Priest kann schon ziemlich nerven, ja.
"Am Anfang" nicht so einfach, wenn man keine Karten hat.Quote:
10 Tage geht sie noch.
Am Anfang ist es besser, ein Deck nach zu bauen von den Pros und sich dann erst später selber sich dran zu versuchen.
Die "stärksten" Karten hat man aber doch auch nicht "Am Anfang" oder nicht? :)Quote:
@Unick würde dir helfen.
Du brauchst eine Idee, nur die "stärksten" Karten zu picken führt meistens zu nichts.
Combos sind ziemlich wichtig.
In der Arena ist das aber nochmal was anderes.
"Am Anfang" nicht so einfach, wenn man keine Karten hat.
Richtig.Quote:
Originally Posted by ShinoDie "stärksten" Karten hat man aber doch auch nicht "Am Anfang" oder nicht? :)
Quote:
Habt ihr eine Idee mit der ihr anfangt oder schaut ihr einfach nach den stärksten Karten?
Meist nicht so einfach da in den wirklich guten Decks mehrere Legendary's sind.Quote:
Originally Posted by ShinoIch empfehle aber trotzdem sich an ein Deck von den Pros orientieren, man kann ja die Karten, die man nicht hat, versuchen so gut wie es geht zu ersetzen.
Naja, kommt dann immer aufs Deck an. Es gibt ja auch viele billige Decks gerade z.B. Wurlock, das kann sich eig jeder leisten und kommt damit auch überraschend weit.Quote:
Richtig.
Er meinte aber:
Meist nicht so einfach da in den wirklich guten Decks mehrere Legendary's sind.
Es gibt doch dort viele Möglichkeiten, z.B. über HS, Epvp, sämtliche Messenger wie Skype,ICQ, etc..Quote:
Und wie machen wir das wenn ihr mir helfen wollt? Übers Chat?
Magier ist eig recht stark, wobei Paladin meiner Meinung spaßig zu spielen ist und auch relativ gut ist. Könnte aber auch daran liegen, dass ich damals viel Magier gespielt habe und es nun für mich weniger spaßig geworden ist. :oQuote:
Magier, Schamane oder Paladin? Beim Schamanen verstehe ich immer noch nicht wie man ihn zu spielen hat.