ebenso gevoted :handsdown:
Ahh, ja keine Ahnung alle Kollegen und selbst hier auf EPvP haben die Grünen gewählt (ich nicht) :D.Quote:
Tatsächlich bin ich einer der gefühlt wenigen, die nicht die Grünen gewählt haben. :D
Aber keine Sorge: Ich habe auch nicht CDU/SPD/AFD gewählt.
Ja. War auch imo relativ klar. So sehr wie Umwelt und Klima atm gehyped ist durch Fridays for Future wars abzusehen, dass die Grünen so stark werden. Find ich eigentlich schade, weil es imo Parteien gibt, die bessere Umweltpolitik machen würden. Aber naja die meisten kennen nur die 6 etablierten Parteien + 3-4 kleinere Parteien und das wars. ^^Quote:
Ahh, ja keine Ahnung alle Kollegen und selbst hier auf EPvP haben die Grünen gewählt (ich nicht) :D.
Ja ich weiß das der Umwelt/Klima "Kram" wichtig ist aber man brauch auch andere Aspekte mit den man sich beschäftigen muss, darauf achten die meisten nicht die wollen den Hype hinter her und Hauptsache das Internet schützen. :heh: Traurig das die meisten den ganzen Social Media hinter rennen und das wählen was die einen vorschreiben, statt sich ne eigene Meinung zu bilden.Quote:
Ja. War auch imo relativ klar. So sehr wie Umwelt und Klima atm gehyped ist durch Fridays for Future wars abzusehen, dass die Grünen so stark werden. Find ich eigentlich schade, weil es imo Parteien gibt, die bessere Umweltpolitik machen würden. Aber naja die meisten kennen nur die 6 etablierten Parteien + 3-4 kleinere Parteien und das wars. ^^
Was hast du eigentlich gewählt?Quote:
Ja ich weiß das der Umwelt/Klima "Kram" wichtig ist aber man brauch auch andere Aspekte mit den man sich beschäftigen muss, darauf achten die meisten nicht die wollen den Hype hinter her und Hauptsache das Internet schützen. :heh: Traurig das die meisten den ganzen Social Media hinter rennen und das wählen was die einen vorschreiben, statt sich ne eigene Meinung zu bilden.