Movies/Series Chit-Chat

11/27/2014 17:55 Lay Vee'#2446
Darauf hätte ich auch mal bock. Nur kenne ich niemanden der so etwas mit machen würde x) Bis auf meine kleine Schwester kenne ich keinen der HDR so liebt wie ich. :p
Aber das sie so eine Kaffeflat anbieten ist klasse, auch wenn ich kein Kaffee trinke :D
11/27/2014 18:03 Marc O'Polo#2447
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Breaking Bad war auch in vielen Hinsichten klasse, aber es wurde manchmal echt langweilig.
Meine Lieblingsserie ist immer noch The Walking Dead. Apokalypse + Zombies = Win. :D:D
Wobei ich hier auch sagen muss, dass es ab und zu langweilige Folgen gibt. ^_^

Hab auch alle Folgen Breaking Bad gesehen sehr gefeiert, seit der ersten Folge. Jedoch fand ich teile auch zugegeben ziemlich in die Länge gezogen

Walking Dead fand ich eig nicht direkt gut, hab mir nur gedacht nicht noch eine Serie über die Apokalypse. Aber nach dem anschauen mehrerer Folgen hab ich gefallen dran gefunden und hab nun auch alle bestehenden Staffeln angeschaut und finde es sogar noch besser wie Breaking Bad

Und demnächst möchte ich mal mehr von Game of Thrones sehen.
11/27/2014 19:28 Seekin#2448
Harry Potter-Marathon wäre cool.
11/27/2014 19:49 Lay Vee'#2449
Ich glaube ich kenne nicht mal alle Potter Filme :D
Den 4. Teil hab ich noch gesehen aber was danach kommt weiß ich gar nicht ^_^
11/27/2014 19:55 FastSkill[BrBa]#2450
Harry Potter habe ich mir einmal angeschaut, danach nie wieder. Überhaupt nicht mein Ding :p

Heute mal "Die Insel" schauen. Steht schon etwas länger auf meiner Liste :)
11/27/2014 20:27 Seekin#2451
Quote:
Ich glaube ich kenne nicht mal alle Potter Filme :D
Den 4. Teil hab ich noch gesehen aber was danach kommt weiß ich gar nicht ^_^
Alle Filme habe ich auch nicht geschaut, aber damals alle Bücher verschlungen. Das war nicht mehr normal; Harry Potter hat mich meine ganze Kindheit begleitet. Ich hab, wenn ich mich richtig erinnere, sogar geweint, als ich die letzte Seite des letzten Buchs gelesen habe, haha.
11/27/2014 23:32 Lay Vee'#2452
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Alle Filme habe ich auch nicht geschaut, aber damals alle Bücher verschlungen. Das war nicht mehr normal; Harry Potter hat mich meine ganze Kindheit begleitet. Ich hab, wenn ich mich richtig erinnere, sogar geweint, als ich die letzte Seite des letzten Buchs gelesen habe, haha.
Mittendrin statt nur dabei :D:D
Ich konnte mich noch nie so in Bücher hinein versetzen.. leider :( Ich lese zwar auch ab und zu (Meistens aber ehr Zombie Romane oder was von Haruki Murakami) aber so richtig lange halte ich es nie durch. :D
11/27/2014 23:48 LekoArts#2453
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post

Story of my life (hab aber alle Filme gesehen)
Thema Nummer 1 auf dem Schulweg: Harry Potter

Einfach grandios war es sich selber in das Universum hineinzuversetzen... :)
11/28/2014 00:11 Lay Vee'#2454
Bei mir und meinen freunden war es ehr Der Herr der Ringe als Harry Potter :D
11/28/2014 06:36 FastSkill[BrBa]#2455
War bei mir auch so :D
11/28/2014 10:46 Lay Vee'#2456
Mr. FastSkill, sie gefallen mir.
11/28/2014 14:12 chrisyou#2457
Quote:
Bei mir und meinen freunden war es ehr Der Herr der Ringe als Harry Potter :D
Ist es bei mir und meinen Leuten immer noch. Aber wir feiern Hobbit aktuell mehr als die "Ur"-Filme.

Heute Abend Die Welle oder Harry Potter?
11/28/2014 14:40 DerEgoist#2458
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Ist es bei mir und meinen Leuten immer noch. Aber wir feiern Hobbit aktuell mehr als die "Ur"-Filme.

Heute Abend Die Welle oder Harry Potter?
Ihr findet die Hobbit-Teile besser als die originale HDR-Reihe? :eek:

Die Harry Potter Filme sind im Gegensatz zu den Büchern leider nicht besonders toll - Teil 3 und Teil 7.2 sind da noch die Besten ;)
11/28/2014 15:21 Lay Vee'#2459
Ich fand Der Herr der Ringe auch besser als Der Hobbit. Aber beide sind für mich Meisterwerke.
11/28/2014 17:28 hellocedii#2460
@Seekin:
Wir müssen mal schauen, wann wir die Serie mal gucken können. Ich habe im Moment leider nur wenig Zeit. Morgen in ich in Essen, auf der Motorshow und die ganze nächste Woche habe ich Zwischenprüfung. Mal sehen, wann ich Zeit finde.