rr bald millionär inshallahQuote:
Ich bin jetzt ein Geschäftsmann rr
Wenn du stark genug bist, ist es so einfach. Sie werden dann sicherlich nicht mehr nerven. Wahlweise kannst du auch gegen die Schläfe oder so schlagen, um den Effekt zu verstärken.Quote:
wenn das nur so einfach wäre :rtfm:
Quote:
uff bruder ich wohne in duisburg
wenn ich mit fake rolex am arm rausgehe sprechen mich in 1 std locker 50 leute an ob ich die verkaufe hwhwhwhwhwhw
MaşallahQuote:
Ich bin jetzt ein Geschäftsmann rr
bin alle paar tage hier unterwegs für paar min. aktuell voll gas am geben im rl.Quote:
Du weißt doch, benutzten die Admins bis heute.
Wenn es darum geht, kenne ich noch so einiges. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat er nicht gemacht.... Hast du echt alle Videos gelöscht?
5 Jahre.... shiat
Und man konnte sich weitaus besser unterhalten. :D
Genauso das hier:
Das waren sehr gute Abende...…..
Vor allem war da selbst Igor mit dabei. :rolleyes:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
war mein pocket money in vegas. dieses gefühl jeden abend mit 1k cash aus dem haus zu gehen hat süchtig gemacht.Quote:
man siehts an dem geld auf deinem pb
Quote:
Alles Spielgeld
Locker einem reichen Asiaten abgezogenQuote:
war mein pocket money in vegas. dieses gefühl jeden abend mit 1k cash aus dem haus zu gehen hat süchtig gemacht.
mashallah läuft bei dirQuote:
war mein pocket money in vegas. dieses gefühl jeden abend mit 1k cash aus dem haus zu gehen hat süchtig gemacht.
natürlichQuote:
bisch du der eschte ufo0815