Anja, wollen wir unseren "Wer-hat-im-Leben-mehr-erreicht-Penis" messen? Da bin ich glaube ich weiter als du ;)Quote:
Geh Zähne putzen, halt deine Beine zusammen (nicht das jemand in dein Loch stolpert) und geh schlafen.
Anja, wollen wir unseren "Wer-hat-im-Leben-mehr-erreicht-Penis" messen? Da bin ich glaube ich weiter als du ;)Quote:
Dudeee, der kommt zu Al Gear angekrochen und entschuldigt sich. Der sollte sich bei seinem kleinen Bruder dafür bedanken.Quote:
Heftigster Alman überhaupt.
Ihr könnt über Tatverdacht reden was ihr wollt, aber das Lied von ihm und Anil zerstört Leben.
Al Gear ist eine Miset hoch 10, da retten ihn so Aktionen auch nicht.
"#duhastkeinleben" aber versuchst Leute im Internet zu dissen.Quote:
sheesh kriegen deine disses keine thanks oder warum löschst du immer deine Kommentare? Glaube, weil du Angst vor Verwarnung hast #duhastkeinleben
|
|
|
|
brate diese menschen hier zitieren hier wikipedia um mit uns zu kommunizieren dieseQuote:
Stalin, was los lan mit dir, tam zum alman mutiert heute ya
Du hast über 5000 Beiträge & 150 likes. Du hast kein Leben und keiner findet deine Existenz hier sinnvoll, verstehste?Quote:
"#duhastkeinleben" aber versuchst Leute im Internet zu dissen.
Also ist Elitepvpers für dich dein Leben? Sonst ist dein Satz ziemlich sinnlos. Außerdem hole ich mir auf Likes keinen runter.Quote:
brate diese menschen hier zitieren hier wikipedia um mit uns zu kommunizieren diese
Du hast über 5000 Beiträge & 150 likes. Du hast kein Leben und keiner findet deine Existenz hier sinnvoll, verstehste?
ToddArmy incoming, wer gehört noch zu deiner clique? Shinya, Lord Steve, Katamaria und Lanara? sheeeeesh
Kein Kommentar.Quote:
Ahhh nein eher nicht. Ich weiß ja nicht ob du dich als intelligent einschätzt, aber ich tuhe es nicht.
Ich muss ja eine große Rolle für dich Spielen wenn du meine Beiträge durchschaust, hihi.Quote:
Wir sind alles Studenten bruh, aber warte mal? Lernt man nicht Englisch schon ab der dritten Klasse? aber du hast es ja mal ge "tryed" du krasser Internet alman hahah
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Amk ein 8 jähriger hat bessere Englischkenntnisse wie du. Und was willst du mir mit meinem - TBM jetzt sagen?Quote:
Kein Kommentar.
Ich muss ja eine große Rolle für dich Spielen wenn du meine Beiträge durchschaust, hihi.