Ich kann hilfe annehmen. Aber wenn man sagt man kann trynda mit CC´s auskontern wtf ? Entweder du verhaust alle CC´s auf ihn = er zündet ulti und klatscht euch. Wenn du ihn schaffst mal zu töten haste kein CC mehr für sein Team = sie klatschen euch.Quote:
Mal ehrlich ich habe mir gegeben die letzten 5~7 Seiten durchzulesen und vorallem deine Posts. Du laberst nur Müll und willst keine Hilfe annehemn was bist du dann in nem Forum? srsly geh nach draußen und vergrab dich bitte.
kuhl, würde auch gerne jedes game als trynda gewinnenQuote:
Ich kann hilfe annehmen. Aber wenn man sagt man kann trynda mit CC´s auskontern wtf ? Entweder du verhaust alle CC´s auf ihn = er zündet ulti und klatscht euch. Wenn du ihn schaffst mal zu töten haste kein CC mehr für sein Team = sie klatschen euch.
Du bist immernoch dumm, man haut nicht alle cc's auf trynda, und outzonen als adcarry kann man trynda im early nocht leichter damit er garnicht erst zum farm kommt.Quote:
Ich kann hilfe annehmen. Aber wenn man sagt man kann trynda mit CC´s auskontern wtf ? Entweder du verhaust alle CC´s auf ihn = er zündet ulti und klatscht euch. Wenn du ihn schaffst mal zu töten haste kein CC mehr für sein Team = sie klatschen euch.
also wenn du das cc eines kompletten teams brauchst um nen trynda down zu kriegen, dann machst du eindeutig was falsch. es reicht EIN exhaust und ggf EIN ignite und wenn du auf nummer sicher gehen willst dann stun ihn nochmal damit er nicht abhaut. aber das brauchste meist gar nicht mal...Quote:
Jeder versucht dir hier zu helfen und du jammerst immer noch rum.Quote:
Okay nur mal so er kann ulti benutzen wenn er gestunt ist etc. Dann ist auch iwas weg er slowt euch und wirbelt sich weg. TEam kommt klatscht euch Tryn lebt. Is so.Quote:
also wenn du das cc eines kompletten teams brauchst um nen trynda down zu kriegen, dann machst du eindeutig was falsch. es reicht EIN exhaust und ggf EIN ignite und wenn du auf nummer sicher gehen willst dann stun ihn nochmal damit er nicht abhaut. aber das brauchste meist gar nicht mal...
alles klar dir ist echt nicht mehr zu helfen...Quote:
Okay nur mal so er kann ulti benutzen wenn er gestunt ist etc. Dann ist auch iwas weg er slowt euch und wirbelt sich weg. TEam kommt klatscht euch Tryn lebt. Is so.