[Release]>>> Modified Serverfiles by Profizocker94 <<<

06/29/2010 21:26 TheMetin2king#2446
omg könnt ihr ned mal den link posten/schicken des is voll gammel
06/30/2010 10:29 rob122#2447
Hey Profi

alles ich habe mir deine Files geladen und ich dachte im ersten Moment : WTF!!
Alles Buggy... Die Files sind NICHT für Hamachi zu gebrauchen!
Hab die Config dann verändert und ihn zum LAN-Server gemacht und nun sieht man: Kein einzigen Bug zu finden . Teleporter Funktioniert einwandfrei.
Respekt
Nur mal so eine Frage: Wie kann ich die Rates für Schmied und den Stein-Schmied verändern ? Und warum kann ich mir als GM nur steine +6 machen und nicht +9?
Wenn ich die ID für steine +9 eingebe kommt Fehler meldung. Das Gleiche bei +8 und +7.
Ab +6 gehts dann.

BEST SERVER FILES EVER!!!!!!!!!
06/30/2010 10:36 Superplaya#2448
ich hab da ma nen problem hab die files benutzt alles TOP nur mit dem porten
ich hab nen hamachi server und wenn ich porten will hängt das und ch kan mit dem char nciht mehr rein was muss ich tun? anderen client nutzen?
06/30/2010 10:39 staRRFreak#2449
Quote:
Originally Posted by Stormhunter View Post
Huhu,

gibt es auch eine GM Befehl Liste für die Files ? Weil ich weiß net die Id's für die GM Items und so... ôo
du muss die gm Items selber entbugen und king rüssi gibt es du muss den Client von ihn herunterlade dann sind beim gm npc keine Galle mehr sondern king rüssi

Quote:
Originally Posted by rob122 View Post
Hey Profi

alles ich habe mir deine Files geladen und ich dachte im ersten Moment : WTF!!
Alles Buggy... Die Files sind NICHT für Hamachi zu gebrauchen!
Hab die Config dann verändert und ihn zum LAN-Server gemacht und nun sieht man: Kein einzigen Bug zu finden . Teleporter Funktioniert einwandfrei.
Respekt
Nur mal so eine Frage: Wie kann ich die Rates für Schmied und den Stein-Schmied verändern ? Und warum kann ich mir als GM nur steine +6 machen und nicht +9?
Wenn ich die ID für steine +9 eingebe kommt Fehler meldung. Das Gleiche bei +8 und +7.
Ab +6 gehts dann.

BEST SERVER FILES EVER!!!!!!!!!
weil nur die +6 entbugt wurden den Rest muss du entbuggen und hast du auch sein Client ?
06/30/2010 10:55 rob122#2450
Quote:
Originally Posted by staRRFreak View Post
weil nur die +6 entbugt wurden den Rest muss du entbuggen und hast du auch sein Client ?
Ja ich habe seinen Client. und wie entbugt ich die ?
Weißt du auch wie man den schmied verändert also die UPP-RAte ?

Quote:
ich hab da ma nen problem hab die files benutzt alles TOP nur mit dem porten
ich hab nen hamachi server und wenn ich porten will hängt das und ch kan mit dem char nciht mehr rein was muss ich tun? anderen client nutzen?
Also bei mir hat es noch nicht mal mit nem Neuen Client geklappt , wie gesagt würde die Files nicht mit Hamachi benutzen die Portmap funktioniert nicht so gut .
Mit meinem Lan Server arbeitet die Portmap einwandfrei !!
06/30/2010 11:28 Wergez#2451
Quote:
Originally Posted by TheMetin2king View Post
omg könnt ihr ned mal den link posten/schicken des is voll gammel
Habe dir eine PN geschrieben ;)
06/30/2010 11:31 ReLaXe#2452
Bei den Files kommt nur Connection refused -.-

Wenn ich andere Files nehme funktioniert alles.
06/30/2010 11:31 Metzer#2453
Also googeln könnte man die auch mal. :facepalm:
06/30/2010 20:33 TeeH#2454
Ohha,dachte die Sfs sind gut!
Aber das sind sie nicht!
Verbuggt:

GK Arena Map
Dt (habs entbuggt)
Das uppen von gelbdrachentöter von +0 zu +1 usw. geht au nicht (habs entbuggt)

Dann regt es mich auf das da steht:

servefiles mady by text änder bar in ....

Anstatt du da gleich was vernünftiges hin schreibst :facepalm:!

Das wars!
Meine meinung ich werde sie sicher nicht nehemen höchstens die quests und die shops!
06/30/2010 20:56 JustCastiel#2455
kann mir wer vlt wenn wer so nett wer mir den link geben für die files wer echt nett
06/30/2010 21:42 Christian99#2456
ich raffe es nicht,
ist das ein server oder wie
06/30/2010 21:50 dragonfurz#2457
Naja manche maps sind gleich tod -.- bei mir geht ot garnicht
07/02/2010 20:56 rob122#2458
Alle die diesen Fehler haben :
Quote:
PLAYER_SQL: localhost mt2 mt2!@# account
LOG_SQL: localhost mt2 mt2!@# log
COMMON_SQL: localhost mt2 mt2!@# common
mysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
cannot start server while no player sql connected
Hier ein TuT wie man es behebt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2010 00:26 Rev+#2459
Ehm könnte mir jemand pls n Link zu nen Tut oder so senden ich weis nicht wie ich diese SF's einfügen muss^^

THX
07/03/2010 20:55 .Baku.-#2460
Quote:
Originally Posted by DraaaKe View Post
Connect DB: Connection refused... entweder DB Probleme oder es liegt an meinen einstellungen aber ich denke eher das erste^^
Quote:
Originally Posted by DraaaKe View Post
Hab ich schon alle versucht, ne hab DB nicht umgestellt nur bin sie mal durchgegangen, dachte schon er hat nen anderen DB user in den configs^^ aber er nutzt eh mt2@localhost also kanns daran nicht liegen

PS: einfache Lösungen helfen mir nicht weiter^^ da komm ich selber drauf bin n ziemlicher Profi in der SF Section aber woher das doofe Connection... kommt geht mir nicht ein! mal auf profizocker warten

Ich hatte das Porblem auch ;)

Geh Systemsteuerung/SicherheitsCenter und mach die Firewall aus oder in SystemSTRG auf Windows-Firewall drauf klicken und Firewall aus machen und wenn in SicherheitsCenter immer noch AKITV steht musst du dein "Antivirus Firewall aus machen!" wenn es dann auch noch net geht, geh in deine mc.txt und gib deine Hamachi Nummer ein! : (DIESE NUMMER IST FREI ERFUNDEN) : 5.121.313.100 dann müsste es auch gehen, logg dich ein und warte paar minuten!
Dann müsste es gehen.
Wenns dir geholfen hat oder den meisten, plz ein Thx :rolleyes: :awesome: