum ca. 7 mal in den 14 Tagen stehen. Das ist sehr nervig, weil erstens entgehen einem natürlich die käufe und verkäufe und zweitens, dadurch das der Buyer die liste net richtig exportiert, kann man danach direkt wieder anfangen die liste zu überprüfen und neu zu erstellen.
ich nochmal: also in meinem Tauschstapel habe ich wirklich nur Spieler. Nix anderes. Aber Spieler zum Verkauf einstellen macht der AB nicht.Quote:
danke für die fixen Antworten.
Autosell aktiviert: JA
andere Sachen aufm Tauschstapel: JAIN
soll heißen: habe dort ein verbuggtes Stadion drinne. Da steht ich habe es erfolgreich gekauft, jedoch kann ich es nicht in den Verein packen. Kommt immer so eine Fehlermeldung, dass die Server grad busy sind oder so. Kann es daran liegen!?
Überprüf nochmal ob du auf der PS3 oder in der Web App angemeldet bist, wenn ja logg dich aus. Könnt auch sein, dass der AB sich nicht einloggen kann, da ea zurzeit manchmal einen captcha code abfragt, was anderes fällt mir jetzt nicht einQuote:
Hey, bitte helft mir Jungs! Ich verzweifle schon...
ich habe momentan das Problem, dass wenn ich mich mit meinem PS3-Account mit dem Autobuyer einlogge, in meiner coin-anzeige ständig 0 blinkt.
alle 2 sekunden steht dann da mein kontostand / 0
Weiß einer woran das liegt, und habt Ihr das auch?
bin auf der ps3 ausgeloggt, in der web-app ebenfalls...Quote:
Überprüf nochmal ob du auf der PS3 oder in der Web App angemeldet bist, wenn ja logg dich aus. Könnt auch sein, dass der AB sich nicht einloggen kann, da ea zurzeit manchmal einen captcha code abfragt, was anderes fällt mir jetzt nicht ein
Do you ever read the discussions on your website? You should.Quote:
Ja, daran wird es liegen.
Benutzt du für beide Buyer die selbe Version. Also hast du zweilmal genau das selbe Programm gestartet oder führst du das Programm von zwei verschiedenen Orten aus?