Der längste e*pvp Thread XXIII

02/20/2012 18:04 xcuz#24541
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
hi :D
feiert ihr noch schön?
Was genau "feiern"? ;O
Ich habe nichts zu feiern, zumal ich morgen auch noch Schule habe. :/
02/20/2012 18:06 Seekin#24542
Quote:
Originally Posted by Alex_II View Post
nein
Quote:
ich würde mich mehr über ein nein als garkeine antwort freuen ;)
Was bist'n du für einer?
02/20/2012 18:07 xcuz#24543
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Was bist'n du für einer?
Na Seekin. Wie geht's dir?
02/20/2012 18:07 Seekin#24544
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Na Seekin. Wie geht's dir?
Heyho, gutgut und selbst? Heute früher Schluss auf der Bank gehabt.
02/20/2012 18:09 Havelock_Vetinari#24545
Quote:
Was bist'n du für einer?
Was soll ich denn für einer sein? Jemand der seine Meinung vertritt? ja.
02/20/2012 18:09 xcuz#24546
Quote:
Heyho, gutgut und selbst? Heute früher Schluss auf der Bank gehabt.
Auch ganz gut.
Was hast du da denn so gemacht? Ich würde mit dir leiden, wenn du lange arbeiten müsstest. ;O
02/20/2012 18:15 Seekin#24547
Quote:
Was soll ich denn für einer sein? Jemand der seine Meinung vertritt? ja.
Du bist ein Typ, der sich versucht aufzuspielen und auf seiner falschen Meinung beharrt. Ich habe normal nichts dagegen, dass Leute andere Meinungen haben; das ist kein Ding. Allerdings ist es total stupide, einfach nur 'nein' auf diese Frage hin zu antworten.

Quote:
Auch ganz gut.
Was hast du da denn so gemacht? Ich würde mit dir leiden, wenn du lange arbeiten müsstest. ;O
Naja, Überweisungen abgestempelt, die Kasse gezählt, Kontostände protokuliert und abgeheftet, Kundenstämme einsortiert, bei einem Beratungsgespräch zugehört, Geld gebündelt, usw. :p
Ich muss normal bis 4. :/
02/20/2012 18:17 xcuz#24548
Quote:
Naja, Überweisungen abgestempelt, die Kasse gezählt, Kontostände protokuliert und abgeheftet, Kundenstämme einsortiert, bei einem Beratungsgespräch zugehört, Geld gebündelt, usw. :p
Ich muss normal bis 4. :/
Auf jeden Fall besser als bei mir. :<
Musste ab und zu bis 19 Uhr. Kannst du dir das später als festen Job vorstellen oder eher nicht?
02/20/2012 18:19 Seekin#24549
Quote:
Auf jeden Fall besser als bei mir. :<
Musste ab und zu bis 19 Uhr. Kannst du dir das später als festen Job vorstellen oder eher nicht?
Oha. ;O Nein, wenn ich ehrlich bin. Mir ist es zu eintönig, nur Kunden am Schalter zu bedienen, Beratungsgespräche zu machen und Sachen zu protikulieren und abzuheften. Mag zwar kein kleiner Bereich sein, aber mir wäre's trotzdem zu lahm. Was willst du eigentlich mal in Hinsicht auf Berufdingens machen?
02/20/2012 18:21 Havelock_Vetinari#24550
Quote:
Du bist ein Typ, der sich versucht aufzuspielen und auf seiner falschen Meinung beharrt. Ich habe normal nichts dagegen, dass Leute andere Meinungen haben; das ist kein Ding. Allerdings ist es total stupide, einfach nur 'nein' auf diese Frage hin zu antworten.
Aufspielen möchte ich mich hier nicht.... ich kenne es nur aus anderen Forum in denen man eine Frage stellt und keinen Interessierts ... Deswegen Poste ich lieber etwas als die Frage zu ignorieren.. aber soviel Dazu :) Ich habe keine Lust mich in einem Forum mit irgendwem zu streiten , deswegen gehe ich jetzt nicht näher darauf ein ;)
:):)
02/20/2012 18:21 xcuz#24551
Quote:
Oha. ;O Nein, wenn ich ehrlich bin. Mir ist es zu eintönig, nur Kunden am Schalter zu bedienen, Beratungsgespräche zu machen und Sachen zu protikulieren und abzuheften. Mag zwar kein kleiner Bereich sein, aber mir wäre's trotzdem zu lahm. Was willst du eigentlich mal in Hinsicht auf Berufdingens machen?
Dann weißt du ja, was du schon mal nicht machen möchtest. :p

Bei mir ist es ehrlich gesagt so, dass ich keine Ahnung habe. Aber was gut wäre, wäre Menschen zu helfen. Aber in welchem Job, das ist die Frage...

Wie sieht's bei dir aus?
02/20/2012 18:23 Vesanius#24552
Quote:
Meine Rede, jedoch war mir der Aufwand zu schade :pimp:
02/20/2012 18:23 Meiko​#24553
Was geht hier vor?
02/20/2012 18:25 xcuz#24554
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Was geht hier vor?
Wir reden über's Praktikum, Arbeit usw.
02/20/2012 18:25 Meiko​#24555
Lol, ihr und Arbeit.