FUT 13 Autobuyer Laber Thread

06/11/2013 19:10 Artarex#24466
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
toller screenshot. kann auch so einen machen. auch wenn ich nichtmal den ab hab.

egal, ich befasse mich nicht mehr mit dir. wenn du doch einen ach so tollen ab hast, den du anscheinend beliebig oft öffnen kannst dann solltest du deine 50.000€ im monat machen.

dann wüsst ich aber was besseres anzufangen als hier einen auf dicke hose machen.
Quote:
aber er hat ja 20 ab´s mit 150k gewinn im durchschnitt. also 3mio am tag.
das sind dann 5000€ im monat. und dann hier im forum abhängen. ja ne is klar :D
so naiv kann man doch garnicht sein um ihm zu glauben
Doch, da es durchaus plausibel ist. Ich könnts ja auch tun wenn ich wollte, ob ich auf 5000 natürlich komme bezweifle ich, aber 50€ am Tag währen bei mir auch drinne. Das weiß ich, da ich mal mit 8 ABs statistik geführt hatte und 900-1,1kk am Tag gewinn hatte (meine accs wurden dann gebannt :( zumindestens die, die 8kk münzen hatten zusammen...)
Und seit dem habe ich keine Lust mehr neue ACCs zu erstellen, auch weil die Schule zu stressig ist und Fahrschule dazwischen kam. Machbar ist es, genauso wie es machbar ist, mit Roulette Spielen am Tag 300 zu machen (ich weiß es aus Erfahrung... xD) man braucht halt immer nur eine Idee auch wenn sie schwer zu glauben ist.
06/11/2013 19:13 chunkyyyy#24467
SC WerderKölleFreiburg ist eh der lustigste xD
Fordert einen Screen und nachdem er den Screen bekommen hat behauptet er, dass das ja jeder fälschen könnte. Beste Logik.
06/11/2013 19:22 diablomechanik#24468
mein buyer stellt die spieler nicht mehr auf tauschstappel und ich hab keinen vertrag oder sonstiges drauf! was kann das sein???
06/11/2013 19:22 nasradin81#24469
Mir ist auch klar, dass ich mit meiner Art sehr polarisiere. Da dieses Forum aber eben nicht mein Leben ist, und mir nur zu Belustigung dient, kann es mir auch egal sein.
Man kann mit den Buyern sicher noch viel viel mehr machen, wenn die halbwegs autarg laufen. Ist jetzt halt nur die Frage, ob es sich lohnen würde, nochmal ein paar VServer zu mieten und mit den selben Listen laufen zu lassen. Hmm, da juckt es direkt in den Fingern ;-)
06/11/2013 19:24 chunkyyyy#24470
Lohnt sich mit Sicherheit. Mit wievielen VServern arbeitest du denn aktuell?
06/11/2013 19:25 dennis72008#24471
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Mir ist auch klar, dass ich mit meiner Art sehr polarisiere. Da dieses Forum aber eben nicht mein Leben ist, und mir nur zu Belustigung dient, kann es mir auch egal sein.
Man kann mit den Buyern sicher noch viel viel mehr machen, wenn die halbwegs autarg laufen. Ist jetzt halt nur die Frage, ob es sich lohnen würde, nochmal ein paar VServer zu mieten und mit den selben Listen laufen zu lassen. Hmm, da juckt es direkt in den Fingern ;-)
kann dich gut verstehen :D geld zu bekommen/"verdienen" ist ne geile sache..
konnte mir vor ein paar tagen mein Macbook pro für mein studium leisten.. weil ich einiges bei tipico abgesahnt habe :D
will damit sagen wenn man sich den bot programmieren kann gönne ich es demjemnigen auch daran zu verdienen und hate hier nicht rum :)
06/11/2013 19:31 Abtyp123#24472
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Du scheinst gut coden zu können, dafür braucht man doch ein programm, gibt es da billige und einen guten Guide, um solche Bots zu programmieren?
Naja jetzt nicht solche Autobuyer, aber kleinere Programme? :D
06/11/2013 19:33 SC WerderKölleFreiburg#24473
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Doch, da es durchaus plausibel ist. Ich könnts ja auch tun wenn ich wollte, ob ich auf 5000 natürlich komme bezweifle ich, aber 50€ am Tag währen bei mir auch drinne. Das weiß ich, da ich mal mit 8 ABs statistik geführt hatte und 900-1,1kk am Tag gewinn hatte (meine accs wurden dann gebannt :( zumindestens die, die 8kk münzen hatten zusammen...)
Und seit dem habe ich keine Lust mehr neue ACCs zu erstellen, auch weil die Schule zu stressig ist und Fahrschule dazwischen kam. Machbar ist es, genauso wie es machbar ist, mit Roulette Spielen am Tag 300 zu machen (ich weiß es aus Erfahrung... xD) man braucht halt immer nur eine Idee auch wenn sie schwer zu glauben ist.
lol und wie geht das bei roulette? jetzt komm mir blos nicht mit der verarsche von wegen immer einsatz verdoppeln wenn rot anstatt schwarz kommt und wenns richtige kommt, zur anderen farbe wechseln.

wenn du das meinst, dann hahahaha:D
06/11/2013 19:46 nasradin81#24474
Quote:
Originally Posted by chunkyyyy View Post
Lohnt sich mit Sicherheit. Mit wievielen VServern arbeitest du denn aktuell?
Momentan 3, wobei die ABs so wenig CPU benötigen, dass ich wohl auch mit einem oder zwei auskommen würde. Aber die Ethernet Schnittstelle ist halt das Nadelöhr.

Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
kann dich gut verstehen :D geld zu bekommen/"verdienen" ist ne geile sache..
konnte mir vor ein paar tagen mein Macbook pro für mein studium leisten.. weil ich einiges bei tipico abgesahnt habe :D
will damit sagen wenn man sich den bot programmieren kann gönne ich es demjemnigen auch daran zu verdienen und hate hier nicht rum :)
Ja das macht schon Spaß. Ich habe irgendwann auch mit nem Skript ohne Oberfläche angefangen, das halt ein paar Karten getradet hat und habe das Ganze dann nach und nach erweitert. Wenn ich irgendwo Potential für Verbesserungen gesehen habe, habe ich sie eingebaut. Und nun freu ich mich natürlich über das Ergebnis. Ich ärgere mich nur, dass FIFA 13 nicht gerade erst rausgekommen ist. Ich glaube, dann könnte man heftig viele Münzen generieren.
Macbook Pro ist wirklich eine Erlösung, wenn man vorher mit Windows gearbeitet hat ;-)

Quote:
Originally Posted by Abtyp123 View Post
Du scheinst gut coden zu können, dafür braucht man doch ein programm, gibt es da billige und einen guten Guide, um solche Bots zu programmieren?
Naja jetzt nicht solche Autobuyer, aber kleinere Programme? :D
Es gibt viele Programmiersprachen, wo es kostenlose Entwicklungsumgebungen gibt. Für .NET habe ich Visual Studio 2005. Das ist nicht mehr sooo teuer und genügt eigentlich für die meisten Anforderungen.
Programmieren lernst Du halt auch nicht von heute auf morgen. Da musst Du erstmal die ganze Theorie lernen und dann klein beginnen. Ich habe damals noch auf dem Amiga mit einfachen HTML Seiten begonnen.
06/11/2013 19:57 SelleRoyal#24475
Will eure Diskussion nicht unterbrechen aber hab mich für das BBVA Turnier schon mal massig mit Spieler eingedeckt, sind natürlich so viele das nicht alle auf den Tauschsstapel gehen. Problem ist nun das ich nicht in mein Ultimate Team an der Konsole reinkomme, da ich zu viele nicht zugewiesene Objekte habe und ich die natürlich auch nicht auf den Tauschstapel bzw. im Verein speichern kann. Kann man dies umgehen oder kann ich die Spieler nur auf n anderen Account packen und da zocken und warten bis ich alles verkauft habe?
06/11/2013 20:04 kuki1976#24476
Steht überhaupt fest ob bbva morgen kommt und net rest der welt
06/11/2013 20:39 Ribery97#24477
Naja BBVA ist ne richtige Liga und Rest der Welt ist ja alles gemischt. Ich denke schon, dass morgen BBVA kommt. Das geile ist, dass Ronaldo noch billiger wird. Wird nurnoch 900k-1kk kosten dann auf PS3.
06/11/2013 20:40 Wizyy'#24478
bbva wird das highlight natürlich sein, also wird es als letztes kommen glaub ich

deshalb wird denk ich mal morgen rest der welt kommen, mal schauen ;)
06/11/2013 20:41 kuki1976#24479
Quote:
Originally Posted by thopelz View Post
bbva wird das highlight natürlich sein, also wird es als letztes kommen glaub ich

deshalb wird denk ich mal morgen rest der welt kommen, mal schauen ;)
Ja denk ich auch das die am schluss kommen
06/11/2013 20:50 Artarex#24480
Quote:
lol und wie geht das bei roulette? jetzt komm mir blos nicht mit der verarsche von wegen immer einsatz verdoppeln wenn rot anstatt schwarz kommt und wenns richtige kommt, zur anderen farbe wechseln.

wenn du das meinst, dann hahahaha:D
Oh doch, das funktioniert wunderbar. von 50 auf 300 bin ich ohne weiteres oben ;)