Afaik ist eine Ausbildung als Erzieher nur schulisch möglich.Quote:
Was von beidem ist ne schulische Ausbildung?
ne schulische Ausbildung als Fachinformatik ist ok, da es in diesem Fall keinen großen unterschied macht, ob man in der Schule oder im Betrieb programmiert :) (ich mache derzeit sowas ähnliches)
ne schulische Ausbildung als Erziehung kommt mir etwas komisch vor, da wirkliche Praxis wichtig ist.
Ich bin mir nicht sicher wie genau eine schulische Ausbildung in diesem Bereich aussieht, aber wenn das so ist wie ich mir des vorstelle, würde da meiner Meinung nach auf jeden Fall Praxiserfahrung fehlen.Quote:
Afaik ist eine Ausbildung als Erzieher nur schulisch möglich.
ha! Wortwitz detected!Quote:
Ich nenn ihn in "König von Affinania" um.
Bei einer schulischen Ausbildung macht man Abitur und das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich eigentlich ne Ausbildung machen wollte, Abi zu stressig. Aber ich werd mir das noch mal genauer angucken.Quote:
Ich bin mir nicht sicher wie genau eine schulische Ausbildung in diesem Bereich aussieht, aber wenn das so ist wie ich mir des vorstelle, würde da meiner Meinung nach auf jeden Fall Praxiserfahrung fehlen.
In diesem Fall würde ich Nnοitra davon abraten, aber im Endeffekt ist es eh seine Entscheidung, denn ich würde so oder so zum Fachinformatiker tendieren, ich denke die Vorteile liegen auf der Hand.
Wie wärs damit? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
die da wären? neues design geht auch i.O