Suche einen Partner, für G1Store !
Bitte per pN melden! ;>
Bitte per pN melden! ;>
|
|
:D Hab dein Kommentar auf seinem Channel gelesen XD der junge isn fail hoch 10 :awesome:Quote:
Das ist ein Typ. Du musst mal seine alten Videos sehn. Die sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo auffällig, dass glaubt man gar nicht xDDD
Das rote sind schonmal die dörben fails, im Video spielt er ausschließlich mit Medic, Skill? NEVOR so wie der Aimbotet :D einfach nur peinlich der junge mein Kommi auf seinem Channel hat er auch gleich gelöscht Q_QQuote:
╔►Nickname: maqicsun
║
╠►◙ Level: 63
║
╠►◙ Kill Ratio: 3.18
║
╠►◙ Active [√] Inactiv [ ]
║
╠►◙ Skill: Middle [], Higн [ √ ], Pro []║
╠►◙ Mode: CqC 80% | Uo 0% | Bg 10%
║
╠►◙ Maps: Marien,Cadoro,Khyber,Khali
║
╚►◙ Weapons: Aiaw,Psg,M24,M82Barrett
xD übelst der fail0rQuote:
:D Hab dein Kommentar auf seinem Channel gelesen XD der junge isn fail hoch 10 :awesome:
Das rote sind schonmal die dörben fails, im Video spielt er ausschließlich mit Medic, Skill? NEVOR so wie der Aimbotet :D einfach nur peinlich der junge mein Kommi auf seinem Channel hat er auch gleich gelöscht Q_Q
Omg ;DQuote:
:D Hab dein Kommentar auf seinem Channel gelesen XD der junge isn fail hoch 10 :awesome:
Das rote sind schonmal die dörben fails, im Video spielt er ausschließlich mit Medic, Skill? NEVOR so wie der Aimbotet :D einfach nur peinlich der junge mein Kommi auf seinem Channel hat er auch gleich gelöscht Q_Q
80+10 = 100 ? :confused:Quote:
╠►◙ Mode: CqC 80% | Uo 0% | Bg 10%