Ori spielenQuote:
Hat wer gute Tipps für Plat Spieler um nach Dia zu kommen?
Abyssal ist so mit das schlechteste Item für Ori, wann bist du denn bitte mal in Melee Range um die Passive auszunutzenQuote:
Ori spielen
gerade ein ranked gespielt, was bei mir in letzter zeit selten ist nach plat1 -> plat5 drop, waren am anfang irgendwie 1/14 und ich hatte 1/1, eve fulllife verliert gegen 100hp urgot 200hp xin xd
dann noch gerissen, versuch dich einfach hochzufarmen als ori und im mid/late ne gute ult zu landen, wenn du gut gefarmt hast sollte der adc so gut wie tot sein :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^Quote:
die plat 1 -> plat 5 story ist schon alt,
bist haltn plat 5 noob
Wenn du gegen ne Liss spielst die gelegentlich mal in dein Team reingeht, oder nen xin der auf dich springt, vielleicht auch n urgot der paar mal flash ult auf mich gemacht hat, aber sonst bin ich nie in Melee rangeQuote:
Abyssal ist so mit das schlechteste Item für Ori, wann bist du denn bitte mal in Melee Range um die Passive auszunutzen
Banshee>GA>jedes andere Def Item>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>AbyssalQuote:
Wenn du gegen ne Liss spielst die gelegentlich mal in dein Team reingeht, oder nen xin der auf dich springt, vielleicht auch n urgot der paar mal flash ult auf mich gemacht hat, aber sonst bin ich nie in Melee range
Und wieso nicht "tanky" bauen wenn wir behind as fuak waren und ich der focus von denen war?
gerade wenn man behind ist, sollte man nicht defensiv gehen, weil man gerade dann dmg braucht um wieder ins spiel zu kommen und leute zu catchen etc.Quote:
Wenn du gegen ne Liss spielst die gelegentlich mal in dein Team reingeht, oder nen xin der auf dich springt, vielleicht auch n urgot der paar mal flash ult auf mich gemacht hat, aber sonst bin ich nie in Melee range
Und wieso nicht "tanky" bauen wenn wir behind as fuak waren und ich der focus von denen war?
ja ich weiß alles besser ich bin gott ihr seit untermenschenQuote:
gerade wenn man behind ist, sollte man nicht defensiv gehen, weil man gerade dann dmg braucht um wieder ins spiel zu kommen und leute zu catchen etc.
aber weißt ja alles besser