Quote:
Originally Posted by chunkyyyy
Lohnt sich mit Sicherheit. Mit wievielen VServern arbeitest du denn aktuell?
|
Momentan 3, wobei die ABs so wenig CPU benötigen, dass ich wohl auch mit einem oder zwei auskommen würde. Aber die Ethernet Schnittstelle ist halt das Nadelöhr.
Quote:
Originally Posted by dennis72008
kann dich gut verstehen :D geld zu bekommen/"verdienen" ist ne geile sache..
konnte mir vor ein paar tagen mein Macbook pro für mein studium leisten.. weil ich einiges bei tipico abgesahnt habe :D
will damit sagen wenn man sich den bot programmieren kann gönne ich es demjemnigen auch daran zu verdienen und hate hier nicht rum :)
|
Ja das macht schon Spaß. Ich habe irgendwann auch mit nem Skript ohne Oberfläche angefangen, das halt ein paar Karten getradet hat und habe das Ganze dann nach und nach erweitert. Wenn ich irgendwo Potential für Verbesserungen gesehen habe, habe ich sie eingebaut. Und nun freu ich mich natürlich über das Ergebnis. Ich ärgere mich nur, dass FIFA 13 nicht gerade erst rausgekommen ist. Ich glaube, dann könnte man heftig viele Münzen generieren.
Macbook Pro ist wirklich eine Erlösung, wenn man vorher mit Windows gearbeitet hat ;-)
Quote:
Originally Posted by Abtyp123
Du scheinst gut coden zu können, dafür braucht man doch ein programm, gibt es da billige und einen guten Guide, um solche Bots zu programmieren?
Naja jetzt nicht solche Autobuyer, aber kleinere Programme? :D
|
Es gibt viele Programmiersprachen, wo es kostenlose Entwicklungsumgebungen gibt. Für .NET habe ich Visual Studio 2005. Das ist nicht mehr sooo teuer und genügt eigentlich für die meisten Anforderungen.
Programmieren lernst Du halt auch nicht von heute auf morgen. Da musst Du erstmal die ganze Theorie lernen und dann klein beginnen. Ich habe damals noch auf dem Amiga mit einfachen HTML Seiten begonnen.