Ich hatte das glück denn Bot schon vor dem Release benutzen zu können und lasse ihn auf einer VMWare am besten laufen. Die 5 Euro sind gar nichts, geht arbeiten ihr kleinen Kinder.Quote:
Trotzdem mein Freund... 5€ im Monat ist einfach nur Geldgeil, wenn man sieht, dass es andere kostenlos machen.
Erstmal interessiert es hier keinen, ob du den Bot hast oder nicht.Quote:
Ich hatte das glück denn Bot schon vor dem Release benutzen zu können und lasse ihn auf einer VMWare am besten laufen. Die 5 Euro sind gar nichts, geht arbeiten ihr kleinen Kinder.
Habe mit denn Bot von Endecs schon etwas über 30 Euro gemacht für's nichts tun. Die Captcha erkennung ist auch gut die liegt nämlich bei 90% und somit geht das flott, und hängt sich nicht daran auf nach unzähligen versuchen wie z.B bei gammligen 40%.
Dein Ernst? Ihr redet über Geldgeilheit, während ihr selber Bots benutzt, weil ihr den Hals nicht voll bekommt.Quote:
Oder sind einfach nicht so Geldgeil
Ein kleiner nebenverdienst, ist nie schlecht.Quote:
Dein Ernst? Ihr redet über Geldgeilheit, während ihr selber Bots benutzt, weil ihr den Hals nicht voll bekommt.
Bei dieser Art Geld zu verdienen muss man sowieso schon kaum etwas machen, aber ihr braucht natürlich mehr. Mehr Heuchelei pls.
Dann ist es halt aus.Quote:
Nimmt mich wunder, wie du das machst wenn du nicht zuhause, bzw. am PC bist.
Ich muss überhaupt nichts zusammenrechen, mir ist schon klar warum so viele einen Bot "brauchen". Ich bin selbst nicht die fleißigste Person auf der Welt, aber ein Programm laufen lassen, während man ganz normal seinen PC benutzt ist doch nicht zu viel verlangt.Quote:
Ein kleiner nebenverdienst, ist nie schlecht.
Denkst du ich hab Bock den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und die drecks Maus zu bewegen..? Nicht wirklich ...
Rechne 1 und 1 zusammen, dann weisst du wieso die meisten einen Bot wollen
Jenseits vom PC gibt es auch Methoden Geld zu verdienen, wenn du da also aktiver bist, verdien da dein Geld.Quote:
Nimmt mich wunder, wie du das machst wenn du nicht zuhause, bzw. am PC bist.
Jedem das seine =) ...Quote:
Dann ist es halt aus.
Ich benutze es einfach nebenbei, wenn ich zuhause am PC bin (Mails abchecken, Videos schauen...etc).
Gibt nicht viel Geld aber mir geht es auch nicht ums "Groß"-Geld, sondern bisschen Nebenverdienst.
Ich gehe arbeiten und verdiene ganz gut (das reicht mir) :)
Mache mir kein Stress mit Bots..etc
Ich bin den ganzen Tag weg wie oben schon gesagt, und zwar am Arbeiten. Und da ich spät nach Hause komme würde sich Adbuck nicht für mich lohnen.Quote:
Jenseits vom PC gibt es auch Methoden Geld zu verdienen, wenn du da also aktiver bist, verdien da dein Geld.
Und wenn du schon Bots dafür benutzt, schmeiß nicht mit Wörtern wie "Cash-Hure" oder "Geldgeilheit" um dich.
Da ich am PC arbeite, könnte ich es auch während der Arbeit laufen lassen, allerdings bin ich ab und zu afk und dann würde es nicht mehr weiter laufen.Quote:
Jedem das seine =) ...
Hab keine Ahnung wie lange Adbuck laufen muss, bis man wirklich etwas verdient.
Da ich den ganzen Tag am Arbeiten bin und erst spät nach Hause komme (21:00 Uhr) würde mir das Ding nicht viel einbringen