[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
er kann sich an DIE MEISTEN sachen nicht erinnern. er hat nicht alles vergessen.
hayern pls
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
er kann sich an DIE MEISTEN sachen nicht erinnern. er hat nicht alles vergessen.
hayern pls
Wasn passiert bei dem und vor allem wann ist das passsiert?
ne frage: wieso ist es mit fizz schwere (für mich zumindest) lastzuhitten?Quote:
80 nach 12 minimum
also absolutes minimum
kommt glaube ich jetzt auf mmr an & nicht nach wins oder die anderen haben halt premadeQuote:
ne frage: wieso ist es mit fizz schwere (für mich zumindest) lastzuhitten?
mit anderen champs schaffe ich locker 80/10min mit 2-3 recalls aber mit ihm irgendwie nicht
btw eben dominion: habe 40 wins, wurde mit 1400 wins gematcht und mit jmd der 1 win hat
voll das geile matchmaking.
1. du bist melee und es ist schwerer zu cs'en (sofern der gegner nicht behindert ist und dich nicht for free cs'en lässt sondern harassed)Quote:
ne frage: wieso ist es mit fizz schwere (für mich zumindest) lastzuhitten?
mit anderen champs schaffe ich locker 80/10min mit 2-3 recalls aber mit ihm irgendwie nicht
Amnesie beinhaltet meistens nur Erinnerungen, LoL ist bei ihm schon so tief im Hirn das er es nicht vergessen kann, ähnlich wie Atmen, Laufen oder Fahrradfahren.Quote:
dacht ich mir auch erst