Ez 1$ oder was los ? :D
Was meint ihr zu dem xile Spiel ?
Was meint ihr zu dem xile Spiel ?
Hab ja nicht aus Spaß gesagt All in auf Xile - wenn ich das sag dann passt das schon :DQuote:
Xile hat also gewonnen. Schön schön. :)
Bin zwar nur sehr low auf die gegangen, weil ich mir erstmal wieder langsam etwas aufbauen möchte, aber Kleinvieh macht auch Mist. :)
Zu diesem Zeitpunkt lag ich schon im Bett. Stehe immer gegen 02:30 Uhr auf, weil ich ab 04:00 Uhr auf der Arbeit bin, aber danke. :pQuote:
Hab ja nicht aus Spaß gesagt All in auf Xile - wenn ich das sag dann passt das schon :D
Jap heute gibt es wieder ein paar Matches. Gehe wohl Low auf Esc und Alternate. Die beiden Games sind auf keinen Fall sichere Spiele auf die man All In gehen kann. Fnatic gegen Esc ist ein Bo1 und bei Aimface vs. Alternate macht das Internet von Aimface zur Zeit Probleme.Quote:
Zu diesem Zeitpunkt lag ich schon im Bett. Stehe immer gegen 02:30 Uhr auf, weil ich ab 04:00 Uhr auf der Arbeit bin, aber danke. :p
--------
Heute scheint wieder ein interessanter Tag zu werden.
Die ganzen Spiele werde ich mir in Ruhe ansehen müssen, werde aber wohl wieder die ersten Spiele verpassen, sofern diese vor 16 Uhr losgehen. :mad:Quote:
Jap heute gibt es wieder ein paar Matches. Gehe wohl Low auf Esc und Alternate. Die beiden Games sind auf keinen Fall sichere Spiele auf die man All In gehen kann. Fnatic gegen Esc ist ein Bo1 und bei Aimface vs. Alternate macht das Internet von Aimface zur Zeit Probleme.
attax hat keine wirkliche zeit für vorbereitung gehabt und 2 attax spieler haben selbst gesagt als ich mal fragte "wir werden heute nicht sonderlich gut spielen"Quote:
Jap heute gibt es wieder ein paar Matches. Gehe wohl Low auf Esc und Alternate. Die beiden Games sind auf keinen Fall sichere Spiele auf die man All In gehen kann. Fnatic gegen Esc ist ein Bo1 und bei Aimface vs. Alternate macht das Internet von Aimface zur Zeit Probleme.