ich zahl 5€Quote:
wie viel bezahlt ihr für euren v server im monat? und auf was muss man da achten? ist der prozessor wichtig für die abs oder reichen da die billigsten einstellungen?
ok danke :) lohnt es sich den jetzt überhaupt noch, 3-4 abs zu holen + v-server? würde ja für einen monat 105€ ca. kosten. wenn jeder ab vllt 100k am tag macht, wären das ja 12kk im monat :D wo kann man denn dann die coins am besten verkaufen?Quote:
ich zahl 5€
man sollte eig am meisten auf ram achten, wenn man nicht mehr als 3-4 ab´s hat sollten die restlichen einstellungen genügen ;)
hatte ich auch schon 2-3 mal. war aber meistens dann wenn ich kurz über die webapp noch drin warQuote:
habe nen problem mit dem futautobuyer der hängt sich jeden tag seit 3-4 tagen auf haben das problem mehrere?
oben bei coins steht dann -1
und log is halt dann paar std. nix passiert also muss ich neustarten dann geht wieder alles
Das Problem habe ich auch ab und an. Bei mir passiert es komischerweise aber immer nur mit der einen Lizenz, die andere läuft einfach durch, noch nie was passiert. Ist halt ärgerlich, besonders wenn es nachts passiert. Heute Morgen um 5 ist er auch stehen geblieben. Davor lief er aber 4 Tage am Stück ohne probleme durch.Quote:
habe nen problem mit dem futautobuyer der hängt sich jeden tag seit 3-4 tagen auf haben das problem mehrere?
oben bei coins steht dann -1
und log is halt dann paar std. nix passiert also muss ich neustarten dann geht wieder alles
Is ein ziemlich ekliges TOTYQuote:
Das Problem habe ich auch ab und an. Bei mir passiert es komischerweise aber immer nur mit der einen Lizenz, die andere läuft einfach durch, noch nie was passiert. Ist halt ärgerlich, besonders wenn es nachts passiert. Heute Morgen um 5 ist er auch stehen geblieben. Davor lief er aber 4 Tage am Stück ohne probleme durch.
Hier das angebliche BBVA TOTS [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich werd das Gefühl nicht los dass du ReaperElite/Autobuy/ADSJürgen bist der hier einst mal "Multiaccounting" prophezeit hatte und aufeinma cool mit den Betreibern war aber viel Erfolg mit deinem Bot.Quote:
Wie meinst du das?
Der iBuyer ist in keinster Weise eine Kopie vom FUT-Autobuyer.
Das erkennt man schon daran, dass er das derzeit einmalige "MultiAccounting" System nutzt.