Der längste e*pvp Thread XXXVIII

02/26/2016 00:09 Stalin´#24526
Quote:
Originally Posted by Todd. View Post
Das beeindruckt nur den, der eine noch geringere Entwicklungsstufe hat als Du.

Anja, wollen wir unseren "Wer-hat-im-Leben-mehr-erreicht-Penis" messen? Da bin ich glaube ich weiter als du ;)

Geh Zähne putzen, halt deine Beine zusammen (nicht das jemand in dein Loch stolpert) und geh schlafen.
02/26/2016 00:33 Yasoou#24527
Quote:
Das beeindruckt nur den, der eine noch geringere Entwicklungsstufe hat als Du.

sheesh kriegen deine disses keine thanks oder warum löschst du immer deine Kommentare? Glaube, weil du Angst vor Verwarnung hast #duhastkeinleben
02/26/2016 00:35 .FiireLove#24528
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Heftigster Alman überhaupt.

Ihr könnt über Tatverdacht reden was ihr wollt, aber das Lied von ihm und Anil zerstört Leben.
Al Gear ist eine Miset hoch 10, da retten ihn so Aktionen auch nicht.
Dudeee, der kommt zu Al Gear angekrochen und entschuldigt sich. Der sollte sich bei seinem kleinen Bruder dafür bedanken.

Stalin, was los lan mit dir, tam zum alman mutiert heute ya
02/26/2016 00:41 Aytee#24529
Quote:
Originally Posted by Yasoou View Post
sheesh kriegen deine disses keine thanks oder warum löschst du immer deine Kommentare? Glaube, weil du Angst vor Verwarnung hast #duhastkeinleben
"#duhastkeinleben" aber versuchst Leute im Internet zu dissen.
02/26/2016 00:51 Renegade91#24530
gönnt euch ohne zu lachen

02/26/2016 00:54 Yasoou#24531
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Stalin, was los lan mit dir, tam zum alman mutiert heute ya
brate diese menschen hier zitieren hier wikipedia um mit uns zu kommunizieren diese

Quote:
Originally Posted by Aytee View Post
"#duhastkeinleben" aber versuchst Leute im Internet zu dissen.
Du hast über 5000 Beiträge & 150 likes. Du hast kein Leben und keiner findet deine Existenz hier sinnvoll, verstehste?

ToddArmy incoming, wer gehört noch zu deiner clique? Shinya, Lord Steve, Katamaria und Lanara? sheeeeesh
02/26/2016 00:57 Prof. Egon#24532
Quote:
ToddArmy incoming, wer gehört noch zu deiner clique? Shinya, Lord Steve, Katamaria und Lanara? sheeeeesh
Sagen wir es mal so; weitaus intelligentere Menschen als bei euch vertreten sind.
02/26/2016 00:58 Aytee#24533
Quote:
brate diese menschen hier zitieren hier wikipedia um mit uns zu kommunizieren diese

Du hast über 5000 Beiträge & 150 likes. Du hast kein Leben und keiner findet deine Existenz hier sinnvoll, verstehste?

Also ist Elitepvpers für dich dein Leben? Sonst ist dein Satz ziemlich sinnlos. Außerdem hole ich mir auf Likes keinen runter.

Edit: Du bist anscheinend blind. Habe 198 Likes..
02/26/2016 01:00 .FiireLove#24534
Quote:
Sagen wir es mal so; weitaus intelligentere Menschen als bei euch vertreten sind.
Ahhh nein eher nicht. Ich weiß ja nicht ob du dich als intelligent einschätzt, aber ich tuhe es nicht.
02/26/2016 01:01 Yasoou#24535
Wir sind alles Studenten bruh, aber warte mal? Lernt man nicht Englisch schon ab der dritten Klasse? aber du hast es ja mal ge "tryed" du krasser Internet alman hahah

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/26/2016 01:03 Prof. Egon#24536
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Ahhh nein eher nicht. Ich weiß ja nicht ob du dich als intelligent einschätzt, aber ich tuhe es nicht.
Kein Kommentar.

Quote:
Wir sind alles Studenten bruh, aber warte mal? Lernt man nicht Englisch schon ab der dritten Klasse? aber du hast es ja mal ge "tryed" du krasser Internet alman hahah

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich muss ja eine große Rolle für dich Spielen wenn du meine Beiträge durchschaust, hihi.

Es kommt vor, dass man Englisch verlernt, indem man seit Jahren aus der Schule raus ist & seitdem an kein Gebrauch von machen musste.
02/26/2016 01:07 .FiireLove#24537
Quote:
Kein Kommentar.

Ich muss ja eine große Rolle für dich Spielen wenn du meine Beiträge durchschaust, hihi.
Amk ein 8 jähriger hat bessere Englischkenntnisse wie du. Und was willst du mir mit meinem - TBM jetzt sagen?
02/26/2016 01:10 Aytee#24538
Amk isch sag eusch eins sheeesh seit pls ruhig sonst fliegen schellen higher als mein gezüchteter Adler

Ich pass mich euch mal an.
02/26/2016 01:13 Prof. Egon#24539
Quote:
Originally Posted by Aytee View Post
Amk isch sag eusch eins sheeesh seit pls ruhig sonst fliegen schellen higher als mein gezüchteter Adler

Ich pass mich euch mal an.
Ich würde liebend gern mitmachen, allerdings ist mir das doch etwas Peinlich wie ein Idiot Schreiben zu müssen.
02/26/2016 01:16 Aytee#24540
Quote:
Ich würde liebend gern mitmachen, allerdings ist mir das doch etwas Peinlich wie ein Idiot schreiben zu müssen.
Ich will einfach nur, dass sie uns verstehen. Bin ab sofort Dolmetscher..