Quote:
Originally Posted by besian
Hör auf Unsinn zu verbreiten, bist ja schlimmer als Kevin.
Wann kommt KnB ?
|
xddd
Traurig das man hier nix mehr off topic mäßiges posten kann, weil irgendwelche Sadisten den Report Buttom vergewaltigen xd
Aber gerne antworte ich dir Neuling, da du dich, wie es scheint, erst in die Welt des Animus einleben musst! Evtl. Hast du schon mal was davon gehört, dass es gewisse Serien gibt, die noch nicht abgeschlossen sind. Diese werden unter Insidern, als Airing bezeichnet. Wie du nun vlt weißt, ist KnB noch nicht abgeschlossen und somit Airing. Aber was heißt das überhaupt? Ganz einfach! Im sieben Tage Rhythmus, erscheinen die neuen Folgen dieses Animus. Aber zurück zu deiner ursprünglichen Frage...
Wann kommt KnB? - Aufgrund von akutem Zeitmangel konntest du diese Frage leider nicht weiter ausführen, wie ich gerade bemerke, und somit kann ich auch kaum eine fundierte Antwort leisten, dennoch versuche ich mich dran. Durch den vorhin erwähnten festen Rhythmus, können wir ermitteln an welchem Wochentag die Folgen ausgestrahlt werden, dass wäre bei KnB ein Samstag, denn die letzte Episode kam am 04/04 online. Nun die nächste Folge würde deshalb voraussichtlich (außer Japan bekommt mal wieder Erdbeben rein) am 11/04 kommen, wenn Gott Maru so will.
Ich hoffe ich konnte euch, mit diesem fundierten Beitrag, die Augen öffnen und euch darüber informieren - (außerdem Licht ins Dunkel bringen, des Weiteren das Chaos in euren Köpfen beseitigen),
da ihr nun wisst wann Der Animu KnB kommen wird!