Alle Treiber richtig installiert?
Kannst Du das Teil denn selber zusammenbauen und installieren oder soll das Ding schon fix und fertig bei Dir ankommen?Quote:
Ja Moin :D
Ich möchte mir gerne in der Nächsten zeit einen neuen Rechner zulegen, dafür brauche ich deine/euere Hilfe!!
Was wird mit dem Rechner gemacht.
In erster Linie ist er zum Zocken, dazu möchte ich aber Streamen!
In erster Linie ist es League of Legends aber auch FPS-Shooter!
Arbeiten mit Office Programmen ist natürlich auch dabei ;)
Der PC sollte eine lange Lebensdauer haben und nicht nach 1-2Jahren den Geist aufgeben.
Das Design des PC ist mir nicht so Wichtig, er legendlich eine Super Leitung geben.
Eine SSD für Windows sollte vorhanden sein, und Windows ggf auch.
Ich benutze 2 Monitore ( 1080P )
Fals es Wichtig ist für Netzwerkkarte oder so, habe eine 100k Leitung Glasfaser mit bis zu 40Mbit Upload.
Mein Buget liegt bei ca 800€ - 900€
Bei Fragen einfach melden.
Das knattern ist auch während ich nichts am Rechner mache also wenn er einfach an ist..Quote:
Knattert er bei Festplatten-Zugriff (dazu am besten mal viele kleine Dateien rauf kopieren) oder bei Auslastung (Benchmarks machen)?
Entweder HDD hat einen weg oder ein Lüfter. Mit einer Audio-Aufnahme, könnten wir das vermutlich diagnostizieren.
Wenn es nur beim Boot vorkommt ist es vernutlich das Optische Laufwerk, was nach einem Boot-Medium sucht.
"Interessante" Zusammenstellung - Wie bist du denn z.B. auf das Mainboard gekommen? Ist nicht wirklich für einen Gaming-PC geeignet/gedacht. Für dein Budget ist jedenfalls deutlich mehr drin.Quote:
Hey bin auf der suche nach nem pc für ca 1300 Euro, würde der so laufen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bzw könnte man noch was verbessern?
Weil ich dieselbe bei mir verbaut habe und bis jetzt nichts zu bemängeln hatte :DQuote:
"Interessante" Zusammenstellung - Wie bist du denn z.B. auf das Mainboard gekommen? oO Ist nicht wirklich für einen Gaming-PC geeignet/gedacht.
Im Startpost von Krotus ist doch eine Konfiguration für ~ 1350€ verlinkt. Die kannst dir ja gerne mal anschauen. Sollte eher dem entsprechen was du für ~ 1350€ erwarten kannst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da ich in seinem Post die GTX 970 gesehen habe, würde wahrscheinlich auch der 950 € Pc reichen und kommt somit günstiger davon :pQuote:
"Interessante" Zusammenstellung - Wie bist du denn z.B. auf das Mainboard gekommen? Ist nicht wirklich für einen Gaming-PC geeignet/gedacht. Für dein Budget ist jedenfalls deutlich mehr drin.
Im Startpost von Krotus ist doch eine Konfiguration für ~ 1350€ verlinkt. Die kannst dir ja gerne mal anschauen. Sollte eher dem entsprechen was du für dein genanntes Budget erwarten kannst. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sag bitte nicht, dass du in deinem PC auch 1x 16GB RAM stecken hast. :DQuote:
Weil ich dieselbe bei mir verbaut habe und bis jetzt nichts zu bemängeln hatte :D