[DayZ] Chit-Chat

10/08/2013 20:22 Sintiax#2446
Kann ma nicht so pauschal sagen :/

Nen Kumpel von mir mit nem schelechterem PC kann es besser( Also mehr FPS ) als ich spielen -.-"

Also so 500-600€ würde ich mal behaupten.
10/09/2013 00:34 CryPt00n#2447
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Was meint ihr muss man für einen PC ausgeben wenn man mit 30-40 FPS spielen will?
In Städten und auf 50 mann servern :P
Ich denke auch, dass ein PC in diesen Bereich reichen sollte. Zwar kannst du dann nicht auf Very High Settings und Maximaler Auflösung spielen aber due solltest die FPS schon bekommen.

Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Nen Kumpel von mir mit nem schelechterem PC kann es besser( Also mehr FPS ) als ich spielen -.-"
Aktualisier mal deine Grafiktreiber, Defragmentier deine Platte und spiel ein wenig in den Settings rum dann solltest du auch ein paar Bildchen mehr haben. :)
10/09/2013 07:42 Mannke94#2448
Quote:
Originally Posted by CryPt00n View Post
Ich denke auch, dass ein PC in diesen Bereich reichen sollte. Zwar kannst du dann nicht auf Very High Settings und Maximaler Auflösung spielen aber due solltest die FPS schon bekommen.

Aktualisier mal deine Grafiktreiber, Defragmentier deine Platte und spiel ein wenig in den Settings rum dann solltest du auch ein paar Bildchen mehr haben. :)
Wenn er sowas wie Aufnahmen im spiel plant, braucht er schon eine sehr ordentliche Maschine, ansonsten geb ich euch aber Recht.

@Grafikeinstellungen "rumspielen". Halt ich nix von. Entweder man weiß was man da tut oder nicht. Wer es nicht weiß sollte am Besten lieber Tutorials ausprobieren.
10/09/2013 17:30 AntrahX.#2449
Kennt wer ein paar gut bevölkerte vanilla Server, find leider immer nur Server wo grad mal 15 leute oder weniger drauf sind ... :/
10/09/2013 20:57 lolkenschlol#2450
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Wenn er sowas wie Aufnahmen im spiel plant, braucht er schon eine sehr ordentliche Maschine, ansonsten geb ich euch aber Recht.

@Grafikeinstellungen "rumspielen". Halt ich nix von. Entweder man weiß was man da tut oder nicht. Wer es nicht weiß sollte am Besten lieber Tutorials ausprobieren.
naja, ich habe das so gemacht das ich verschiedene einstellungen geguckt habe was die so auswirken, und diese dann lower gemacht, den rest auf das höchste
10/12/2013 16:10 shive#2451
Ich und ein paar Freunde suchen nach einem Epoch Server.
Er sollte auf jedenfall Laggfrei sein (auch ohne Desync) und gut besucht sein.
Scripts wie Tow, AI/Missionen und Custom Building System sollten auch vorhanden sein.

Es sollten keine Waffen wie AS50 und co zur verfügung stehen.

Wenn jemand einen solchen Server kennt bitte PN an mich. <3
10/12/2013 20:48 lolkenschlol#2452
Quote:
Originally Posted by shive View Post
Ich und ein paar Freunde suchen nach einem Epoch Server.
Er sollte auf jedenfall Laggfrei sein (auch ohne Desync) und gut besucht sein.
Scripts wie Tow, AI/Missionen und Custom Building System sollten auch vorhanden sein.

Es sollten keine Waffen wie AS50 und co zur verfügung stehen.

Wenn jemand einen solchen Server kennt bitte PN an mich. <3
ich bin gerade an einer erstellung eines servers, add mich mal in skype dann kann ich dir sagen wann er fertig ist
10/12/2013 23:05 Rainvair#2453
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Was meint ihr muss man für einen PC ausgeben wenn man mit 30-40 FPS spielen will?
In Städten und auf 50 mann servern :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das hängt oft weniger vom PC, als von den Servereinstellungen ab. Im Moment spiel ich auf den Epoch Servern von BMRF und bin durchgehend, auch in Städten, über 80 FPS bei vollen Servern.
Mit 600-700€ wirst du mit Tweaks und bisschen Glück auch über 50 FPS auf schlechten Servern kommen.
10/13/2013 15:58 .$Terra$.#2454
Na, SA schon auf 2014 verschoben?
10/13/2013 23:23 PunkRocker89#2455
Wenn ich mir die Epoch Serveranzahl anschaue, jooop
10/14/2013 00:53 Caiim#2456
Frankieonpcin1080p
Was sagen die Typen im Intro?
10/14/2013 23:56 TurkishBoy58#2457
Schaut euch mal die ersten Seiten von diesem Thema an, es wird nur über das geile DayZ geredet, nich über Origins, Epoch, DayZero oder snst nen scheiß.

Was findet ihr überhaupt dran besser??
10/15/2013 00:54 shive#2458
Quote:
Originally Posted by TurkishBoy58 View Post
Schaut euch mal die ersten Seiten von diesem Thema an, es wird nur über das geile DayZ geredet, nich über Origins, Epoch, DayZero oder snst nen scheiß.

Was findet ihr überhaupt dran besser??
Eh Türke, schonmal was anderes als Standard DayZ gespielt?
Nein? gut, klappe halten.
10/15/2013 01:10 C2000K#2459
Quote:
Originally Posted by shive View Post
Eh Türke, schonmal was anderes als Standard DayZ gespielt?
Nein? gut, klappe halten.
ganz geschmeidig bleiben. er hat recht, diese drecks mods haben nichts mehr mit dayz zu tun. damals war das noch survival, wo es noch keine 1337+ vehicle server oder so einen mist gab...
10/15/2013 07:17 Mannke94#2460
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
ganz geschmeidig bleiben. er hat recht, diese drecks mods haben nichts mehr mit dayz zu tun. damals war das noch survival, wo es noch keine 1337+ vehicle server oder so einen mist gab...
Mit den Vehikeln stimm ich dir zu.
Heutzutage, ist es egal welche Server, du läufst 10-30min rum und ach hey da steht ein Auto.
Früher biste stundenlang rumgelaufen und hast teilweise tagelang nicht ein Auto gesehen.

Dennoch finde ich Mods wie Epoch besser als das aktuelle DayZ. Es ist das Basebuilding/Crafting, was beim normalen DayZ frühstens in der Standalone in einer ähnlich komplexen Form vorkommen wird.