Sry aber gaaanz ehrlich (nicht böse sein Dean ^^) Burni wäre der bessere Mod. Er ist öfters hier Aktiv und Dean hatt ja seinen Sticky und die Hacksektion. Sry aber Burni wäre besser.
Guck dir die Posts und die Rate der Posts pro Tag an, daran sieht man ja wohl, dass Dean viel aktiver ist .. Ich bin trotzdem für beide :)Quote:
Sry aber gaaanz ehrlich (nicht böse sein Dean ^^) Burni wäre der bessere Mod. Er ist öfters hier Aktiv und Dean hatt ja seinen Sticky und die Hacksektion. Sry aber Burni wäre besser.
Erstmal bin Ich auch länger registriert und war immer aktiv und zweitens hat das nichts mit posts zu tun...Quote:
Guck dir die Posts und die Rate der Posts pro Tag an, daran sieht man ja wohl, dass Dean viel aktiver ist .. Ich bin trotzdem für beide :)
I do . Aber er ist aktiver . Bzw. er postet auch Sachen in ****** Threads ;)Quote:
Erstmal bin Ich auch länger registriert und war immer aktiv und zweitens hat das nichts mit posts zu tun...
Ich antworte nunmal nicht bei jedem ****** etc
u know?
kp worauf du hinauswillst, aber ich finde dean nicht rly aktiv . ich sehe ihn nur in der hack sektion posten ~ rest seiner posts in der main sektion sind nicht grad hilfreichQuote:
I do . Aber er ist aktiver . Bzw. er postet auch Sachen in ****** Threads ;)