pushQuote:
kann mir einer sagen wie ich einstelle das ich diese behalte und zusätzlich alles aussortiert Unter zB. 2000 WP/CP oder 95% ?
Ist nützlich für mich wenn ich nur auf diese Pokemons scharf bin :)
Vielen lieben dank im voraus :*
pushQuote:
kann mir einer sagen wie ich einstelle das ich diese behalte und zusätzlich alles aussortiert Unter zB. 2000 WP/CP oder 95% ?
eventuell mal "UseSnipeLocationServer" auf false probieren....Quote:
nachdem er stundenlang durchlief... hm. woran kann sowas liegen?
da du anscheind nicht alle pokemon mit 2k oder 95 iv brauchst, erweiter einfach deine "PokemonsNotToTransfer" liste mit:Quote:
entweder scheiß gegend oder dein bot hat sich verlaufen und sollte nach dem neustart wieder normal funktionieren.Quote:
Na immerhin läuft er bei dir. Bei mir kommt nur die Meldung "Keine nutzbaren Pokestops in deiner Gegend gefunden. Ist die maximale Distanz zu klein?
Jemand ne Idee was das bedeutet?
well, the bot needs at least 5min to get the average ep and maybe you need another location.Quote:
Hello guys,
Can you tell me how to config the bot because when I start it - on top it looks like 150k and after minutes it goes down to 10k and even stops[...]
Thank you!
Hier ein Beispiel für DragoranQuote:
Change Location Coordination... Central Park, Tokyo, Hong Kong good for exp!Quote:
Hello guys,
Can you tell me how to config the bot because when I start it - on top it looks like 150k and after minutes it goes down to 10k and even stops. And how to run multiple bots?
Thank you!
das setze ich einfach unter die liste ? und benötige keinen überbefehl ?Quote:
da du anscheind nicht alle pokemon mit 2k oder 95 iv brauchst, erweiter einfach deine "PokemonsNotToTransfer" liste mit:
"IrgendeinPokemon": {
"KeepMinCp": 2000,
"KeepMinLvl": 6,
"UseKeepMinLvl": false,
"KeepMinIvPercentage": 95.0,
"KeepMinDuplicatePokemon": 1,
"Moves": [],
"KeepMinOperator": "or",
"MovesOperator": "or"
},
.
"UseSnipeLocationServer": true,Quote:
Also erst ma Danke er findet wieder Pokestops. Das Problem ist dass er nach dem ersten Pokestop einfach stehen bleibt -.-
Maximal 10km/h Laufgeschwindigkeit, dann brütest du auch deine Eier.Quote:
man kann nicht irgendwie einstellen dass er auch mal die 2km eier ausbrütet oder?
er fängt bei mir immer mit dem höchsten an, den einzigen befehl den ich finde wäre der hier "minEggKmForLimitedIncubators": 2,
und der betrifft ja nur die blauen inkubatoren die nach 3 anwendungen kaputt gehen
Quote:
das setze ich einfach unter die liste ? und benötige keinen überbefehl ?
Keep BLABLABLA oder sowas :) dankeee schonmal :)
arbeite mit notepad++ aber wenn ich das einfüge sagt die console mir immer in den eingefügten zeilen einen fehler und seltsamerweise steht es auch ganz links und nicht and den anderen positionen wie den standartpokemons auf der NotToTransferlistQuote:
Hier ein Beispiel für Dragoran
"PokemonsTransferFilter": {
"Dragonite": {
"KeepMinCp": 2000,
"KeepMinLvl": 0,
"UseKeepMinLvl": false,
"KeepMinIvPercentage": 95.0,
"KeepMinDuplicatePokemon": 6,
"Moves": [],
"KeepMinOperator": "or",
"MovesOperator": "or"
2000CP und höher
oder
95% und höher
Maximale Anzahl 6
Copy und Paste so oft du es brauchst und dann nur die Namen der Pokemon ändern :)
hehe shit, habe wohl die } vergessen :)Quote:
arbeite mit notepad++ aber wenn ich das einfüge sagt die console mir immer in den eingefügten zeilen einen fehler und seltsamerweise steht es auch ganz links und nicht and den anderen positionen wie den standartpokemons auf der NotToTransferlist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hehe shit, habe wohl die } vergessen :)
so sollte es aussehen
Mal was anderes, weiß jemand zufällig wo ich die aktuelle version vom Visualizer bekomme?