Datum für Server-Split noch nicht angekündigt.
Komisch, dass RiotMatricus schon vor ein paar Stunden gestream hat, dass der Server erst 1 Stunde danach kommt^^ Von 12 uhr war bei seinem Stream nie die Rede..Quote:
Summoners,
“We’re conducting maintenance on our EU servers from 05:00-11:00 UK Time in order to upgrade our infrastructure to help manage load and provide greater logging capability. We anticipate this will create more stability and improve your experience.”
Update - We require an extension of the maintenance window. We anticipate one additional hour to complete this update. We sincerely apologize for the inconvenience.
ich glaub das wenn man en freund hat der aus russland kommt oder so zu dem wechseln kannQuote:
Wieso sollten wir denn eine Nachricht erhalten wo wir sind?
Ich hab überall Deutschland angeben wo ich konnte und dann werd ich auch West sein, da brauch ich keine Nachricht für.
na klarQuote:
Währed ihr für eine neue Map?
10 gg. 10
1 gg. 1
8 gg. 8
20 gg. 20
"währed", seriously?Quote:
10 gg. 10
1 gg. 1
8 gg. 8
20 gg. 20
Schon mal nen Tank Morde runterzukloppen ? Ignorieren geht net weil er genug DMG macht. Entweder man stirbt oder stirbt. Ne Loose loose situationQuote:
"währed", seriously?
alles über 5vs5 ist nicht wirklich durchführbar, pläne für eine 1vs1 map (a la die aus dem tutorial) gab es wirklich schon mal. aber sowas rückt sowieso erstmal nach hinten, weil es massig zeug gibt, was zuerst gemacht werden muss
@xFenir - genau wegen solchen Leuten wie dir ist Morde so erfolgreich im Low Elo... "omg, er ist so OP, der harasst mich, und wenn ich was mache, wird nur was von seinem schild abgezogen". l2p, im ernst...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
"währed", seriously?
nö, sollten keine neuen sachen rausbringen ehe sie ihre probleme fixen^^ aber wenn, fände ich 8gg 8 kuhlQuote:
10 gg. 10
1 gg. 1
8 gg. 8
20 gg. 20
sion kann stunnen, opQuote:
blitzcrank hatn schild bevor er stirbt op.