Der längste e*pvp Thread XXXVIII

02/24/2016 18:56 Dörp#24451
Quote:
Originally Posted by Steamy™ View Post
Schön, dass sich dein gesamter Text mitunter überhaupt nicht darauf bezieht was ich angesprochen habe.
Andere anzugreifen, weil man selbst auf eine offensichtliche Problematik angesprochen wurde, zeugt weder von geistiger Reife noch davon, dass du dir auch nur überhaupt durchgelesen hast, was ich versucht habe an dich durchzubringen.
Und schön, dass du dich offenbar darüber hinwegsetzen möchtest, dass es gar nicht an dir liegt sondern an eben der Basis die hier geschaffen wurde, und du sozusagen unter Zwang bist dich einzugliedern und den selben Stuss zu schreiben.
Wenn ich so darüber nachdenke, ist es in anderen Foren durchaus auch möglich sich gesittet im Off-Topic Bereich zu verhalten, wieso also nicht auch hier ?

Und wenn du wirklich so gebildet bist wie du dich darstellst, wieso schaffst du es denn dann nicht wenigstens diese an mich formulierte Antwort in ordentlichem Deutsch zu verfassen ?

Und zu meiner Person, ich bin lediglich hier um mir neben meiner Arbeit ein bisschen eine Alternative schaffen zu können, wie es hier früher eigentlich einmal möglich war.
Und meinen Namen finde ich eigentlich ganz okay, so wie er ist. Dass nicht jeder sich "Aburdo" nennen kannst ist ja offenbar gegeben, das verstehst ja bestimmt selbst du. Ist halt nicht jeder so toll wie du, oder ? :D

*Und natürlich kann man Leuten einen guten Morgen wünschen, wenn sie das auch tun, völlig unabhängig der Uhrzeit.

*Glückwunsch zum Schichtleiter bei McDonalds. Hast wohl einen großen Durchbruch in deinem Leben damit geschafft, so wie du das schreibst :)
Son Goku wurde 737 unter dem Namen Kakarott als Saiyajin und Sohn von Bardock und Gine auf dem Planeten Vegeta geboren. Da Kakarott bei seiner Geburt nur eine Kampfkraft von 2 aufwies, wurde er in die B-Klasse der Saiyajins eingestuft. Deshalb wurde er nur wenige Tage nach seiner Geburt auf die Erde geschickt, um die dortige Bevölkerung auszulöschen und den Planeten einzunehmen. Das schien den Saiyajins angemessen, da die Erdbevölkerung sehr schwach war. Kurz nach seiner Landung auf der Erde wurde Kakarott von Son Gohan gefunden. Der alte Eremit nahm das Kind bei sich auf, gab ihm den Namen Son Goku und wollte es großziehen. Son Goku stürzte eines Tages in eine Schlucht, überlebte und vergaß seinen Auftrag die Erde zu erobern. So lebte er glücklich mit seinem Großvater Son Gohan. Diesen tötete er jedoch unabsichtlich, als er sich erstmals in einen Oozaru verwandelte, welchen er aber nicht kontrollieren konnte. Im Jahr 749 trifft er auf Bulma und sucht mit ihr nach den Dragonballs. Nachdem er diese gefunden hatte, aber seinen Wunsch nicht aussprechen konnte, macht er sich auf dem Weg zum Herrn der Schildkröten, der ihm vorher versprochen hatte ihn zu trainieren. Dort trifft er dann auch auf seinen besten Freund Krillin. Zudem hat Son Goku einen Bruder namens Radditz. Son Goku hatte seinen Vater nie kennen gelernt, da dieser starb, als Son Goku noch ein Baby war. In Dragonball heiratete Son Goku im Jahr 756 Chi Chi, bekam jedoch erst in Dragonball Z im Jahr 757 seinen Sohn Son Gohan und später im Jahr 767 seinen jüngeren Sohn Son Goten, die eine zunehmend wichtige Rollen in Dragonball Z und Dragonball GT einnehmen. Chi Chi jedoch wollte nicht das Son Gohan wie Goku wird, was diesen sehr frustete.
Erscheinung und Persönlichkeit

Goku isst für sein Leben gern
Goku stammt vom Planeten Vegeta und hatte daher eine sehr aggressive Einstellung. Nachdem er auf der Erde ankam, um die Bewohner zu töten, wurde er von Son Gohan, einem älteren Herrn gefunden und aufgenommen. Goku war die ganze Zeit sehr aggressiv und böse, was für Gohan nach und nach ein Problem wurde. An einem Tag, spazierten Gohan und Goku, jedoch stürzte dieser in die Schlucht und verletzte sich lebensgefährlich am Kopf. Durch diese Verletzung vergaß er seine Mission und wurde nett und gutherzig. Goku ist der Hauptcharakter von der gesamten Dragonball Serie und man erkennt ihn sehr leicht durch seine Haare, da diese immer "zu Berge stehen". Im Kindesalter konnte man ihn immer durch seinen Affenschwanz erkennen, welcher aber im Laufe von Dragonball verschwindet. Zudem liebt er den Kampf, wobei es ihm egal ist, ob er schwächer oder stärker ist als sein Gegner. Das heißt, dass er einen großen Kampfgeist hat und niemals aufgibt. Ein großer Vorteil ist, dass er niemals unfair kämpft, was aber zugleich auch ein Nachteil ist, denn Goku war immer im Kampf zu nett, was bei den üblichen Saiyajins nicht der Fall ist. So geschah es auch, dass er Vegeta und sogar Freezer eine Chance zum Flüchten gab, wobei er aber von Freezer rücksichtslos angegriffen wurde. Was aber seine Stärke ausmacht ist, dass er immer, egal wie es im Kampf steht, einen großen Kampfwillen aufzeigt, welchen ihm auch zum Erfolg führt. Sein größtes Hobby ist neben dem Kämpfen auch noch das Essen, denn er fällt immer wieder durch seinen großen Appetit auf, welcher in der ganzen Serie zu sehen ist. Außerdem hat Goku eine einfache und praktische Sicht von der Welt und wird oft als naiver Kämpfer hingestellt. Das beste Beispiel für dies ist, dass Goku als Kind nicht wusste, was der Unterschied zwischen Mann und Frau war. Dies brachte ihn in Dragonball zu vielen Schwierigkeiten. Die größten solcher Probleme hatte er bei Bulma und bei Chi Chi. Diese Situationen verschwanden jedoch in Dragonball Z. Das merkwürdigste ist jedoch, dass, obwohl Goku ein starker und mutiger Krieger ist, er Angst vor Spritzen hat. Nach dem Kampf gegen Vegeta, musste Goku ins Krankenhaus und bekam dort mehrere Spritzen. Ab diesen Zeitpunkt hasste er die Nadeln. Goku hat im Kampf zwei große Schwächen: Die Eine ist, dass er in Dragonball immer seine Macht verloren hat, wenn sein Gegner ihn am Affenschwanz packte. Diese Schwäche legte sich aber durch ein Training. Und die Zweite Schwäche ist, dass wenn Goku Hunger hat, dass er niemals weiterkämpfen konnte. Dieses Problem legte sich nie in der ganzen Dragonball-Serie.

Kraft und Fähigkeiten

Son Goku's Kamehameha
Son Goku's Techniken

In den Serien beherrscht Son-Goku die stärksten Attacken von allen Kriegern. Zu seinen mächtigsten Techniken zählen die Genkidama, die Drachenfaust und das Kamehameha, dass er von allen Kämpfern am besten beherrscht. Zudem kann er nahezu alle verschiedenen Variationen des Kame-Hame-Has. Das Kame-Hame-Ha war einer der ersten Ki-Attacken, die er erlernt hat. Die Genkidama konnte Kakarott zum ersten Mal im Kampf gegen Vegeta einsetzen. Meister Kaio brachte ihm diese Attacke im Jenseits bei. Bei der Drachenfaust hingegen ist unbekannt, von wem der Saiyajin diese Technik erlernt hat. Jedoch hatte die Drachenfaust ihr Debüt erst im Dragonball Z - Der Film. Außerdem beherrscht er die Fusion, welche er im Jenseits von Bewohnern des Planeten Metamorph lernte. Diese Technik war bei einigen Gegnern sehr hilfreich.

Verwandlungen

Goku als Weraffe
Weraffe
Weraffe

Da Son Goku vom Planeten Vegeta kommt und daher ein Saiyajin ist, kann er sich, so wie alle anderen Saiyajins in einen Weraffen verwandeln. Dies passierte ihm zum ersten Mal als Kind, da er zuvor immer noch den Affenschwanz besaß und in den Vollmond sah. Er wurde größer und muskulöser. Außerdem wuchsen ihm überall Haare und seine Kleider zerrissen. Sein Kopf wurde nach und nach immer Affenähnlicher. Zudem nahm seine Kampfkraft schlagartig zu und sein Verhalten änderte sich auch sehr schnell, denn aus gut und nett, wurde er böse und gewalttätig und zerstörte so ziemlich alles, was in seiner Nähe war. So passierte es auch, dass Gokus Großvater namens Son Gohan von ihm getötet wurde.

Super-Saiyajin

Son Goku ist im Kampf gegen Freezer
Super-Saiyajin

Eine Legende besagt, das jede 1000 Jahre ein Saiyajin geboren wird, der so viel Kraft besitzt, dass er schon als Super-Saiyajin gilt. Im Kampf gegen Freezer wurde aus der Legende Wirklichkeit, denn Freezer tötete Krillin und verletzte Piccolo schwer. Son Goku konnte es nicht fassen und wurde wütend. Dabei steigerte sich seine Kampfkraft. Es bildeten sich Blitze, die um den Saiyajin herum einschlugen. Felsbrocken stiegen senkrecht nach oben, während die Wellen im Meer "verrückt" spielten. Die Haarfarbe wechselte zwischen schwarz und gold. Mit einem gewaltigen Schrei, entfesselte sich Gokus wahre Kraft. Es bildete sich sofort eine goldene Aura, welche Freezer sehr schockte. Die Muskelmasse vergrößerte sich enorm. Zudem war die Kampfkraft von Goku nun 50 mal so hoch, als davor. Diese nutzte er und bekämpfte damit Freezer.

Dreifacher Super-Saiyajin

Son Goku als SSJ3
Dreifacher Super-Saiyajin

Im Kampf gegen Majin Boo verwandelt sich Son Goku dass erste mal in einen dreifachen Super-Saiyajin. Zuerst zeigte er Boo und Babidi den Super-Saiyajin, und dann den Zweifachen Super-Saiyajin, von denen Babidi nicht sonderlich beeindruckt würde. Doch dann verwandelt sich Goku noch einmal. Er sammelt enorme mengen an Ki, was die Erde zum beben bringt. Nun verändert er sich immer mehr. Und mit einem gewaltigen Schrei entfesselt er den Dreifachen Super-Saiyajin. Diesen Modus hat er im Jenseits erlernt, und Goku erklärte dass er sich zum ersten mal in einen Dreifachen Super-Saiyajin verwandelt hatte. So konnte er gegen Majin Boo gut mihalten bis er mit der Momentane Teleportation floh (da er den Kleinen die Fusion beibringen wollte). Im finalen Kampf gegen Kid Boo, schlug er sich in diesem Modus sehr gut, da sie etwa gleich stark waren. Diese Form ist zudem auch die stärkste in Dragonball und Dragonball Z, in diesem Modus nimmt außerdem die Kampfkraft um das 400 fache zu. Zuletzt setzte er den SSJ3 in GT gegen Baby ein. Zuerst beim ersten Treffen. Goku merkte das er als SSJ gegen ihn keine chance hat, und so verwandelt er sich in einen SSJ3. Dieser kostet Goku aber zu viel Energie, weswegen er sich zurückverwandelt und verliert. Das letzte mal ist er zu sehen, nachdem Son Goku wieder seinen Schwanz hat, und so denkt er wäre jetzt stärker geworden. Er konnte den Modus zwar länger halten, jedoch war er nicht noch zusätzlich stärker als ein dreifacher Super-Saiyajin, was vom Kaioshin erwartet wurde, sondern erhielt seinen gewöhnlichen Kraftschub, der nicht mehr länger genug war. Letztendlich wurde der SSJ3 vom Vierfachem Super-Saiyajin abgelöst.
02/24/2016 19:51 Renegade91#24452
lel gute copy & paste skills und zu so einem krassen Thema! Danke dir, dörp! du hast mich wieder an meine kindheit erinnert zu dragonball z zeiten... nicht wie jetzt das neue was wohl ziemlich kacke sein soll :D
02/24/2016 19:59 'Dennozs#24453
nabend
02/24/2016 20:19 Yasoou#24454
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
lel gute copy & paste skills und zu so einem krassen Thema! Danke dir, dörp! du hast mich wieder an meine kindheit erinnert zu dragonball z zeiten... nicht wie jetzt das neue was wohl ziemlich kacke sein soll :D
Kann dir auf jeden fall dragonball super empfehlen

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
nabend
was geht abbbbbb dennis
02/24/2016 20:43 Prof. Egon#24455
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Deine Beiträge & Pics gegeben mich kriegen einfach keine likes diese
Was soll ich mit Likes? Kann mir davon nichts kaufen, somit irrelevant.
02/24/2016 20:51 Yasoou#24456
Mit deiner Existenz kannst du auch nichts kaufen
02/24/2016 21:38 Dörp#24457
Quote:
Super ist gut, GT eher nicht :/

Quote:
Originally Posted by Lord Stefe View Post
Guten Morgen
Hi na
02/24/2016 23:54 Breuli#24458
Hellau
02/25/2016 06:54 'Dennozs#24459
morgen
02/25/2016 08:41 Renegade91#24460
Quote:
morgen
guten morgen.. was geht bei dir? schön viel zu tun? :D
02/25/2016 08:41 -Käptän Obv.#24461
Morgen an Dennosz.

Chicken Wings.
02/25/2016 08:46 Raaxer#24462
Quote:
Originally Posted by Katamaru View Post
Morgen an Dennosz.

Chicken Wings.
Morgen
02/25/2016 08:47 'Dennozs#24463
Quote:
guten morgen.. was geht bei dir? schön viel zu tun? :D
"viel" ist relativ, warte eig nur auf den Bäcker :D

bei dir?
Quote:
Originally Posted by Katamaru View Post
Morgen an Dennosz.

Chicken Wings.
Was erlaubst du dir meinen Namen zu verunstalten?

gib mir mein egold

und die wings

Quote:
Originally Posted by Vite[x] View Post
Morgen
Er schreibt morgen Dennosz, du schreibst morgen. aaaaalles klar
02/25/2016 09:03 Renegade91#24464
Quote:
"viel" ist relativ, warte eig nur auf den Bäcker :D

bei dir?
lööl läuft bei dir was gibts leckeres? :D

nicht viel.. heute mal früh aufgestanden weil ich was für meine mom erledigen musste :/ gleich wohl wieder ein paar stündchen pennen :D
02/25/2016 09:04 'Dennozs#24465
Quote:
lööl läuft bei dir was gibts leckeres? :D

nicht viel.. heute mal früh aufgestanden weil ich was für meine mom erledigen musste :/ gleich wohl wieder ein paar stündchen pennen :D
assi was haste frei :(

Hab mir Pizzatasche und semmeln geholt :pimp: