Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

09/17/2016 17:08 Bīru#2446
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Guten Tag liebe Community,

Zuerst möchten wir euch auf die folgenden Beiträge in unserem Forum verweisen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da es nun in 10 Tagen zum einjährigen Jubiläum unseres Servers und somit auch zu einigen Updates und neuem Content im Bezug auf Webdesign und auch Elitepvpers in Zukunft nicht mehr Weit ist, haben wir uns gedacht euch vorerst mal darüber zu informieren das wir überhaupt noch existieren und uns mittlerweile wieder in einer sehr guten Lage mit unserem Projekt befinden.
Es ist kein Geheimnis das Auch Leute wie wir von so einer "extremen" temporären Situation sehr stark profitieren, deswegen auch das eigentliche Re-Opening dieser alten Vorstellung.
Nichtsdestotrotz möchten wir euch alle auf Rubinum Willkommen heißen, durch die letzteren Low-Lv Updates welche allen neuen Spielern mittlerweile das Gefühl geben sie würden wie auf einem neuen Server spielen möchten wir euch nicht vorenthalten :)
In Naher zukunft wird es ebenfalls mit Partnern wie Standy oder Sascha LP erste Eindrücke in alles bevorstehende geben und alles was ungeklärt bleibt wird in unserer neuen Elitepvpersvorstellung genauestens erklärt :)

Erste Auszüge der Neuen Präsentation

Hier habt ihr die Threads der Zwei letzten Patches ( Low Lv Update/Rework )

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alles weitere werden wir euch in diesem Thread wissen lassen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gruß, EAZY.
Durch die Low-Lvl verbesserung ist es so einfach geworden Anschluss zu finden.

Freue mich aufs Update :)
09/17/2016 17:49 23123#2447
Geiler Server, nettes Team und ein baba SA. Weiterhin wird der Server gesuchtet EAZY<3. Dass neue Update ist sehr geil wird fun mache low lv zu farmen. Weiter EAZY, ich erhoffe mir noch mehr geilen Stoff von dir :D
09/17/2016 18:01 .Standy#2448
Baba Stream hab ich gehört: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/17/2016 18:48 4OnlyMani2#2449
Rubinum is back! :D
Freue mich auf die Updates

Mfg
09/17/2016 19:21 shivo93#2450
Hammer OldScool Server, hier wieder das Farmen nicht langweilig.
Habe noch nie so viele Läden gesehen wie hier :D
09/17/2016 19:22 I3lacktime#2451
Quote:
Originally Posted by shivo93 View Post
Hammer OldScool Server, hier wieder das Farmen nicht langweilig.
Habe noch nie so viele Läden gesehen wie hier :D
Dann hast du vor 6-7 jahren noch nicht DE gezockt
09/17/2016 19:24 Instruc#2452
Da das sich mit Shiro sowas von erledigt hat, werd ich warhscheinlich mal vorbei schauen.
09/17/2016 19:33 jumper88#2453
Habe jetzt auch wieder angefangen. Es hat sich so viel verbessert!!

Endlich eine De alternative die Spaß macht :D
09/17/2016 19:38 NoZoN95#2454
Leute die P-server community zeigt Wiederstand, jetzt sind alle gefragt!
Am 01.10.2016 In Frankfurt am Main, Demo gegen die Gameforge. wir müssen zusammenhalten.
09/17/2016 22:15 redur#2455
Bester Server
!!
09/17/2016 22:29 TheRealKyuta#2456
Quote:
Originally Posted by NoZoN95 View Post
Leute die P-server community zeigt Wiederstand, jetzt sind alle gefragt!
Am 01.10.2016 In Frankfurt am Main, Demo gegen die Gameforge. wir müssen zusammenhalten.
Das ist nicht dein Ernst oder ? xd

Werde hier auch wieder anfangen, Shiro3 ist ja unfähig.
09/17/2016 23:35 Bīru#2457
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rubinum ist Neuanfänger unfreundlich haben sie gesagt, man kann kein Yang im Low-Level machen haben sie gesagt.

1,15kk an einem Tag und Switcher sind noch im Shop.
09/18/2016 00:12 .M0J0#2458
Rubinum ist ein echt guter Server, jedoch habe ich von paar Teamlern gehört, dass das 120er Update schon Mitte Oktober rauskommen soll und der Drache für jeden machbar sein soll in dem es mit der Hardware ID einen Cooldown geben soll.

Btw. Es gibt Teamler *hust* [TM]Lee der sich bzw seinen Privat-Char bisschen mit seinen rechten "hilft" ;) sieht mann auch in dem PayBack video wie der eine Krieger nur Segen pottet. Ich will ja nicht sagen, dass es unmöglich ist aber 600 ist schon eine Hausnummer. ;)
09/18/2016 00:38 Bīru#2459
Quote:
Originally Posted by .M0J0 View Post
Rubinum ist ein echt guter Server, jedoch habe ich von paar Teamlern gehört, dass das 120er Update schon Mitte Oktober rauskommen soll und der Drache für jeden machbar sein soll in dem es mit der Hardware ID einen Cooldown geben soll.

Btw. Es gibt Teamler *hust* [TM]Lee der sich bzw seinen Privat-Char bisschen mit seinen rechten "hilft" ;) sieht mann auch in dem PayBack video wie der eine Krieger nur Segen pottet. Ich will ja nicht sagen, dass es unmöglich ist aber 600 ist schon eine Hausnummer. ;)
Jetzt mal Butter bei die Fische, EAZY leitet seit einem Jahr Rubinum und kurz vor dem Jubiläum soll er einem Teamler der warscheinlich nicht mal Itemrechte besitzt sowas geben? Schwachsinnig.
09/18/2016 00:40 EliteXCheats#2460
look u