Du bist ein Typ, der sich versucht aufzuspielen und auf seiner falschen Meinung beharrt. Ich habe normal nichts dagegen, dass Leute andere Meinungen haben; das ist kein Ding. Allerdings ist es total stupide, einfach nur 'nein' auf diese Frage hin zu antworten.Quote:
Was soll ich denn für einer sein? Jemand der seine Meinung vertritt? ja.
Naja, Überweisungen abgestempelt, die Kasse gezählt, Kontostände protokuliert und abgeheftet, Kundenstämme einsortiert, bei einem Beratungsgespräch zugehört, Geld gebündelt, usw. :pQuote:
Auch ganz gut.
Was hast du da denn so gemacht? Ich würde mit dir leiden, wenn du lange arbeiten müsstest. ;O
Auf jeden Fall besser als bei mir. :<Quote:
Naja, Überweisungen abgestempelt, die Kasse gezählt, Kontostände protokuliert und abgeheftet, Kundenstämme einsortiert, bei einem Beratungsgespräch zugehört, Geld gebündelt, usw. :p
Ich muss normal bis 4. :/
Oha. ;O Nein, wenn ich ehrlich bin. Mir ist es zu eintönig, nur Kunden am Schalter zu bedienen, Beratungsgespräche zu machen und Sachen zu protikulieren und abzuheften. Mag zwar kein kleiner Bereich sein, aber mir wäre's trotzdem zu lahm. Was willst du eigentlich mal in Hinsicht auf Berufdingens machen?Quote:
Auf jeden Fall besser als bei mir. :<
Musste ab und zu bis 19 Uhr. Kannst du dir das später als festen Job vorstellen oder eher nicht?
Aufspielen möchte ich mich hier nicht.... ich kenne es nur aus anderen Forum in denen man eine Frage stellt und keinen Interessierts ... Deswegen Poste ich lieber etwas als die Frage zu ignorieren.. aber soviel Dazu :) Ich habe keine Lust mich in einem Forum mit irgendwem zu streiten , deswegen gehe ich jetzt nicht näher darauf ein ;)Quote:
Du bist ein Typ, der sich versucht aufzuspielen und auf seiner falschen Meinung beharrt. Ich habe normal nichts dagegen, dass Leute andere Meinungen haben; das ist kein Ding. Allerdings ist es total stupide, einfach nur 'nein' auf diese Frage hin zu antworten.
Dann weißt du ja, was du schon mal nicht machen möchtest. :pQuote:
Oha. ;O Nein, wenn ich ehrlich bin. Mir ist es zu eintönig, nur Kunden am Schalter zu bedienen, Beratungsgespräche zu machen und Sachen zu protikulieren und abzuheften. Mag zwar kein kleiner Bereich sein, aber mir wäre's trotzdem zu lahm. Was willst du eigentlich mal in Hinsicht auf Berufdingens machen?
Meine Rede, jedoch war mir der Aufwand zu schade :pimp:Quote:
Du bist ein Typ, der sich versucht aufzuspielen und auf seiner falschen Meinung beharrt. Ich habe normal nichts dagegen, dass Leute andere Meinungen haben; das ist kein Ding. Allerdings ist es total stupide, einfach nur 'nein' auf diese Frage hin zu antworten.