League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

12/29/2015 23:54 Varawel#24466
Quote:
Originally Posted by J a z z View Post
das du verloren hast, liegt nicht an deinem team, sondern allein nur an dir, weil du anscheinend nicht gut genug warst dein team so zu carrien, so das du trotzdem gewinnst
sowas muss man früh lernen, wenn man lol spielt. man kann sich eben nicht auf die 4 völlig fremden leute verlassen, sondern muss selber so früh wie möglich seine champs so beherschen, dass man gewinnt egal was für ein lappen team man hat. ausnahme wäre z.b wenn dein ganzes team afk ist, weil du eben nicht alle tower deffen kannst oder halt dein team absichtlich alles daran setzt zu verlieren

aber naja ich kenne das problem seit langer zeit nicht mehr. ich hard-carry mein team in egal welcher elo. habe 95% winrate mit smurf in silber und 80% mit main in dia. ich würd ja link als beweis schicken, aber ich scripte also kb gebannt zu werden
Duoq?
12/30/2015 00:05 J a z z#24467
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Duoq?
wie gesagt ich scripte und wills nicht riskieren reported zu werden
aber ich spiele momentan eh kein lol weil ich auf die neue season warte
12/30/2015 00:20 cat#24468
Du prahlst mit deinen Winrates und sagst dann dass du scriptest?
pls
12/30/2015 00:26 -sY.Maekuro#24469
kurz syntax mit smurf geboosted

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/30/2015 00:27 DerSyntax!#24470
Quote:
Originally Posted by J a z z View Post
das du verloren hast, liegt nicht an deinem team, sondern allein nur an dir, weil du anscheinend nicht gut genug warst dein team so zu carrien, so das du trotzdem gewinnst
sowas muss man früh lernen, wenn man lol spielt. man kann sich eben nicht auf die 4 völlig fremden leute verlassen, sondern muss selber so früh wie möglich seine champs so beherschen, dass man gewinnt egal was für ein lappen team man hat. ausnahme wäre z.b wenn dein ganzes team afk ist, weil du eben nicht alle tower deffen kannst oder halt dein team absichtlich alles daran setzt zu verlieren

aber naja ich kenne das problem seit langer zeit nicht mehr. ich hard-carry mein team in egal welcher elo. habe 95% winrate mit smurf in silber und 80% mit main in dia. ich würd ja link als beweis schicken, aber ich scripte also kb gebannt zu werden
finde den fehler

ya wie ich vorhin sagte konnte nicht wirklich carryn da talon ein assasine ist und das gegner team nur böse CC's hatten und ich habe halt nur ein QSS bekam darunter auch ein scheiß gegnaz team

btw. nocturne war rl mate ich werd ihn schlagen dafür das er nicht gecarried hat :^)

Quote:
Originally Posted by -sY.Maekuro View Post
kurz syntax mit smurf geboosted

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
easy gold v zed gerekt :^)
12/30/2015 00:27 J a z z#24471
Quote:
Originally Posted by Feitan. View Post
Du prahlst mit deinen Winrates und sagst dann dass du scriptest?
pls
scripten muss man auch lernen
ich kenne leute, die sind mit scripts schlechter als wenn sie normal spielen.

aber ja hast schon recht es ist nichts besonderes und man braucht halt nicht wirklich viel skill dafür, aber trotzdem macht es spaß und man gewinnt eben viel öfter.
ich hatte auch gedacht es wird schnell langweilig, aber so ist es nicht und vorallem wenn man dann die resultate sieht.
aber ihr bevor ihr alle hated solltet ihr euch mal hier umschauen wo ihr euch angemeldet habt.
der größte teil aus epvp besteht ja aus hacks,exploits,glitches usw :P

ich finde nur die deutsche lol community liegt etwas hinterher mit dem scripten
12/30/2015 00:29 -sY.Maekuro#24472
was für nen script used du ?
12/30/2015 00:38 J a z z#24473
Quote:
Originally Posted by -sY.Maekuro View Post
was für nen script used du ?
das sind so meine basis scripts:
Evadeee (für low elos ganz normale einstellungen, ab plat mach ichs aber aus nur lasse nur die draws an, also nur noch linien von den skillshots werden gezeichnet)
princeview (jungle timer, recall tracker, tower range indicator, enemy spell cooldown tracker)
SAC:R (orbwalker, führt bewegungen aus und angriffe, perfektes kiten usw)
skinchanger (selbsterklärend)

die sind in jedem game dabei,
dazu kommen dann aber noch die jeweiligen champion scripts dazu wie z.b
Kite Machine Kalista (video erklärts besser: