League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

12/30/2015 01:26 XxDamagerxX#24481
Quote:
Originally Posted by J a z z View Post
ihr seid so die typisch unerfahrenen und unschuldigen lol spieler, die nie höher als gold oder platin mit ihren mains durch elo-boosting erreichen, und sich immer wieder smurfs online kaufen müssen, damit sie in bronze-silber was reißen können.

scripts sind die zukunft, kids und nun mal auch ein riesen teil von LoL
Ich merk schon du kennst meine lol Geschichte besser als ich meine selber, Respekt an dich du widerlicher untermensch. Dann redest du noch von accounts kaufen, bist du eigentlich völlig am ende oder warum musst du zu solchen Sachen greifen
12/30/2015 01:45 ANBEEFER#24482
das Kommt scheiße wenn Du manche sachen groß schreibst, und manche Klein^^
12/30/2015 01:54 Incarnous#24483
Quote:
das du verloren hast, liegt nicht an deinem team, sondern allein nur an dir, weil du anscheinend nicht gut genug warst dein team so zu carrien, so das du trotzdem gewinnst
sowas muss man früh lernen, wenn man lol spielt. man kann sich eben nicht auf die 4 völlig fremden leute verlassen, sondern muss selber so früh wie möglich seine champs so beherschen, dass man gewinnt egal was für ein lappen team man hat. ausnahme wäre z.b wenn dein ganzes team afk ist, weil du eben nicht alle tower deffen kannst oder halt dein team absichtlich alles daran setzt zu verlieren

aber naja ich kenne das problem seit langer zeit nicht mehr. ich hard-carry mein team in egal welcher elo. habe 95% winrate mit smurf in silber und 80% mit main in dia. ich würd ja link als beweis schicken, aber ich scripte also kb gebannt zu werden
solltest vielleicht in betracht ziehen beginnen das spiel ansatzweise zu lernen anstatt zu scripten
wäre stolzer auf legit silver als dia mit scripts.. wobei du wahrscheinlich keine elo schaffen würdest in der man einen border bekommt, wenn du mal legit spielst l0l
12/30/2015 02:22 DerSyntax!#24484
Quote:
Originally Posted by No shit Sherlock View Post
Halt ein richtiger Hurensohn, genau wie Syntax :^).
bist ein größerer untermensch als spanier, den selbst dort nennen sie dich den hijo einer dirne
12/30/2015 04:08 Perfect Lie#24485
Quote:
ihr seid so die typisch unerfahrenen und unschuldigen lol spieler, die nie höher als gold oder platin mit ihren mains durch elo-boosting erreichen, und sich immer wieder smurfs online kaufen müssen, damit sie in bronze-silber was reißen können.

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDD

wait wat
12/30/2015 09:59 BlameYourself#24486
Ich musste mir grad nen riesen lachflash geben als ich die beiden letzten seiten gelesen habe, epvp wird immer besser
12/30/2015 10:35 GinChilla#24487
Quote:

Ja man, ich sehe es schon kommen, LCS = Low Championship Scripters
wie du Kommentatoren ausrasten werden oh nein da hat Fakers script aber versagt so ein Lappen.. Tja er hat sich anscheinend das neue Update noch nicht gezogen außerdem spielt er auch mit einem veraltetem Patch aber gewinnen ist immer noch drin ohhhhhhh KOO hat den (DBOSS) gespawt es scheint als hätte KOO gewonnen.. Herzlichen Glückwunsch an die Worldbestscripters gg wp.
12/30/2015 10:42 fancyloxi#24488
Quote:
scripten muss man auch lernen
ich kenne leute, die sind mit scripts schlechter als wenn sie normal spielen.
Quote:
jo in der zeit in der du das scripten lernst, lernen diese unerfahrenen unschuldigen lol spieler das eigentliche spiel.

nun frag ich mich wer mehr davon hat

a) der unschuldige lol spieler der von season zu season besser wird und mit recht darauf stolz sein kann
b) der scripter der sich von season zu season einen neuen account kaufen muss um dia zu kommen und dann trotzdem von niemandem ernst genommen wird
12/30/2015 11:09 ANBEEFER#24489
naja, 90% aller scripter haben anscheinend gerade genug IQ zum atmen

anstatt, wenn man schon scriptet, legit zu scripten damit man nicht in jedem game gebusted wird lmao
12/30/2015 12:59 BlameYourself#24490
Der typ troll und ihr macht den voll fertig kommt mal runter :o
12/30/2015 13:54 J a z z#24491
scripts machen uns menschlich

wer in lol nicht scriptet, hat noch nie gelebet

alles hat mit scripts in lol angefangen und wird auch mit scripts enden. ihr werdet ja sehen.
früher oder später werdet ihr alle scripten und mir später danken
12/30/2015 14:00 Fabi3824#24492
Okay um vom Thema weg zu kommen
Wer will ganz legit von mir ohne scripts auf gold duoq boosted werden :rolleyes:?
Hab nix zu tun xD
12/30/2015 14:14 cat#24493
add Shąnks
12/30/2015 14:18 Fabi3824#24494
Quote:
Originally Posted by Feitan. View Post
add Shąnks
hab schon wen sry :P später gerne
12/30/2015 14:27 fancyloxi#24495
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WAS XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

jedes game +20 und jetzt 12 wen wollen die verarschen