oa. Sowas ist immer toll.Quote:
haha, könnt ihr euch erinnern, wann ihr das letzte mal so richtig krass gelacht hab über ein bild oder nen spruch im internet? :D hatte das grad wieder mal, herrlich
ICh vertraue da meiner Xbox 360 doch schon. Abe rextra noch 'ne PS3 zu kaufen? Find ich unnötig. Zur Not gehe ich zu einem Kollegen, der mir meine Xbox pimpt.Quote:
Was denkt ihr, lohnt es sich jetzt noch ne PS3 zu kaufen? Ich vertrau irgendwie meiner Xbox nicht so ganz. Keine Ahnung ob GTA5 auf ner 360 flüssig spielbar sein wird.
Tag.Quote:
Guten Tag :)
Lohnt sich, ja.Quote:
Was denkt ihr, lohnt es sich jetzt noch ne PS3 zu kaufen? Ich vertrau irgendwie meiner Xbox nicht so ganz. Keine Ahnung ob GTA5 auf ner 360 flüssig spielbar sein wird.
Ja, alter.Quote:
aha du scemmst wusst ich nicht
Jo stimmt schon, aber die Xbox ist so alt (hab noch die älteste) und ich weiss nicht ob ich das Spiel dann schön zocken kann :o Und die meisten in meinem Freundeskreis haben ne PS3. Aber ich warte mal und probier das Spiel auf der 360 aus.Quote:
ICh vertraue da meiner Xbox 360 doch schon. Abe rextra noch 'ne PS3 zu kaufen? Find ich unnötig. Zur Not gehe ich zu einem Kollegen, der mir meine Xbox pimpt.