Dota Chit-Chat I

06/18/2014 17:50 Noobianer#2446
Bei Potm kann ich mir ein Arcanaset auch deutlich besser vorstellen, bei Pudge wirkt es so schnell überladen. Das "Black-Crow"-Set oder wie auch immer das heißt bei dem Dendi das Werbeschild ist zum Beispiel ist meiner Meinung nach gräßlich. Viel zu viel Zeugs und zu wenig Pudge.
Das beste Pudgeset ist einfach ein DC-Hook, Rotten stache und Bloodstained britches. Das ist simple aber sieht trotzdem (oder eben genau deshalb) super aus.
06/18/2014 18:01 F O R S E N B O Y S#2447
Ich will endlich meinen Windrunner-Announcer.. Lina ist ja auch ganz toll, aber WR wär halt noch mal 'ne Nummer geiler ;/
06/18/2014 21:37 Der-Eddy#2448
Ich hab jetzt alle Player Cards zusammen kratzen können
und hab noch welche über, die verschenk ich gerne
hätte da so z.B. 3 von Newbee, MMY, Burning, Kuroky, Trixi, Vanskor, Allwayswannafly, etc.

einfach hier hin gehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und max. 3 Karten aus meinem Inventar auswählen und Anfrage abschicken (bitte fügt mich nicht als Freund hinzu zum handeln :x)
Inventar (Karten auf Seite 2): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/19/2014 10:48 Uplifter#2449
Das Update ist so toll und sieht gut aus :)
06/19/2014 10:55 Der-Eddy#2450
Quote:
Originally Posted by Uplifter View Post
Das Update ist so toll und sieht gut aus :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
MISC

- Improved effectiveness of language matching in the matchmaking algorithm.
06/19/2014 13:09 .Kermit#2451
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
MISC

- Improved effectiveness of language matching in the matchmaking algorithm.
Preiset den Herren, endlich weniger Russen !
06/19/2014 13:10 XxharCs#2452
Mir gefällt das neue Interface beim Hero Pick :3
06/19/2014 15:28 Der-Eddy#2453
Von wegen besseres language Matchmaking
habe in 3 Spielen heute immer mind. einen Russen gehabt, glücklicherweise immer im Gegnerteam
beim auswählen der Sprache sollte man einen Schreibtest unterzogen werden, es gibt genug Russen die nichtmal wissen wie sie ihre Tastatur von Kyrillisch auf Latainisch umstellen
06/19/2014 19:42 .Kermit#2454
Quote:
Von wegen besseres language Matchmaking
habe in 3 Spielen heute immer mind. einen Russen gehabt, glücklicherweise immer im Gegnerteam
beim auswählen der Sprache sollte man einen Schreibtest unterzogen werden, es gibt genug Russen die nichtmal wissen wie sie ihre Tastatur von Kyrillisch auf Latainisch umstellen
Genau das gleiche habe ich auch bemerkt ...
06/19/2014 22:37 Der-Eddy#2455
Trench tier storys

hatte All Random und bekam Legion Commander
Nightstalker in meinem Team wollte unbedingt Legion Commander weil er so gut mit ihm ist, also tauschten wir

was geschah?
8 min Midas im Jungle und 20 min Armlet
konstantes feeden vom Ultimate in den gegnerischen Carry

laut Dotabuff wurde Midas sogar 100 000 mal mehr gebaut als Daedalus auf Legion Commander
wat teh fack is wrong with this people
06/20/2014 11:04 Myzu#2456
Quote:
Trench tier storys

Nightstalker in meinem Team wollte unbedingt Legion Commander weil er so gut mit ihm ist, also tauschten wir

was geschah?

laut Dotabuff wurde Midas sogar 100 000 mal mehr gebaut als Daedalus auf Legion Commander
naja leute denken, dass 8 min midas usefuller ist als 8min dagger ) legion kann man einfach als ganker spielen 24/7 killen, in einem 45min game hatte ich mal 300+dmg #fuckmidasgaming
06/20/2014 12:21 jouley#2457
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve. View Post
naja leute denken, dass 8 min midas usefuller ist als 8min dagger ) legion kann man einfach als ganker spielen 24/7 killen, in einem 45min game hatte ich mal 300+dmg #fuckmidasgaming

#this
06/20/2014 12:57 getToasted#2458
Quote:
Trench tier storys

was geschah?

Daedalus ist nicht wirklich besser (Crit funktioniert beim Duell nicht).

Midas ist i.O., falls man's nach Blink holt.
06/20/2014 13:47 Dromerace#2459
ich geh meistens auf nen Blademail, und danach erst aufn blink. Kommt aber auch drauf an gegen welche gegner ich spiel
06/20/2014 20:02 F O R S E N B O Y S#2460
Um wie viel Uhr kommen die neuen Daily-Chests rein?