Fifa Chit-Chat

07/22/2014 17:02 .'Roachi#2446
Weiß einer evtl. eine Seite die ähnlich wie Futhead/Futbin den Preis der Spieler auf dem Transfermarkt anzeigt, nur für den PC?
Futhead ist da leider nicht ganz genau..
Und Futbin ist nur für die Konsole.

Bei der Webapp kann man ja leider nicht handeln derzeit... (Hoffe das kommt bei F15 wieder)
07/22/2014 21:27 axelsius#2447
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Weiß einer evtl. eine Seite die ähnlich wie Futhead/Futbin den Preis der Spieler auf dem Transfermarkt anzeigt, nur für den PC?
Futhead ist da leider nicht ganz genau..
Und Futbin ist nur für die Konsole.

Bei der Webapp kann man ja leider nicht handeln derzeit... (Hoffe das kommt bei F15 wieder)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/22/2014 22:25 Nayunh#2448
Mein Ligue 1 Squad ist einsatzbereit soweit (ง ͠° ل͜ °)ง

07/22/2014 23:18 SGDynamite#2449
Falls wer interesse an dem Team (XBOX) hat, meldet euch mal per PN

07/24/2014 01:51 .'Roachi#2450
Da die WM nun hinter uns liegt und auch damit die iMotM Karten, wäre meine Frage: Was war die beste Grüne (bzw. im Falle von Klose Blau/Rot) Karte die ihr gezogen habt?

Bei mir war es auf jeden Fall Klose. Der is einfach bombig. Dann kamen noch Neymar, Kroos, Müller, James Rodriguez, Hummels und noch 'n paa andre, aber eher unwichtigere Leute, dazu. Für mich zumindest hat sich diese ganze iMoTM Sache gelohnt.
Leider kein Messi =/

Wie siehts bei euch aus?
07/24/2014 11:21 axelsius#2451
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Da die WM nun hinter uns liegt und auch damit die iMotM Karten, wäre meine Frage: Was war die beste Grüne (bzw. im Falle von Klose Blau/Rot) Karte die ihr gezogen habt?

Bei mir war es auf jeden Fall Klose. Der is einfach bombig. Dann kamen noch Neymar, Kroos, Müller, James Rodriguez, Hummels und noch 'n paa andre, aber eher unwichtigere Leute, dazu. Für mich zumindest hat sich diese ganze iMoTM Sache gelohnt.
Leider kein Messi =/

Wie siehts bei euch aus?
"hat sich gelohnt" ist doch ziemlich subjetiv;-)
Packs ziehen lohnt sich....aber mit Sicherheit nicht für die Spieler;-)
07/24/2014 11:50 Caѕper#2452
Ich hatte im WM Modus knapp 300/400 Packs gezogen. Habe so gut wie jeden Spieler außer Messi und Ronaldo gezogen, ansonsten jeden 92-87 Rating Spieler. Die anschließenden normalen FUT Packs die ich gezogen habe waren sowas von ekelhaft - der beste Spieler war da glaube ich Mata. FAIL halt!
07/27/2014 10:31 Dynamoking#2453
Servus Fifa Freunde. Hat jemand Lust bei einem Fifa Forum mitzuwirken? Also Beiträge schreiben usw. Auch eine Shoutbox zum chatten ist vorhanden. Meldet euch hier im Thread oder per pn. Auch Moderatoren werden noch gesucht. Registriert euch einfach und macht mit. Ich lasse bei guter Arbeit fürs Forum auch mal Coins oder andere Goodies springen (Bei Fragen schreibt mich an). Ich bin im Forum "DerSandmann". Schaut mal rein bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/28/2014 22:52 .'Roachi#2454
Jemand ne Verbesserung in Sicht?
08/04/2014 11:55 Kim#2455
Hat jemand von euch keine Intesse an EAS FC Coins und mag mir mal eine Finanzspritze für die Karriere senden?

Bitte PM oder Skype, danke! :)
08/05/2014 20:12 Caѕper#2456
Weiß einer wann die WebApp rauskommt? Ich glaub das wird gar nicht erst passieren, weil die jetzige ja kaum funktioniert.
08/05/2014 22:43 Artarex#2457
Hab mal zur FIFA Karriere eine Frage. Nehmen wir mal an ich habe 3 Saisons gespielt. Somit ist der Kader ja komplett Anderster. Meine Manschaft besteht nurnoch aus Jugendspielern eigentlich.
Kann ich diesen Kader auch außerhalb der Karriere anwenden im Anstoß?
Denn ich würde gerne ohne Scouting etc mir mal die Kader der anderen Manschaften in meiner Liga anschauen wie diese sich entwickelt haben, da ich an der Playergrowth.ini rumgeschraubt habe.
08/07/2014 15:26 D4vee#2458
Wer hat lust auf Koop? PS3 Kommunikation via Skype oder Teamspeak3
08/07/2014 20:34 Merkur Magnus#2459
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Hab mal zur FIFA Karriere eine Frage. Nehmen wir mal an ich habe 3 Saisons gespielt. Somit ist der Kader ja komplett Anderster. Meine Manschaft besteht nurnoch aus Jugendspielern eigentlich.
Kann ich diesen Kader auch außerhalb der Karriere anwenden im Anstoß?
Denn ich würde gerne ohne Scouting etc mir mal die Kader der anderen Manschaften in meiner Liga anschauen wie diese sich entwickelt haben, da ich an der Playergrowth.ini rumgeschraubt habe.
Denke nicht.
Sind ja zufällig generierte Jugendspieler.
08/08/2014 23:57 Ribery97#2460
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Weiß einer wann die WebApp rauskommt? Ich glaub das wird gar nicht erst passieren, weil die jetzige ja kaum funktioniert.
Im Internet geht der 13. September rum und es wird eine Webapp geben, welche wieder zwei Wochen vorher released wird.