[Infothread] PC Zusammenstellungen für jedes Budget

03/13/2016 19:13 Krotus#2446
Alle Treiber richtig installiert?
03/13/2016 19:18 *Size#2447
Also im Gerätemanager wird nichts angezeigt, nach einem Reset funktioniert es ja auch. Der Fehler tritt also nur diskontinuierlich auf..
03/13/2016 19:53 Chicken.ShooT#2448
Knattert er bei Festplatten-Zugriff (dazu am besten mal viele kleine Dateien rauf kopieren) oder bei Auslastung (Benchmarks machen)?

Entweder HDD hat einen weg oder ein Lüfter. Mit einer Audio-Aufnahme, könnten wir das vermutlich diagnostizieren.

Wenn es nur beim Boot vorkommt ist es vernutlich das Optische Laufwerk, was nach einem Boot-Medium sucht.
03/13/2016 20:57 MrTherzon#2449
Ja Moin :D

Ich möchte mir gerne in der Nächsten zeit einen neuen Rechner zulegen, dafür brauche ich deine/euere Hilfe!!

Was wird mit dem Rechner gemacht.
In erster Linie ist er zum Zocken, dazu möchte ich aber Streamen!
In erster Linie ist es League of Legends aber auch FPS-Shooter!

Arbeiten mit Office Programmen ist natürlich auch dabei ;)

Der PC sollte eine lange Lebensdauer haben und nicht nach 1-2Jahren den Geist aufgeben.
Das Design des PC ist mir nicht so Wichtig, er legendlich eine Super Leitung geben.
Eine SSD für Windows sollte vorhanden sein, und Windows ggf auch.
Ich benutze 2 Monitore ( 1080P )

Fals es Wichtig ist für Netzwerkkarte oder so, habe eine 100k Leitung Glasfaser mit bis zu 40Mbit Upload.

Mein Buget liegt bei ca 800€ - 900€

Bei Fragen einfach melden.
03/13/2016 21:20 Krotus#2450
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Ja Moin :D

Ich möchte mir gerne in der Nächsten zeit einen neuen Rechner zulegen, dafür brauche ich deine/euere Hilfe!!

Was wird mit dem Rechner gemacht.
In erster Linie ist er zum Zocken, dazu möchte ich aber Streamen!
In erster Linie ist es League of Legends aber auch FPS-Shooter!

Arbeiten mit Office Programmen ist natürlich auch dabei ;)

Der PC sollte eine lange Lebensdauer haben und nicht nach 1-2Jahren den Geist aufgeben.
Das Design des PC ist mir nicht so Wichtig, er legendlich eine Super Leitung geben.
Eine SSD für Windows sollte vorhanden sein, und Windows ggf auch.
Ich benutze 2 Monitore ( 1080P )

Fals es Wichtig ist für Netzwerkkarte oder so, habe eine 100k Leitung Glasfaser mit bis zu 40Mbit Upload.

Mein Buget liegt bei ca 800€ - 900€

Bei Fragen einfach melden.
Kannst Du das Teil denn selber zusammenbauen und installieren oder soll das Ding schon fix und fertig bei Dir ankommen?
03/13/2016 22:39 MrTherzon#2451
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Kannst Du das Teil denn selber zusammenbauen und installieren oder soll das Ding schon fix und fertig bei Dir ankommen?
Sollte fix und Fertig mit BIOS Einstellungen etc bei Mir ankommen.
03/14/2016 20:23 alexand9r#2452
Moin,

wie lange ist die Lebensdauer vom 830€ Rechner? Bzw sind damit die allerneusten Spiele GTA 5, Witcher Fallout, Far Cry etc auf höhster Leistung und die kommenden Spiele der nächsten 2-3 Jahre auf hoher Leistung spielbar? und ist er so wie er aufgelistet 1:1 bei mindfactory bestellbar und einwandfrei funktionsfähig?

Gibt es auch alternative Zusammensetzungen für bis zu 900€? Sollte zum zocken für die nächsten 2-3 Jahre reichen. Office und Photoshop sollten auch reibungslos laufen

Bei Fragen einfach melden
Vielen Dank
03/14/2016 20:53 Krotus#2453
Ja der schafft alle Spiele auf Ultra flüssig in 1080p. Auch GTA, The Division und Co.

Für 900€ würde ich eine SSD für Windows und Programme dazupacken (Samsung EVO 850 250Gb) und auf 16Gb RAM upgraden.

Wenn Du den PC selber zusammenschrauben möchtest kannste das so bestellen. Wenn Du einen fix und fertigen PC suchst, musst Du natürlich zu einem Anbieter gehen der dir das auch zusammenbaut.
03/14/2016 20:59 *Size#2454
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Knattert er bei Festplatten-Zugriff (dazu am besten mal viele kleine Dateien rauf kopieren) oder bei Auslastung (Benchmarks machen)?

Entweder HDD hat einen weg oder ein Lüfter. Mit einer Audio-Aufnahme, könnten wir das vermutlich diagnostizieren.

Wenn es nur beim Boot vorkommt ist es vernutlich das Optische Laufwerk, was nach einem Boot-Medium sucht.
Das knattern ist auch während ich nichts am Rechner mache also wenn er einfach an ist..
Viel mehr stört mich aber, dass er bei jedem zweiten Start die USB-Ports nicht startet? Oder nach längerem Off?
03/20/2016 13:02 [N]ooB«™#2455
Hey bin auf der suche nach nem pc für ca 1300 Euro, würde der so laufen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bzw könnte man noch was verbessern?
03/20/2016 13:08 Matafix#2456
Ja, das hier nehmen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und statt 1x die 8 gb halt 2x nehmen.
03/20/2016 13:09 xLcd#2457
Quote:
Originally Posted by [N]ooB«™ View Post
Hey bin auf der suche nach nem pc für ca 1300 Euro, würde der so laufen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bzw könnte man noch was verbessern?
"Interessante" Zusammenstellung - Wie bist du denn z.B. auf das Mainboard gekommen? Ist nicht wirklich für einen Gaming-PC geeignet/gedacht. Für dein Budget ist jedenfalls deutlich mehr drin.

Im Startpost von Krotus ist doch eine Konfiguration für ~ 1350€ verlinkt. Die kannst dir ja gerne mal anschauen. Sollte eher dem entsprechen was du für dein genanntes Budget erwarten kannst. :)

Edit: Alternativ kannst du auch auf die kommende Grafikkartengeneration von Nvidia warten, sofern du den PC nicht sofort brauchst.
03/20/2016 13:10 [N]ooB«™#2458
Quote:
Originally Posted by xLcd View Post
"Interessante" Zusammenstellung - Wie bist du denn z.B. auf das Mainboard gekommen? oO Ist nicht wirklich für einen Gaming-PC geeignet/gedacht.

Im Startpost von Krotus ist doch eine Konfiguration für ~ 1350€ verlinkt. Die kannst dir ja gerne mal anschauen. Sollte eher dem entsprechen was du für ~ 1350€ erwarten kannst.

Weil ich dieselbe bei mir verbaut habe und bis jetzt nichts zu bemängeln hatte :D
03/20/2016 13:12 Matafix#2459
Quote:
Originally Posted by xLcd View Post
"Interessante" Zusammenstellung - Wie bist du denn z.B. auf das Mainboard gekommen? Ist nicht wirklich für einen Gaming-PC geeignet/gedacht. Für dein Budget ist jedenfalls deutlich mehr drin.

Im Startpost von Krotus ist doch eine Konfiguration für ~ 1350€ verlinkt. Die kannst dir ja gerne mal anschauen. Sollte eher dem entsprechen was du für dein genanntes Budget erwarten kannst. :)

Da ich in seinem Post die GTX 970 gesehen habe, würde wahrscheinlich auch der 950 € Pc reichen und kommt somit günstiger davon :p
03/20/2016 13:15 xLcd#2460
Quote:
Originally Posted by [N]ooB«™ View Post
Weil ich dieselbe bei mir verbaut habe und bis jetzt nichts zu bemängeln hatte :D
Sag bitte nicht, dass du in deinem PC auch 1x 16GB RAM stecken hast. :D

Sind jedenfalls nicht die passenden Komponenten für einen Gaming-PC. Wie gesagt für 1300€ kannst deutlich mehr Gaming-Leistung bekommen.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich meinte damit nicht dich, sondern ihn. ^^