Ich kenne im Moment viele Leute, die in Dia5 -30 oder gar -40 Punkte bekommen, ist ein bisschen scheiße, aber naja, Diarahmen ist sicher anyway^^Quote:
Ich kenne im Moment viele Leute, die in Dia5 -30 oder gar -40 Punkte bekommen, ist ein bisschen scheiße, aber naja, Diarahmen ist sicher anyway^^Quote:
tja, ihr damage wird auch halt sehr unterschätzt was gut ist. ( ;Quote:
wie willst du da viel burst hinbekommen?
q ulti q und iwie die passive hintimen
kann mir nicht vorstellen dass das soviel burst gibt :s
ne
Es besteht die Chance, dass du mal nicht crittest. Bei 99,24% wird doch nicht aufgerundet (ist wie bei 95,xx%). Ist halt so lucky wie nen Crit mit 1% Chance. Habe auch 9% (Yasuo Passive dazu gezählt) mit Runen auf Lvl 1.Quote:
Hab ne Frage:
Wenn ich mit Yasuo 4,62% crit chance als runen hab und dann 45% crit ingame, hab ich ja mit meiner passive 99,24% crit, wird das dann aufgerundet oder hab ich evtl den einen hit, der nicht critten wird? :D
Hab auch Yasuo Runen. Da hatte ich insgesamt 99% crit (wurde abgerundet). Noch eine Rune gekauft und jetzt hab ich 100% crit. Könnte sein, dass du mal nicht crittest, aber musst dann echt unlucky sein. xDQuote:
Hab ne Frage:
Wenn ich mit Yasuo 4,62% crit chance als runen hab und dann 45% crit ingame, hab ich ja mit meiner passive 99,24% crit, wird das dann aufgerundet oder hab ich evtl den einen hit, der nicht critten wird? :D
okayQuote:
Es besteht die Chance, dass du mal nicht crittest. Bei 99,24% wird doch nicht aufgerundet (ist wie bei 95,xx%). Ist halt so lucky wie nen Crit mit 1% Chance. Habe auch 9% (Yasuo Passive dazu gezählt) mit Runen auf Lvl 1.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich kenne im Moment viele Leute, die in Dia5 -30 oder gar -40 Punkte bekommen, ist ein bisschen scheiße, aber naja, Diarahmen ist sicher anyway^^
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hoffentlich ist das nur ein bug..
seraph benutzt dafür eine crit chance glyphQuote:
okay
Das problem ist nämlich, dass es mathematisch gesehen entweder nur 4.6% crit mit den runen gibt oder über 5.0, dadurch verliert man aber 2-3 AD mehr im early game (ist nicht weiter schlimm, mathematisch gesehen aber nicht ganz so effizient :D)