omg könnt ihr ned mal den link posten/schicken des is voll gammel
du muss die gm Items selber entbugen und king rüssi gibt es du muss den Client von ihn herunterlade dann sind beim gm npc keine Galle mehr sondern king rüssiQuote:
Huhu,
gibt es auch eine GM Befehl Liste für die Files ? Weil ich weiß net die Id's für die GM Items und so... ôo
weil nur die +6 entbugt wurden den Rest muss du entbuggen und hast du auch sein Client ?Quote:
Hey Profi
alles ich habe mir deine Files geladen und ich dachte im ersten Moment : WTF!!
Alles Buggy... Die Files sind NICHT für Hamachi zu gebrauchen!
Hab die Config dann verändert und ihn zum LAN-Server gemacht und nun sieht man: Kein einzigen Bug zu finden . Teleporter Funktioniert einwandfrei.
Respekt
Nur mal so eine Frage: Wie kann ich die Rates für Schmied und den Stein-Schmied verändern ? Und warum kann ich mir als GM nur steine +6 machen und nicht +9?
Wenn ich die ID für steine +9 eingebe kommt Fehler meldung. Das Gleiche bei +8 und +7.
Ab +6 gehts dann.
BEST SERVER FILES EVER!!!!!!!!!
Ja ich habe seinen Client. und wie entbugt ich die ?Quote:
weil nur die +6 entbugt wurden den Rest muss du entbuggen und hast du auch sein Client ?
Also bei mir hat es noch nicht mal mit nem Neuen Client geklappt , wie gesagt würde die Files nicht mit Hamachi benutzen die Portmap funktioniert nicht so gut .Quote:
ich hab da ma nen problem hab die files benutzt alles TOP nur mit dem porten
ich hab nen hamachi server und wenn ich porten will hängt das und ch kan mit dem char nciht mehr rein was muss ich tun? anderen client nutzen?
Hier ein TuT wie man es behebt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
PLAYER_SQL: localhost mt2 mt2!@# account
LOG_SQL: localhost mt2 mt2!@# log
COMMON_SQL: localhost mt2 mt2!@# common
mysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
cannot start server while no player sql connected
Quote:
Connect DB: Connection refused... entweder DB Probleme oder es liegt an meinen einstellungen aber ich denke eher das erste^^
Quote:
Hab ich schon alle versucht, ne hab DB nicht umgestellt nur bin sie mal durchgegangen, dachte schon er hat nen anderen DB user in den configs^^ aber er nutzt eh mt2@localhost also kanns daran nicht liegen
PS: einfache Lösungen helfen mir nicht weiter^^ da komm ich selber drauf bin n ziemlicher Profi in der SF Section aber woher das doofe Connection... kommt geht mir nicht ein! mal auf profizocker warten